Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:40

Die Expedition (abgebrochen)
17.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Wacht nach einigen... Arbeitsreichen Stunden auf, ihn ergreift das Gefühlt des Hungers. Kleidet sich in ein Wams, weil ihm einfach danach ist. Den Speisesaal suchend, fällt ihm ein einsames, anscheinend geistig abwesendes Pony, eine Stute um genau zu sein. Vorsichtig nähert er sich ihr...

"M'am? Alles in Ordnung?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

17.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

So aus ihren Gedanken gerissen drehte sich Dream etwas überrascht der Stimme zu die sie angesprochen hatte, nur um einen Hengst vorzufinden, den sie noch nicht wirklich kennen gelernt hatte.
Sie erinnerte sich daran, dass er derjenige war, der es sich mit einem Schlafsack vor dem Schloss gemütlich gemacht hatte, aber ansonsten hatte sie ihn noch nicht gesehen. Zumindest erinnerte sie sich gerade nicht daran.

"Ähm... hi. Und ich denke schon? Weiß nicht so genau."

17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze war gerade mit Essen fertig und trank einen Tee, als er hörte, wie sich die Tür öffnete. Als er jedoch hinsah, war derjenige schon weg, der die Tür geöffnet hatte. Sich kurz die Augen reibend und weiterhin zur Tür sehend, stand er auf, seinen Tee austrinkend und zur Tür gehend.

.o°(Ich wundere mich, wer das war. Vielleicht...?)

Als er dann bei der Tür ankam, sah er auf eine Seite hinaus...nix. Als er sich jedoch der anderen zuwandte, sah er Dream zusammen mit Derp im Gang stehen. Sie schienen miteinander zu reden, nachdem Derp sie aus einer Art Gedankenverlorenheit gerissen hatte. Aus dem Türrahmen tretend und somit in den Gang schreitend, sah er weiterhin stumm zu ihnen und beobachtete sie. In seinen Gedanken wägte er ab, was er tun sollte.

.o°(Ich denke, ich würde gar nicht mal so falsch liegen mit dem Gedanken, dass Dream es war, die die Tür öffnete...offenbar wollte sie mir ausweichen. Sollte ich ihr den Gefallen tun und so tun, als hätte ich sie nicht bemerkt oder sollte ich auf sie zugehen, um die Lage zu klären? Schwierig...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

"Entschuldigung wenn ich sie aus ihren Gedanlen gerissen habe, aber sie wirkten... Etwas, mit sich selbst kämpfend?

Ich heisse Laughing Derp nebenbei, wäre am Anfang besser angesetzt gewesen..."

oO(...mrm...dabei fällt mir ein...ob es auf der Expedition auch Schmiede hat?...sonst kann ich gar nichts bauen...aber das hier hat Vorrang...)Oo

Schmunzelt leicht auf seine Gedanken, deutet auf die Tür.

"Ach, noch eine Frage, ist das der Speisesaal?"

Blaze hatte er nicht bemerkt, zumal er nicht im eigenen Blickfeld ist.

17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Steht in seinem Geschäft und packt wie vor jeder Runde die Lieferungen um, damit die Gewichtsverteilung stimmt*
oO(Ist das schwer! Was ist denn da drin, Ziegel?)
*Wiegt das Paket kurz im Huf und beäugt es misstrauisch*
oO(Ach egal, geht mich nichts an.)
*Packt es in die leerere Satteltasche und hat nun einen Stapel Flugblätter vor sich liegen*
oO(Was ist denn das? "Große Expedition... Suche nach der Ursache für die Katastrophe... Begleiter gesucht...")
*Überlegt kurz*
oO(Klingt interessant. Vielleicht kann ich mich dort ja mal WIRKLICH nützlich machen...)
*Seufzt und setzt sich die Satteltaschen auf den Rücken, dann hängt er ein Schild mit der Aufschrift "Geschlossen" an die Tür und macht sich auf den Weg, seine letzte Lieferung zu machen.

{Etwa eine Stunde später...}
*Ist auf dem Weg zum Schloss, wobei er sich ziemlich beeilt, um nicht noch den Aufbruch zu verpassen*
oO(Mit was für Ponies ich wohl unterwegs sein werde? Irgendwie... freue ich mich darauf...)
*Lächelt nervös, als er die Eingangshalle des Schlosses betritt*
Hallo? Ist hier jemand?

17.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Höflich neigte sie leicht ihren Kopf.

"Ich bin Dream Quill und werde die Expedition als Chronistin begleiten. Und ja das da hinten-"

Als sie gerade zu dem Speisesaal zeigen wollte erblickte sie Blaze und auch dass er genau zu ihr herüber sah, was sie innerlich erstarren lies, dennoch lies sie sich äußerlich nicht wirklich viel davon anmerken, außer vielleicht, dass sie ihre Augen um ein paar Millimeter weiteten.

"-ist... der Speisesaal."

17.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schon eine eine Weile stand Silver im Raum und hat sich fertig gemacht, dabei das Bett wieder in Ordnung bringend. Anscheind hat er nicht sonderlich gut geschlaffen. Aber dass hatte für ihn nicht gerade Vorrang. Ein Magenknurren machte die Stille im Raum ein jehes Ende.

oo(Oh zeit mal etwas zu essen...)oo

Daraufhin ging er aus dem raum diese hinter sich verschliessend und suchte, dank der Anweisung der Maid am gestrigen Tag, nun nicht mehr so unorientiert. Nach einer Weile, als er durch die Gänge wandelte, kam er dem Speisesaal näher und erblickt in der Ferne schon die kleine Ansammlung von Ponys davor.

oo( Ist etwas vorgefallen?)Oo

Auf diese nun zuhaltend, geht er weiter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

"Ok, danke...mhh?..."

oO(...nein...die Augen sind normal...ahhh...da ist ja Blaze...)Oo

Lächelnd nickt er Blaze zur Begrüssung, schaut aber wieder direkt zu ihr.

"Und ihr... Habt meine Frage...überhört...

Seid ihr mit euch selbst uneinig?"

Steht gerade hin und schaut kurz zum Fenster raus.

17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze bemerkte, dass Dream ihn sah...schwer war das ja wohl nicht zu übersehen. Leicht genervt musste er die Option des Rückzugs streichen, da er sonst wie ein Feigling dastehen würde. Er seufzt und trabte dann zu den beiden, worauf er Derp auch zunickte zur Begrüssung und sie dann ansprach.

"Hey ihr zwei. Was ist los?"

Eine der Wachen am Tor blickte ihn an. Zwar hatte er die Verkrüppelung bemerkt, aber machte ganz natürlich weiter.

"Was ist euer Begehr?"

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun angekommen bei der ruppe welche nun aus 3 Leuten besteht, stellt er sich dazu.

"Hallo Blaze Light, der Herr, vererhte Dame."

oo(Also Ärger gibt es nicht. Gut)Oo

In die Runde schauend und dabei versuchend zu sehen was eigentlich los ist, lässt er aber erstmal weiter Störungen sein.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Rijje.)
17.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream war nunmehr völlig verunsichert und spürte bereits wieder die Panik in sich aufsteigen. Eigentlich war es sogar ganz gut, dass so viele andere Ponies da waren, denn so griff ihre Jahrzehnte lange Übung vor einer Audienz die Ruhe zu bewahren, egal aus welchem Umstand.
So nickte sie Blaze und Silver zur Begrüßung zu und sprach mit einer, kaum merklich kontrollierten, Stimme.

"Hallo ihr beide."

Dann sah sie Silver an und neigte ihren Kopf etwas mehr zu einer angedeuteten Verbeugung.

"Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Mein Name ist Dream Quill und ich werde die Expedition als Chronistin begleiten."

17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze sah zu Silver, welcher wohl hinzugestossen war, und sprach ihn an.

"Hey. Und...ich heisse wenn schon Blazing Light. Blaze ist mein Spitzname. Du darfst mich auch gerne so nennen...aber ohne das Light. Das klingt einfach merkwürdig."

Dann beobachtete er Dream. Etwas skeptisch sah er sie an. Vorher konnte er spüren, wie ihre Aura auf eine Art erstarrt ist, als sie ihn ansah. Und jetzt...sprach sie so ruhig, anstatt weiterhin nervös zu sein. Sie schien gut darin zu sein, ihre Gefühle zu verbergen, dass musste er ihr zugestehen.

.o°(Dennoch heisst das nichts...ich muss mit ihr sprechen, alleine.)

17.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"hallo."

bei der Verbeugung welche ihm gegenüber gebracht wurde, neigt er sein Haupt ,mit einem Lächeln untermalt, selber um die Begrüßung auch dann richtig zu erneuern

" Nein wir kennen uns noch nicht. Silver Mist mein Name, freut mich Miss Dream Quill. Also Chronistin hm? Eigentlich ganz gut denn jemand sollte schon alles festhalten."

Als Blaze ihn dann ansprach wendete er seinen Kopf in seine Richtung.

" Hö, ok dann nur Blaze oder Blazing Light. Muss mich wohl daran gewöhnen. Ich nehme an hier ist alles ok? "

17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Schaut zu der Wache auf*
Nun, ähm... ich hatte gehört, dass... also, dass es eine Expedition geben solle, um die Ursache dieser Katastrophe zu finden. Darum bin ich hier...
*Bemerkt zwar den Blick zu seiner Narbe, sagt aber nichts, da er solche Blicke inzwischen gewohnt ist*

17.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream wich einen Schritt zurück als sie bemerkte wie Blaze sie musterte und setzte dann ein entschuldigendes Lächeln auf.

"Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Es gibt da leider etwas dem ich meine Aufmerksamkeit schenken muss, das keinen Aufschub duldet. Um ganz genau zu sein muss ich mal für kleine Fillies, also bis dann. Wir sehen uns ja sicher wieder."

Damit wandte sie sich um und wartete gar nicht erst auf eine Antwort um weg zu gehen. Sobald sie die nächste Ecke umrundet hatte teleportierte sie sich weg, falls Blaze doch auf die Idee kommen sollte ihr zu folgen.

17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze nickte auf Silver's Worte.

"Ja, alles ist gut."

Dann sah er zu Dream, worauf er ihr nachblickte.

"Dann...bis...später...?"

Er musste ihr nicht nachgehen, um den Lichtblitz einer Teleportation zu sehen. Er seufzte daraufhin und schritt dann den Gang entlang.

"Ich verabschiede mich damit auch mal. Ich habe gegessen und keinen Grund mehr, hier zu sein. Arrivederci."

Damit machte er sich auf den Weg zum Eingangsbereich hin, um frische Luft zu schnappen und sein weiteres Vorgehen diesbezüglich zu planen.

.o°(Sie haut immer ab...ich muss sie einfach mal verfolgen...ist ja nicht so, als wäre es mein gutes Recht, sie wegen dem auszufragen, wenn sie so feige und verlegen ist. Spätestens bei Beginn der Expedition ist es soweit.)

"Ah, ein Freiwilliger für die Expedition also, hm? Dann empfehle ich ihnen einfach, den Speisesaal aufzusuchen. Dort wird sich vielleicht der Anführer der Expedition, Blazing Light, befinden. Wenn nicht, wenden sie sich an eine der Bediensteten hier im Schloss. Die wissen vieles."

Dann deutete er auf den Gang zur rechten, vor der Treppe.

"Um zum Speisesaal zu gelangen, gehen sie einfach da lang und folgen sie dem Geruch."

17.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

"Äh nun..ok, dann bis später."

Als Dream nun verschwand und er auch den lichtblitz sah, wusste er auch sofort dass es um Magie handelte. Auch als Blaze sich entfernte sah er ihm nach.

"Ciao"

Nachdem er dies getan hat, ging er dann in den Speisesaal und setzt sich an ein Tisch woh er auch anfing zu essen.

17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Nickt der Wache zu und geht in die angegebene Richtung*
oO(Ist das groß hier! Und so leer...)
*Schaut sich unbehaglich um, wobei ihm Blaze über den Weg läuft*
Guten Tag... Seid Ihr der Herr des Hauses?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Cloud Striker.)
17.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze schritt gerade etwas von seinen Gedanken vereinnahmt durch die Gänge, als er auf einmal angesprochen wurde. Rasch zuckte sein Kopf hoch und er erblickte den Verantwortlichen...und blinzelte kurz mit seinen Augen, als er nicht wirklich glauben konnte, was er sah. Ein Pony, über und über mit Narben bedeckt und einem fehlenden Flügel?

.o°(Heilige Scheisse...was ist denn mit dem passiert?)

Nachdem er sich jedoch beim Starren erwischte, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und sah ihn leicht beschämt an.

"Erm...Verzeihung. Ich hatte nie viel Umgang mit Ponies wie ihnen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht mögen, wenn man sie anstarrt."

Er schüttelte leicht seinen Kopf.

"Eine gute Art einen ersten Eindruck zu machen würde ich es nicht nennen. Wie dem auch sei...nein, das wären wohl die Prinzessinnen. Ich bin Blazing Light, Schüler von Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle. Was kann ich für sie tun?"

17.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

*Lächelt unsicher*
Ist... ist schon in Ordnung...
*Schaut nervös zur Seite*
Ich... hab mich irgendwie... dran gewöhnt...
... oder so...
*Scharrt unsicher mit den Hufen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste