(14.08.2014)BlackT0rnado schrieb: @ Jaster Ne komische Person die nicht genau sagen kann was sie will und warum sie das tut...vielleicht fehlt es ihr einfach an Hobbys
Ahhhh ok! Ich denke ich verstehe xP
Zerox: Grade wegen sowas mag ich die Engine. Du kannst so viel Bockmist damit treiben.
(14.08.2014)zer0x schrieb: Wenn ich das sehe, muss ich wirklich überlegen, ob ich vielleicht doch mit Trinken anfangen sollte. Anders kann man das ja kaum ertragen.
(14.08.2014)zer0x schrieb: Wenn ich das sehe, muss ich wirklich überlegen, ob ich vielleicht doch mit Trinken anfangen sollte. Anders kann man das ja kaum ertragen.
Ich verrat dir mal was...ich guck das im trockenen/nüchternen Zustand
ICh lieg manchmal nur vor Lachen Und Bauchschmerzen daneben weil YTK einfach nur dermaßen random, obszön und niveaulos geil ist, kann nichts anderes toppen
wieder da,... vom arbeiten
okey eigentlich schon fast ne stunde, aber wir haben hier grad noch en musiker aus berlin zu besuch
(der mit olm auf tour war)
(14.08.2014)Nerymon schrieb: wir werden trotzdem gleich den Pizzamann vor die Tür jagen... tut mir ja leid, aber wegen so ner Spongebob-Folge letzte Nacht, haben wir einfach Lust auf Pizza bekommen
die krosse krabbe pizza ist die pizza, frisch und knusperig