[Vergangenheit][Liara-Shine]
"....niemand versteht dich, nicht wahr? Wir verstehen deinen Zorn."
"
Was?! Was soll das heißen?" Shine sah sich um....Niemand da.
"Du bist alleine kleine Miri, niemand der dich liebt, alle hassen dich und niemand versteht dich. Wir lieben dich Miri und wir verstehen dich. Wir sehen deine wahre stärke die deine Eltern vor dir verbergen wollten. Du hast großes Potenzial Miriamel sehr großes Potenzial. Sie sind Eifersüchtig auf dich das deine Magie stärker sein könnte als ihre, deswegen brachten sie dich nicht zur Schule für Magie und deshalb wollen sie nicht das du dein Potenzial kennen und beherrschen lernst. Miri."
Shine war verwirrt....Sie sah zu Miri rüber, sie schien am nachdenken zu sein, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf.
"Nein Liara hasst mich nicht... sie liebt mich."
"sie liebt dich nicht Miri, sie nutzt nur deine Magie um sich zu amüsieren nur aus egoistischen Gründen."
"WAS?! ich habe sie nie ausgenuzt." Sie drehte sich zu Miri
"Miri hör nicht auf sie!" sie wollte es nicht wahrhaben das sie hier nichts mehr ändern könnte...
"Das stimmt nicht, ich mach sie damit glücklich und wir haben spaß..."
"ja sie hat spaß daran deine Zaubertricks zu sehen, sicher hat sie das. Miri sie nutzt dich aus um ihren Spaß zu haben."
"...."
"WAS?! DAS STIMMT NICHT! Shine kochte über, das war eine faule Lüge! Warum sollte sie sie ausnutzen? Ihre Schwester bedeutet alles für sie. Ihr großes Vorbild.
"ja... sie nutzt meine Magie aus... sie...... sie.... nutzt mich nur aus....."
"Nein....Nein....Nein...Nein...Nein...Nein.....Nein.....NEIN!!!!
"Ja sie haben Angst vor deiner Macht Miri... du wirst ihnen das fürchten beibringen ihnen zeigen was wahre Angst ist Miri. Komm zu uns Miri"
Liara Beobachtete ihre Schwester, sie konnte nicht verstehen mit wem sie redet, sie lief langsam aus ihrem Versteck...
"Miri? Miiiri?"
"JAAAAAA so ist es richtig, spürst du es wie dein Hass dich stärker macht, spürst du wie deine Magie wächst spürst du es Miri?"
"ja..."
Shine war sprachlos,
"Was passiert hier?"
"Sieh Miri da ist jemand für dich, zeig uns das du es wert bist eine Nightmare zu sein."
Miri drehte sich zu Liara um. Liara war glücklich das es ihr gut ging, doch ihr Gesichtsaudruck sah nicht so aus.....
"Du sollst wissen was es heißt Angst zu haben, NIEMAND LACHT MICH JE WIEDER AUS"
Liara wusste nicht weiter....Was hatte sie gemacht? doch sie hatte keine Zeit um nachzudenken. Sie wurde von Zwei Flammen erwischt, die sie kräftig nach hinten geworfen hatten. Ihre Fellfarbe wurde dunkel, gleichzeitig auch ihre Mähne und Schweif wurden komplett schwarz. Zurück blieb nurnoch ein Blauer Streif der ihre ursprünglichen Fellfarbe zeigte...Liara sackte ohne ein Lebenszeichen zu Boden....
"sehr gut Miri... sehr gut mein hasserfüllter Schatten... sehr gut gemacht Caligo"
"Nun bist du eine Flammennightmare Caligo und keine Magie ist stärker als deine"
Miri.... nein Caligo stand einen Moment lang noch da und schaute auf das Bündel elend das vor ihr lag, mit einem hasserfülltem Lachen ging Caligo in Flammen auf.
"und nun galoppieren wir zu deinen Schwestern"
Die Stute galoppierte los in die Höhe und hinterließ einen grauen Nebel anstatt flammen wie es Caligo tat als diese der Schattennightmare folgte..........
Shine Stand dort, schaute auf sich selber, sie wusste nicht was sie tun sollte, man konnte nurnoch ein leises Schluchzen hören......
Dort! da hatte sich etwas bewegt. Das kleine fohlen wachte auf, sie wusste nicht warum sie hier war, geschweige den ihren Namen......Sie hielt sich schmerzend den Huf an ihren Kopf, sie blickte nach oben in den Himmel und konnte eine Sternschnuppe sehen. Einen Shining Star.......
Shine blickte ihm nach.....Sie war am Boden zerstört, ihre Schwester....ihre Familie.....Die Welt löste sich langsam um sie auf, wie verwehter Sand verschwand die umgebung plötzlich....immer mehr, bis schließlich nurnoch eine Riesige Dunkelheit übrig war......
[Shining] [Herbas Haus]
Man konnte leichte schluchz geräusche von Shining vernehmen......
[Shine - End of the World]
Dunkelheit, nurnoch Dunkelheit. Shines Welt ist zusammengebrochen. Langsam lief sie weiter, schaute auf den Boden, lief immer weiter in die Leere......nur eine endlose leere.......
"Du kannst nicht damit leben was? Deine Schwester hat dich fast umgebracht, du bist von Zuhause weggelaufen, hast deinen Stiefvater verloren, willst du diesem Leben nicht ein Ende setzten?"
"Ich....Ich weiß nicht, doch meine Familie ist immernoch dort draußen, und dort ihrgendwo ist auch Miri......NEIN! Ich muss sie finden"
"Nein, das endet hier und Jetzt!"
"Was?! Warum will ein teil von mir das ich mich umbringe?"
"Weil ich kein Teil von dir bin"
Die Erde fing langsam an zu Beben, das beben wurde immer Stärker bis plötzlich etwas vor ihr aus dem Boden gebrochen ist......Etwas großes....ein Großes Monster...
"ES ENDET NUN HIER!"
Seine Tentakel wollten nach ihr greifen, sie wurde von ihnen umzingelt, Shine sah sich verzweifelt um, die Tentakel wurden immer enger gezogen, bis man sie nicht mehr sehen konnte. Das Monster war sich siegessicher, doch augenblick mal......
Aus dem Inneren wo Shine grade noch war Drang licht durch.....Mit einer Lauten Knall ließ die Kreatur ihre Tentakel zurückfallen, ein Heller Blitz schoss aus ihnen Heraus, es war Shine!
"Du kannst uns nicht ewig entkommen."
"Muss ich auch nicht"
Shine´s Wut wurde größer, dieses Stück etwas würde sie nicht davon abhalten ihre Schwester zu finden!
"Ich pfeife auf euch, und auf eure Scheiß Nightmare moon!"
Shine schoß direkt auf diese Kreatur hinzu, die Kreatur wurde schwächer, Shines Geschwisterliche Liebe zu Miri war zu stark, mit einem Lauten Brüllen schrie es dem Schmerz entgegen. Die Schwarze welt wurde langsam immer heller, Shine kam dem Monster immer näher.....
Das Monster öffnete sein Maul, woraufhin Shine mitten hineinflog, doch etwas stimmte nicht, die Kreatur schrie auf wohin sie regungslos auf den Boden fiel, etwas kam aus dem inneren, es war ein Helles Licht! Die kreatur löste sich unter einem Schmerzhaften Brüllen auf, Shine schwebte nur über ihm.
Der Zauber war endgültig gebrochen!
[Shining][Herbas Haus]
Shines Farben veränderten sich komplett. Durch den Bruch des Zaubers nimmt Shining wieder ihre Ursprünglichen Farben an.
Shine wachte auf einer Couch auf. Sie wusste was sie Tun musste, sie musste Miri suchen. Sie sah zu Valsion und Herba.