Soo, zurück von der Gala! Endlich mal Zeit zum durchatmen @_@
Danke für die lieben Kommentare, sei es hier oder direkt auf der Con! Einpaar tolle Gespräche gehabt und diverse Leute mal live zu sehen war toll
Es freut uns, das so viele Plüschies einen neuen Besitzer gefunden haben
Leider hat es sich durchaus gezeigt, das unser Stand, trotz mitunter niedrigsten Preis, einfach zu schlecht platziert war
Nächstes Jahr wird das definitiv besser gemacht mit ein paar Ideen die uns im Nachhinein so kamen
Genaueres Review verlink ich hier noch evlt. später, findet sich aber im GalaCon Topic.
Wir werden nun erstmal die Restbestände fotografieren und hier (inkl. Preis) reinpacken...sowie die Leuchtstab Flecken übermalen die uns irgendwelche Personen ja unbedingt auf die Tischdecke schmieren mussten -___- Gab ja nur 5+ freie Tische ohne Decken am Gala-Abend...
Nächstes Mal kommt die Abends mit ins Hotel...aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich frag mich, ob diverse Leute wirklich dachten das wir Ihre Beleidigungen nicht mitbekommen, obwohl Sie direkt vor unserem Stand waren. Konstruktive Kritik nehmen wir immer gern, aber sinnloses Gehate darf gern 5 Schritte weiter praktiziert werden.
(24.07.2014)Sethaa schrieb: Bei Sunset Shimmer vermisst ich allerdings ein bissl Popo
Sonst top.
Sakutaro hat schon einige Pläne, um mitunter das 'Problem' mit dem Po-verschwinden bei diversen Ponies zu lösen
Verbessertes Schnittmuster mit wohl richtigen Popo bzw. Allgemein verbesserten Hinterläufen folgt, jedoch werden trotzdem die nächsten 10+ Premade Ponies das alte Schnittmuster haben, da ich diese schon ausgeschnitten hatte für die Gala. Könnt euch mitunter auf die CMC sowie Flim & Flam freuen.
Leider hat sich Sakutaro im Flieger auf dem Rückflug verkühlt, weswegen ich ihn lieber zu Bettruhe verdonnert hab. (Die er sowieso nicht einhält XD)