Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 18:46

RPG: The dark Forest
13.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

RE: RPG: The dark Forest
Spades hörte Johns gemurmel ganz genau.
Er ging an ihm vorbei und flüsterte ihm zu, so das nur er es hören konnte: "Tut mir Leid, Kumpel... sie ist es nicht..."
Er ging an Raiden vorbei zur Tür, um den Turm zu verlassen.
Er hatte sein Ziel erreicht.
Hope lag sicher auf seinem Rücken und schlief...
Aber was war mit dem Monster vor der Tür, das alles einfrierte?
Wie waren überhaupt Brille und die beiden anderen an ihm vorbeigekommen? [Crimson und Raiden kennt er nicht, also nenn ich sie "Die beiden anderen"]

13.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"O.K. Leute Spades hat sie befreit ich gehe dann auch. Wir sehen uns später oder auch nicht. Ach und nochmal danke Brille." Storm folgte Spades Richtung Ausgang und begleitete ihn mit seine Rohr als Speer unter den Flügel geklemmt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
13.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Als Brille Raiden mit Namen ansprach nahm Brave seine Waffe runter.
Weiter entmutigt durch Spades Worte sah er sich Hope genauer an.
"Was? Sie.. sie muss es sein! Sonst ist hier doch keiner!" Seufzte Er.
Irgendwie kam sie Brave bekannt vor. Als hätte er sie schon mal in seinen Träumen gesehen.

Er ging zu einem Tisch, befestigte eine lange Kette daran und trat diesen Gangplank hinüber.
"Hey Plank! Sofern du nicht nochmal geröstet werden willst leg dich auf den Tisch ich zieh dich rüber!" Rief Brave und wartete auf eine Reaktion. Die Kette glühte fast als sie im Feuer lag.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

"Schätzchen, es tut mir wirklich leid, dass wir jetzt schon verreisen müssen, aber wir kommen ja in ein paar Tagen wieder und ausserdem kannst du dann erstmal in Ruhe die letzten Tage verarbeiten." Nightglider tätschelte Claire kurz und schrieb dann die zwei Briefe an Spades und John, in beiden jeweilse die Bitte sie zu benachrichtigen, wenn sie wieder zuhause sein wären.

Sie nahm die zwei gepackten Taschen und übergab sie dem Pagen, anschliessend legte sie Claire einen schwarzen Fleece-Schal von sich um. "Damit du unterwegs nicht allzusehr frierst. Es ist doch sehr frisch draussen." Mit diesen Worten schloss sie hinter sich die Tür und lies Claire in die Kutsche einsteigen.
Sie schob die Briefe durch die Türschlitze von Spades und Johns Haus und begab sich nun auch in die Kutsche, welche sofort abflog.

[Bild: itjays2x.png]
13.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

Da Brille,Crimson und Raiden immer noch nicht wieder da waren und sie nicht wusste was sich machen sollte, schlenderte Relia erstmal durch die Stadt.

Nach einiger Zeit sah sie dann eine Kneipe und trat ein. Dort angekommen ging sie rein und setzt sich an einen Tisch am rande.
"Ein starkes Bier bitte", sagte sie zu dem Wirt, als er zu ihr kam.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
14.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Als Crimson Raiden erblickte grinste er.
Ihn konnte er gut brauchen um die Ponys hier weg zu schaffen die die nächsten Stunden überleben würden.
"Schön dich zu sehen Raiden, wir können hier deine Hilfe sehr gut gebrauchen!"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

14.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Raiden grinste zurück "hast ja anscheinend auch endlich gemerkt das ich hier bin.." Er flog problemlos schnell durch den letzten Raum zu Crimson "Ok du sagtest du könntest meine Hilfe gebrauchen worum gehts?" Raiden wusste sofort das er irgendwas tranzportieren sollte nur was war ihm noch fraglich. "erklär mir bitte nur.. Was macht ihr hier?!"

[Bild: 4wzelypl.png]

14.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Weisst du.....Ich kam hier rüber um mit der Prinzessin der Puppen einen zu trinken, aber da Spades dies taktisch verhindert hat - glaube ich bleibe ich , und lasse ein paar Geheimnisse hier.....'' Gangplank wurde melancolisch. ,, Du kannst aber gern eine Sache mit nehmen! Nimm die Hier und trink sie aus danach gibt du sie diesem Pegasus mit den komischen Augen samt dem schwarzen Briefumschlag bei mir im Schreibtsich. Sie sollte wissen wo alles hingeht.'' Gangplank warf den Flachmann durch die Flammen , welcher sich durch sein material aber nicht erhitzte.

[Bild: signature.png]
14.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John nahm den Flachmann auf und verstaute ihn in seinem Mantel.
"Was wird das denn jetzt?
Denk bloß nicht daran hier einfach zu sterben! Du bist mir noch eine Frage schuldig, hast du das vergessen?
Und jetzt schwinge deinen verdammten Hintern auf den Tisch dort, damit ich dich her überziehen kann!" Rief er Plank zu. Noch immer hielt John die Kette, langsam spürte er die Hitze in seinen Hufen.

14.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Wenn ich dir noch eine Antwort schulde wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie dir zu beantworten bevor ich sterbe! So viel Ehre hat sogar ein Pirat auch wenn es unter meiner Ehre ist, mich auf einem Tisch durch Flammenseulen ziehen zu lassen.'' Gangplank warf sich auf den Tisch. ,, Allons-y!''

15.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

John zog an der Kette so schnell er konnte und rannte zusätzlich weiter nach hinten. Sofern Gangplank nicht meinte unterwegs vom Tisch zu rollen, kam er mit leichten Verbrennungen durch.
Als der Tisch endlich aus dem Gang mit den Feuerrunen raus war, ließ John die Kette fallen. Seine Beine wiesen jetzt ein recht interessantes Branding auf.
"Oh super das wird ewig dauern bis das Fell nach wächst!
Wehe das machst du noch mal Gangplank!
Jetzt schnappen wir uns erst mal diese Beiden Krüppel da aus der Zelle und dann nichts wie weg hier. Fühlt sich an als hätten wir minus zehn Grad hier."

Er wandte sich Crimson und Co. zu. "Mehr als einen kann ich nicht tragen. Irgendwer von euch muss einen übernehmen."

15.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Raiden...das erkläre ich dir nacher sobald ich mir sicher das ich es auch selbst glaube. Bitte hilf uns ein paar der Verletzten hier raus zu schaffen, sie müssen mehr als dringend von einem Arzt begutachtet werden."
Als John meinte daß er auch ein Pony tragen werde meinte Crimson: "Gut kein Problem, ich werde mich um ihn hier kümmern. Immerhin habe ich ihm diesbezüglich hoffnungen gemacht."
Er deutete mit einem Nicken auf den Hengst dem er solche schmerzen bereit hatte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Scheinbar machte sich jedespony bereit, wieder von hier zu verschwinden. Auch wenn Brilliant dies stark befürwortete, so hatte sie doch Zweifel, dass das andere Pony, welches immer noch bei bewusstsein war, so einen Trip überstehen würde. Irgendetwas in ihm wurde verändert, mal ganz von den Flügeln abgesehen.

"Mo-Moment! Der hier wird die Reise nicht überstehen! Man hat ihm scheinbar Organe entnommen und vielleicht sogar neue eingepflanzt! Lasst mich wenigstens versuchen, ihn zu heilen!"

richtete sich Brilliant an die anwesenden.

Derweil bei Sinister und Obscure:

"Wieso musste das passieren? Ich habe ihr damals ihr "großes Potential" genommen! Ich habe meine eigenen magischen Fähigkeiten damit gestärkt! und nun hat sie wieder welche? Dann werden mir die Kräfte irgendwann wieder weichen..."

Sinister war sichtlich bedrückt. Obscure blickte finster drein, sie wusste, was er als nächstes sagen würde. "Wir... Ich muss sie töten..."

Obscure begann zu weinen. Obwohl sie es ihrer Tochter nie gezeigt hatte, liebte sie sie über alles, doch noch mehr liebte sie Sinister. In ihr kam es zu einem Gewissenskonflikt.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Ok das nur keine langeweile aufkommt! Ladet einen Drauf und ich bring ihn schneller zum Krankenhaus als ihr Bannanenmuffin rufen könnt!" Raiden war schon halb am fliegen ohne jemanden drauf zu haben. "Also welchen nehm ich mit?!?"

15.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*

,,Bannanenmuffin - und jetzt weider auf die Erde mir dir!'' Gangplank war mehr als nur angokelt und verust. ,, Erstmal hätte ich dann doch gerne den Flachmann wieder meinetwegen auch ohne Inhalt , wenn du ihn verkraftest sonst dürfen wir noch einen raustragen. Desweiteren härscht da draussen inzwischen eine eises kälter , in der jeder sofort erfriert, wie gesagt dat einzige was uns am leben hält ist das gelegntliche aktivierren der Feuerfalle.'' Gangplank schaute Raiden an ,, Wie bei allen drei Ungeheuern bist du hier her gekomen?''

15.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Raiden landete wieder,grinste und Spreitzte die Flügel "Keine wetter des universums kann es mit diesen beiden aufnehmen! hin oder her ich hab Crimson versprochen ihm zu Helfen also lass ich mich weder von hitze noch von dem bisschen kälte draußen stoppen!" er schaute und sah das es den verletzten von minute zu Minute schlechter ging. "Also sagt jetzt mal wen ich mitnehmen Muss sonst brauch ich garnicht mehr losfliegen"

15.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Storm und Spades standen an der Eingangstür und schauten raus.
"Was meinst du. Sollen wir einfach durchgehen? Also hier warten können wir auch nicht mehr.
Außerdem wird es immer kälter."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Sie haben es nicht geschafft diesen dort völlig zu heilen Mrs. Vision.
Außerdem sehen sie mal genauer hin. Auch auf seinem Körper befinden sich Narben. Zwar sind diese zugeheilt aber wir können wohl mit schlimmeren rechen was man in ihm... gemacht hat.
Der andere wird wohl kaum noch Zeit haben. Wir sollten ihn so schnell wie möglich hier raus bringen."
Sagte John und holte den Flachmann wieder raus. Denn gab er Gangplank mit Freuden zurück.

"Gut also wenn Sie.. ähm wie war ihr Name? Naja also Sie tragen den mit dem Stummelbein." Befürwortete er Crimsons Aussage.
"Ihr Name ist Raiden ja? Keine Ahnung warum Sie so gut gelaunt sind... schnappen sie sich diesen *Pegasus* da. Er überlebt den ganzen Weg wohl nicht wenn man sich nicht beeilt. Aber seien sie vorsichtig, sein Körper ist völlig ramponiert." Gab John in einem Befehlston von sich.
Diese gute Laune von Raiden machte ihn krank.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Lykran.)
16.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*

Nach Jahren der Wanderung, unzähligen Nächten des Studiums und schier endloser selbstgeißelung, lenkten die Schritte des Wanderers ihn langsam zurück in bekannte Gefilde. Das Land in dem die Sonne noch schien, nicht wie die endlosen Fels und Eiswüsten die er durchquert hatte, auf der Suche nach Wissen das nur vielleicht dort lag wo er es vermutete. Doch etwas besseres als vielleicht gab es nicht, selbst die mächtigsten Magier konnten nur einen kurzen Blick auf die Sternenchronik erhaschen und sie konnten den Zeitpunkt nicht ein mal wählen.

"Die rechte Zeit für meine Rückkehr ist gekommen, so wie es mir die Sterne voraussagten..."

Bäume tauchten zu seiner Linken und Rechten auf, es wurden immer mehr je weiter ihn seine Schritte trugen, doch wo hin genau der Weg führte, dass war dem Magier nicht bekannt. Er wusste nur es gab einen Ort an dem er bereits war vor langer Zeit, einen Ort an den er zurückkehren musste um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, doch Einzelheiten blieben unbekannt. Alles was er tun konnte war weiter zu gehen, bis zu dem Moment an dem er anderen Ponies begegnen oder eine Stadt finden würde, um so die nächsten Schritte zu ergründen. Doch der Weg schien vielversprechend, je weiter er ging, desto belebter fühlte sich das Areal um ihn an, Ponies die ihr Leben mit der Erde teilten hinterließen solche Spuren im Boden, Einhörner im Äther, Pegasi in der Luft. Er musste nah sein, nah an einem der vielen Orte die er schon hinter sich gelassen hatte, nur um diesen jetzt wieder zu sehen, es blieb nur zu hoffen das die Begegnung mit diesen Erinnerungen friedlich sein würde.

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
16.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

"Ich bin immer gut gelaunt!..aber wär echt nett wenn ihr mir helfen könnten den..Typ da auf meinen rücken zu legen bin recht ungeschickt nachher bring ich ihn noch um bevor ich überhaubt losgeflogen bin!" wärend er auf hilfe wartete überlegte er wie er das pony lebendig ins krankenhaus bekomment..wenn er sich nicht beeilt wird er höchstwarscheinlich nach wenigen augenblicken erfrieren. fliegt er jedoch zu schnell wärs bei der dunkelheit im Wald mindestens genauso gefährlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste