Nach längerer Zeit (ich hab leider viel zu wenig davon!
) bin ich auch mal wieder hier und bringe auch was mit - wie ich den letzten Posts entnehmen kann, komme ich damit genau richtig
Eine
Übersetzung einer Shipping-Fic - im Original heißt sie "Of Horseshoes, Apples and Feathers" von Gutovi-kun.
Das war die erste Appledash-Shipping-Fic, die ich je gelesen habe... und die wollte ich schon lange übersetzen. Nach rund 4 Monaten sind nun 6 Kapitel fertig, deshalb habe ich die "Veröffentlichung" heute gestartet.
Allerdings ist es keine ausschließliche Appledash-Geschichte, sondern gleichzeitig gibt es noch ein weiteres Shipping: Scootabloom, also Scootaloo x Applebloom (welches anscheinend so selten ist, daß wir hier dafür offenbar noch keinen Fanclub haben). In manchen Kapiteln gibt es mehr vom einen, in manchen mehr (oder auch nur) das jeweils andere Shipping - bitte dazu bei Bedarf auch die jeweiligen Kurz-Inhaltsangaben beachten.
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen damit ja eine kleine Freude machen.
Die übrigen Kapitel übersetze ich natürlich auch noch, Stück für Stück, wie ich eben dazu komme, und werde sie dann in meinem Thread im Fanfic-Bereich veröffentlichen.