3 Tage gamescom 3 Tage awesome. Im großen und ganzen zmd...
Organisation war wie letztes Jahr Mist, der quatsch mit Halle 11 als Eingang wurde ja beibehalten aber nun gut.
Aber! Das erste mal seit den 5 Jahren, die ich nun auf die GC gehe, war das Wetter mal endlich grauer und kühler, hat die Hallen nicht aufgeheizt und man konnte problemlos raus ohne zu ersticken! An das Wetter: das nächste mal bitte mind. genauso!
War ja mit'm Kollegen im Stargate-Cosplay da (ich war der mit dem Luna Patch), leider war der ja Samstag weggefallen
Am War Thunder Stand Oculus Rift beim Fliegen probiert. Man hat das Dingen eine grottige Auflösung, kann man ja problemlos die Pixel zählen
beim Wettbewerb 1. Platz gemacht und ne Roccat Savu bekommen, haben sich die fast 1,5 Jahre zocken ja mal ausgezahlt...gut war aber auch nur Sealclubbing
Abgesehen davon hat Gaijin aber mal wieder bewiesen wie enorm sie sich verschlechtert haben
Dann am Destiny Stand es endlich mal angezockt und man ich hoffe das kommt echt auf den PC..
Nebenher noch überall rumgerannt, umgeschaut, für Fotos bereitgestanden und an dem hier schon oft erwähnten stand mir nen Vinyl Scratch Plüshie geholt, wer kann bei dem Preis schon "nein" sagen
Irgendwann dann noch an einem gesonderten Stand etwas BF4 gespielt. An sich nichts geplantes, aber wenn man schon angesprochen wird und ohne anstehen zocken darf, kann man doch nicht widerstehen.
Dann am Samstag froh gewesen, dass ich meinen Geburtstag nicht Zuhause verbringen musste, auch wenn ich ja größtenteils leider allein unterwegs war
Erst bei Mordors Schatten gewesen, scheiße ist das geil
Dann zu Evolve..ist wie L4D eher ein Spielchen für zwischendurch und die PC's waren doch tatsächlich am laggen, sollte auf der GC ja weniger passieren, somit etwas schwächerer auftritt ABER holen werd ichs mir dennoch irgendwann weil es ja doch ganz solide schien.
Dann noch etwas rumgeirrt und tatsächlich noch andere Stargate Cosplayer gefunden, hatte schon gar nicht mehr mit sowas gerechnet
Zum Abschluss dann noch gegen Ende zur Batman Arkham Knight Vorstellung, weil die Schlange bereits sehr klein war. Wenn's wirklich so wird wie gezeigt wurde (grade grafisch): HER DAMIT!
Demnach als ich Zuhause war auch erstmal mit Arkham Asylum angfangen, das schon bei Monaten in der Steambibliothek verstaubt
Auf dem MeetUp waren wir nicht wirklich, aber in der Nähe des öfteren, unterwegs hier und da noch ein paar Bronies gesichtet
War eigentlich einer von Euch derjenige, mit dem wir am Donnerstag bei War Thunder für Oculus anstanden?