mir gehts gerade zum kotzen...
es is ok das niemand kommt aber wenn z.b.: esper sagt er kommt dann auftaucht ->
ich sage komm lass uns was essen er sagt nein
wir sind dann noch zu wii gefahrn meinen laptop abholn gegangen. er läuft wieder^^
dann sind wir zurück zum HBF wir mussten etwas warten und dann sind wir zum lidl gegangen er wollte etwas haben was wir uns teilen können
ich sagte ihm nein ich habe was besseres meine mutti hat mir noch nen stück selbstgemachte pizza eingepackt aber du kannst dir ja was kaufen
er dreht sich um murmelt etwas vor sich hin und vom einen zum anderen moment stehe ich alleine da... nach einer viertelstunde umkuken im Lidl habe ich gemerkt das er weg war ich fragte sogar ne kassiererin ob er jemanden nen kleinen jungen mit Brille & Rucksack gesehn hat
nun suchte ich noch nach esper im Bahnhof aber er war spurlos verschwunden
ich rufe ihn an
ICH: du unser zug kommt glei wo bist du
er: ich mach heim
Ich: wieso?
er: tja du bist gast geber du musst essen dahaben wenn du keins da hast bist du ein schlechter gastgeber und da habe ich keinen bock drauf und gehe nach hause
....das gespräch spitzte sich noch etwas zu aber das schenke ich mir mal
den rest des gespräches auch wenns nich lang war bereitet mir echt bauch schmerzen und mich zum heulen zu bringen is echt ne glanzleistung
ich bin nie traurig aber dieses Gespräch hängt mir gerade quer im magen
unteranderem sagte er das ich ein assoziales arsch sei
-wie konnte ich es auch wagen nich mit nem randvollen kühlschrank dazustehen und von ihm zu erwarten das wir bevor wir zu mir gehn wir noch mal einkaufen gehn
Er meinte ich hätte scheiss eltern <-Das war das was mich am meisten verletzte
-Esper das nehme ich dir sehr übel ich hänge sehr an meinen Eltern sie halfen mir schon aus einigen Tiefs heraus
nur weil du keine gute bindung zu deinen zu haben scheinst wie du sagtest musst du nich Beleidigend werden (auch wenn ich sonst nich so bin aber das machte dich für mich arg unbeliebtdu kennst sie nich mal)
Du meintest ich wäre egoistisch
-Wenn ich im urlaub bin ist meine wohnung nunmal leer
und ich schrieb erwartet nix großes soll heißen es Gibt strom/wasser/kostenloses W-Lan
ich meine mal im ernst was erwartest du
Du meintest ich sei der Größte Arsch und ein schlechter Gastgeber
-wenn du meinst das ich dich als hochwohlgebohrene Besonderheit behandeln soll dann bist du bei mir falsch... wenn du so einen Geiz hast das du dir nichts zu essen kaufen willst dan is klar das du hunger hast -> wenn du kein geld ausgeben willst dann erwarte bitte auch nich das andere auch nur einen cent für dich ausgeben
kann sein das ich mich hier nur in
rage rede aber mir liegt das mommentan sehr schwer im magen... und habe momentan auch nicht das bedürfnis angesprochen zu werden
ob ich das wochenende wieder in DD bin weiß ich nich
ich fahre jetz nachhause
@esper ich hoffe das wahren nur deine 5 minuten und nich das du so normal bist ich fand dies mehr als respektlos Hatte dich bisher anders in errinerung...so kann man sich täuschen
Auch wenn ich mir jetz viele feinde mache und bitte fühlt euch nich alle angesprochen aber irgendwie mochte ich unsere 2013 besetzung
es gab keine streits und es gab soweit ich sah nich einen nennenswerten Shitstorm
ich mochte auch die zeit in der wir noch sagen konnten das wir anders sind als andere Treffen gruppen