[Aurora]
*Dem Drachen friert das Mal durch die von Cryodil freigesetzte Kälte zu und er knurrt laut und grollend. Nach einigen Minuten und sichtlicher Anstrengung reißt er wieder sein Maul auf, etwas blutet sein Maul, weil das Eis so stabiel und fest war*
ARGHH!!! DU KLEINE MIESE ******** ICH WERDE DICH IN DER LUFT VERREIßEN, DEINEN KÖRPER MIT MEINEM ATEM SCHMELZEN LASSEN UND MIR DANN CRYODIL NEHMEN UM MIT IHR ZU MACHEN WAS ICH WILL!!!
*Wirklich überraschend schnell schlägt er Night die Axt aus den Hufen und leckt dann langsam über sie, seine Zunge friert mehrmals fest und er schleudert sie aufheulend und nun auch an der Zunge blutend wieder vor Night's Hufe*
WIE KANNST DU ES WAGEN CRYODIL?!? ICH WERDE DICH UND SIE VERNICHTEN!!!
*Nun machte er einen Satz auf die beiden zu, das alles sollte Elray die Benötigte Zeit verschaft haben udn der Drachen hält weiterhin die Urne in seinen Klauen*
[Cryodil/Night's Kopf]
*als sie Night entrissen wird faucht sie und es passiert einiges was Night nicht mitbekommt zwischen den Gedanken von Cryo und Venen. Als sie wieder Verbindung haben ist Cryo teilweise mit grünlichen Schleim überzogen der eindeutig von der Zunge des Drachen stammte und sie übergab sich neben der Stute, was sich auch bei der Axrt als grünliche Flüssigkeit zeigte, die aus den Runen lief*
oO(Wenn wir wieder zuhause sind dann bitte lass die Axt einige Stunden in der Badewannde mit vollem Wasser stehen oder mach sie so sauber. Lange und ausgiebig.... mir ist schlecht... dieser Typ ist einfach nur wiederlich... bitte... kurzer Prozess...)
*würgt wieder kann sich aber zusammenreißen*