(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: (15.08.2014)starfox schrieb: Bislang waren 95% der Reaktionen positiv, kamen immer recht gut an meine Shirts.
Lediglich ein Augen verdrehen + Kopfschütteln ist mir in Erinnerung geblieben.
Dein "Welcome Home, Master" Shirt ist awesome!
Oh, jetzt bin ich neugierig C:
Evenprime: Klingt alles in allem sehr viel weniger "schlimm" als ich gedacht hätte
Im Furry Fandom ist man shcnell in eine Ecke gesteckt und wird komisch angeguckt wenn die Motive ein gewisses Maß an Öffentlichkeitstauglichkeit überschreiten. Und dieses maß ist dort relativ gering ~
Darum fragte ich. Aber so rückt mein Gedanke mir solche Tshirts auch zu holen wieder näher
Zitat: Equestria Girls Rarity
There you got the problem.
Spaß.
Ich gehöre nur auch zu den "Nicht-EqG-Fans". Ich fand den Film nicht so prall ^^;
Uns ja, es ging mir eher um die Treffen-Teilnehmer als um die Leute drumrum. Die können damit meist ohnehin nichts anfangen und schieben es in die "Gag"-Ecke.
Wo bestellt ihr denn die Shirts? Oder lasst ihr sie euch selbst bedrucken? Habt ihr da schicke Motive?
(Sollten Antworten und/oder Bilder hierrauf nicht für den Thread geeignet sein auch gerne per PM).
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt selbst bedrucken zu lassen, hatte aber immer das Copyright der Künstler etc. im Hinterkopf - jetzt allgemein für Ponyshirts. Die Motive die ich als Vektoren dafür gefunden hatte waren aber alle relativ brav
Und ich hoffe ich verlasse damit jetzt nicht zu weit den Thread, aber es passte grade