So meine Herren eine neue Ankündigung und damit der Beginn der Vorfreude auf die LAN!
Tagesordnungspunkt 1:
Am Ende der Umfrage haben einige Leute scheinbar mehr Lust auf Pizza, wobei zu sehen ist das nicht alle abgestimmt haben.
Daher mein Vorschlag, jeder der am Freitag Abend Bolognese haben möchte kann sich dafür anmelden. Der Rest bestellt sich Pizza oder was auch immer sie Essen wollen.
Die gleiche Anmeldung gilt auch für ein Frühstück am Sa. und Sonntag.
Das Grillen am Samstag Abend bleibt bestehen, es gibt Steak, Wurst, Salate und Brot. Jeder der gerne etwas beisteuern möchte, egal was, bitte bei mir melden dann kann ich das mit einplanen.
Alle Gelder die nicht für feste Nahrung ausgegeben werden, werden im flüssigen Spaß und Knabberkram umgewandelt.
Tagesordnungspunkt 2:
Wer es noch nicht mit bekommen hat, es wird wohl darauf hinauslaufen das, dass Lunafest eine Woche vor unserer LAN steigen wird. Daher mögen alle die nur auf eine Veranstaltung können rechtzeitig eine Entscheidung treffen, damit die Leute die lieber zu uns wollen den freien Platz bekommen.
Wir arbeiten allerdings auch mit Atra zusammen, so das es keine größeren Schwierigkeiten geben sollte.
Tagesordnungspunkt 3:
Erneut können T-Shirt's bestellt werden. Wenn 10 Leute eine Feste Zusage geben, können wir die Shirts etwa zum selben Preis wie letztes Jahr bekommen.
Dieses mal bestelle ich aber bei Shirtinator und auch rechtzeitig.
Wer Interesse hat mir bitte eine PN schicken.
Logo und genauer Preis folgen sobald ich 10 Leute für eine Zusage habe, jeder der ein Shirt haben will hat euch ein Mitbestimmungsrecht wie das Shirt am Ende aussieht.
Tagesordnungspunkt 4:
Die Kosten für die LAN belaufen sich dieses Jahr auf
15€
Spenden sind natürlich wieder gerne gesehen.
Ich werde noch im Laufe des Tages eine PN an alle schicken wo erneut die Bankdaten stehen und alle wichtigen Infos.
Mit Gruß
Neoface