18.08.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
Beiträge: 11.197
Registriert seit: 15. Jan 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Draven schrieb: Okay, Bronies sind also eine biologische Rasse des Menschen und die Hater versuchen, die Existenz der Bronies auszulöschen.
Viele haben Angst vor einer gewissen Tulpa Stute mit Zopf und braunfarbenen Militäraccessoires.
...
|
|
|
18.08.2014 |
Jazz
Parasprite
Beiträge: 11
Registriert seit: 22. Jul 2014
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Wie lustig das man hier von Rassismus gegen Bronies spricht, wo man hier beim Forenbanner sich ein Pony auswählen kann. Die eine SS Kappe an hat.
Aber Bronies haben ja immer recht. Und alle Andersdenker sind Ketzer/Hater die schnellsten in den Scheiterhaufen der Heuchelei geworfen werden sollten.
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Honey Pie schrieb: Ey wo ist mein anderer Kommentar hin?
(18.08.2014)Truncatus schrieb: HoneyPie: Das Gleiche auch zu dir. Ich hab nicht gesagt, DW wäre ein Rassist. :/ Hater sind es.
Ja ich habe "..." auch nur zugestimmt, weil man das net so behaupten kann.
Hatte weniger mit dir persönlich zu tun.
Aber wie gesagt, wenn du nochmal vernünftig mit ihm reden willst, ich denke net das er beißt
Dann hab ich das wohl falsch aufgegriffen. Tut mir Leid.
(18.08.2014)... schrieb: Zitat:Hater:
- Diskriminieren Menschen anhand einer Kategorisierung von Menschen(Brony, Furry, Otakus, ect).
- Diskriminieren Menschen basierend auf Vorurteilen(Schwul durchs Schauen einer Serie, Alle wären Clopper, Autistische Filzhuttragende Fusselbärte mit Übergewicht, ect)
- Praktizieren eine großflächige Lügen-Propaganda, um den Ruf der Zielgruppe zu beschädigen.
- Greift die Zielgruppe mental und physisch an und bedroht sie.
- Drohen mit Mord.
- (Lediglich letzter Fakt ist glücklicherweise noch nicht vorgekommen...Aber es wurden Menschen zum Selbstmord getrieben, was sogar noch schlimmer ist)
Ich denke, du verwechelst "haten" mit "cybermobben". Letzteres ist in der Tat schrecklich. Ersteres ist etwas, das im Internet normal ist, wer damit nicht zurecht kommt, kann sein Internet abschalten.
Seit wann ist haten normal? Es ist genauso verstörend und schlimm, wie im RL. Sollte im Internet genauso gefandet werden. Die Anonymisierung auf öffentlichen Seiten wie youtube würde ich sowieso abschaffen wollen, damit Leute nicht mehr hemmungslos auf Menschen eindreschen werden.
Und ich muss gar nichts. Ich hab ein Recht darauf, das Internet zu nutzen, wie jeder andere auch. Soll ich jetzt in meiner wohnung verhungern, weil ich nicht mehr rausgehen soll, weil die Polizei nichts mehr tut? Ich hab ein Recht auf Sicherheit. Das sollte auch im Internet so sein. Wenn ich auf private Seiten wie 4Chan gehen würde, ist wie, ins rotlichtvietel zu gehen. Da schaut das Auge des gesetzes nicht hin und man ist auf sich selbst gestellt.
(18.08.2014)Jazz schrieb: Wie lustig das man hier von Rassismus gegen Bronies spricht, wo man hier beim Forenbanner sich ein Pony auswählen kann. Die eine SS Kappe an hat.
Was ich persönlich auch nicht gut finde.
(18.08.2014)Jazz schrieb: Aber Bronies haben ja immer recht. Und alle Andersdenker sind Ketzer/Hater die schnellsten in den Scheiterhaufen der Heuchelei geworfen werden sollten.
Schön, dass du verallgemeinerst und es lächerlich machst. Es gibt einen Unterschied zwischen Non-Bronies(Also Menschen, die keine Bronies sind) und Anti-Bronies(Menschen, die gezielt Bronies bekämpfen wollen), sprich, was normale Menschen von Meinungsfreiheit verstehen und was Nazis von Meinungsfreiheit verstehen. Zwischen Meinung und Gefärdung von Menschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Truncatus.)
|
|
|
18.08.2014 |
Draven
Royal Guard
Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Oh wie schade. Auf 4chan werden Leute sekündlich als faggots bezeichnet, denkst du die rufen die Polizei deswegen?
Deine jimmies sind lediglich aus Glas und nimmst zu ernst, was andere Leute (die du nicht kennst, die du wahrscheinlich niemals kennen und auch nie sehen wirst) über das verdammte Internet zu dir sagen. Weißt du, wie man Beleidigungen übers Internet am besten kontert? Wegklicken. Oder ist dir das zu einfach?
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Draven schrieb: Oh wie schade. Auf 4chan werden Leute sekündlich als faggots bezeichnet, denkst du die rufen die Polizei deswegen?
Deine jimmies sind lediglich aus Glas und nimmst zu ernst, was andere Leute (die du nicht kennst, die du wahrscheinlich niemals kennen und auch nie sehen wirst) über das verdammte Internet zu dir sagen. Weißt du, wie man Beleidigungen übers Internet am besten kontert? Wegklicken. Oder ist dir das zu einfach?
Ich kann es wegklicken, aber dadurch klickst du das Problem nicht hinfort. Hassreden bleiben für andere zugänglich, die naiv genug sein können, die lieber glauben als wissen.
|
|
|
18.08.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Die Diskussion driftet immer weiter ab und statt einer Debatte findet man hauptsächlich gehaltlose Ein-Satz-Posts die nichts zum Thema beitragen.
Diskussionen über Rassismus kann man auch gerne in dem dafür vorgesehen Thread abhalten, wo man ebenso erörtern kann ob Hater auch in diese Menschengruppe fallen (was in meinen Augen totaler Quatsch ist)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=rassismus
Hier ging es darum, was man an diesem Fandom nicht ausstehen kann, und das sind doch wohl kaum die Rassisten hier, oder? Einigen von Brots Punkten stimme ich zu, so unglaublich es auch klingt. Nur weil ich Posts von ihm abweise die aus nicht mehr als vier Buchstaben bestehen (ich hab nur die von dir aufgestellte Regel umgesetzt "4. Jeder darf hier etwas produktives zum Threadthema beitragen" siehe Startpost), heißt das nicht das er nur scheiße labert.
Was ich am wenigsten am Fandom leiden kann sind notorische Schwarzmaler. Es wird immer und überall das schlechteste erwartet, sogar gezielt danach gesucht, woraufhin es mit Jammerposts in die Welt hinaus getragen wird.
|
|
|
18.08.2014 |
Zeo
Wonderbolt
Beiträge: 1.296
Registriert seit: 14. Okt 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)DwBrot schrieb: (18.08.2014)MrKillApple schrieb: wenn irgendjemand deine Argumentation wiederlegt sondern leierst nur die gleiche Leier immer wieder ab. Und das nur aus einem Grund: Du kannst die Argumentation von den Anderen nicht wiederlegen!
Freund, verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Ich warte immer noch auf eine Argumentation abseits von "Das gibts in anderen Fandoms auch", "Andere sind viel schlimmer" und "Deal with it"
Ok DwBrot.
Wäre es denn eine neue Argumentation für dich, wenn ich dir sagen würde, dass die meisten Leute, die ich in diesem Fandom bisher kennengelernt habe sehr nett waren und dass ich dir deshalb nicht zustimmen kann? Denn es stimmt zwar, dass es in dem Fandom einige Leute gibt, auf das hier zutrifft:
Clopper und Anti-Clopper: Genau so wir mir Clopper auf den Sack gegen würden, die ihren R34-Kram überall verbreiten (was ich übrigens noch nie gesehen habe), gehen mir die ganzen Anti-Clopper auf den Keks. "Ich toleriere es, finde aber trotzdem, dass ihr allesamt geisteskranke Spinner seid, die sich an Comicponys aufgeilen und in die Anstalt sollten." Ich muss sagen, ich habe mit den Anti-Cloppern schlechtere Erfahrungen, als mit den Clopern selbst.
L&T Ultras
Mal so als Oberbegriff. Allerdings möchte ich eins sagen. Mir geht L&T, wie es häufig in diesem Forum Gebrauch findet, tierisch auf den Sack. Früher hat man L&T benutzt um mit den Hatern und Trolls fertig zu werden, jetzt kommt es nur noch zum Einsatz, um die Illusion einer heilen Community zu erzwingen, mit der man sich ganz vorbildlich nach draußen orientieren will.
Die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion: Sobald es mal kontrovers-diskutierte Themen gibt tauchen sie auf und fordern, dass sich alle sofort wieder vertragen sollen, man müsse doch nach L&T handeln, man schaue doch eine Serie, deren Hauptaussage L&T sei, blablabla. Ich weiß nicht von welcher Serie ihr redet, ich gucke MLP:FiM. Und nur, weil ich mir ne Kinderserie mir kleinen bunten Ponys anschaue heißt das noch nicht, dass ich mich nicht mit anderen Leuten streiten darf und dabei auch mal die Fetzen fliegen.
Die Fandom-Wächter: Ich durfte mir schon anhören, dass ich dem Fandom schade. Hab ich kein Problem mit, mich hats sogar ein Stück weit belustigt. ABER: Die Liste, was alles dem Fandom schaden würde ist so unermesslich lang. Clopper, Furries, Gore-Fans,... Langsam hab ich das Gefühl, das Fandom besteht aus mehr Leuten die ihm Schaden, als aus denen, die ihm nutzen. Vielleicht wollen einige deshalb umbedingt, dass kein Streit aufkommt, um sich selbst und den anderen das Gegenteil zu beweisen, nämlich, dass die Brony-Community besser ist als die anderen Fandoms.
Die Forumsfrieden-Wächter: Quasi ne Mischung aus den beiden zuvor genannten Fraktionen. Wenn es auch nur irgendwo ne kleine Meinungsverschiedenheit gibt, müssen sofort Mods usw. eingeschaltet werden, da der Forenfriede in Gefahr ist (das ist er sowieso quasi die ganze Zeit, da ja hier Dolan- und FiHaze-Fanclub-Anhänger unterwegs sind).
"Über-Bronys": Die meinen, das MLP das einzig Wahre wäre. Die der ganzen Welt zeigen müssen, wie toll und awesome und was weiß ich nicht MLP ist. Die ihr Hobby unbedingt mit der ganzen Öffentlichkeit teilen müssen. Die zu allem, wirklich allem, irgendeine Verbindung zu den Ponys herstellen. Beispiele: Das "Pony-Level" in D3, was nichts, aber auch wirklich gar nichts mit MLP zu tun hat. Da ist ein Einhorn im "Meet the Pyro" - Video, natürlich ist der Pyro jetzt ein Brony. What. The. Fuck? Die ganzen Leute, die auf YT oder sonst wo Videos posten müssen, die der Öffentlichkeit das Fandom erklären oder näher bringen sollen. Leute, die sich vor Freude besaufen, wenn irgendjemand "Prominentes" zu gibt, dass er sich die Serie anschaut. (Mal ganz ehrlich: Was ist so toll daran, dass Notch MLP schaut? Dem Großteil der Öffentlichkeit dürfte das herzlich egal sein, falls sie überhaupt wissen, wer Notch ist).
allerdings bin ich denen bisher nur selten begegnet und die Bronies mit denen ich regelmässig Kontakt habe passen in keine dieser Kategorien.
|
|
|
18.08.2014 |
...
Royal Guard
Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Truncatus schrieb: Seit wann ist haten normal? Es ist genauso verstörend und schlimm, wie im RL. Sollte im Internet genauso gefandet werden. Die Anonymisierung auf öffentlichen Seiten wie youtube würde ich sowieso abschaffen wollen, damit Leute nicht mehr hemmungslos auf Menschen eindreschen werden.
Und ich muss gar nichts. Ich hab ein Recht darauf, das Internet zu nutzen, wie jeder andere auch. Soll ich jetzt in meiner wohnung verhungern, weil ich nicht mehr rausgehen soll, weil die Polizei nichts mehr tut? Ich hab ein Recht auf Sicherheit. Das sollte auch im Internet so sein. Wenn ich auf private Seiten wie 4Chan gehen würde, ist wie, ins rotlichtvietel zu gehen. Da schaut das Auge des gesetzes nicht hin und man ist auf sich selbst gestellt.
Nein, es ist nicht so schlimm wie im RL. Du bist einfach überempfindlich, das ist alles.
Haten ist auf den gängigen Plattformen normal. Ich sagte ja nie, dass es was Gutes ist. Aber sieh ein, dass die Welt kein Equestria ist.
(18.08.2014)Truncatus schrieb: Was ich persönlich auch nicht gut finde.
Aber die sind natürlich nicht rassistisch. Zumindest nicht nennenswert.
(18.08.2014)Truncatus schrieb: Ich kann es wegklicken, aber dadurch klickst du das Problem nicht hinfort. Hassreden bleiben für andere zugänglich, die naiv genug sein können, die lieber glauben als wissen.
Für normale Leute ist das erst gar kein Problem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von ....)
|
|
|
18.08.2014 |
DwBrot
Draconequus
Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)starfox schrieb: Nur weil ich Posts von ihm abweise die aus nicht mehr als vier Buchstaben bestehen
Was ist mit den anderen 264 Zeichen (inklusive Leer- und Satzzeichen) mit denen ich auf PokemonPonys Beitrag geantwortet habe?
|
|
|
18.08.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
Beiträge: 1.426
Registriert seit: 01. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)starfox schrieb: Nur weil ich Posts von ihm abweise die aus nicht mehr als vier Buchstaben bestehen (ich hab nur die von dir aufgestellte Regel umgesetzt "4.
Einspruch, das waren mehr als 4 Buchstaben. Auch wenn es offtopic ist, er hat mein Zitat benutzt und im Zitat was Fettgeschriebenes hinzugefügt. Er macht sich gerne über andere Leute lustig. Ich weiß net, ob du das noch lesen kannst, aber darauf habe ich geachtet. Und er hat keine Interesse mehr sich mit Bronies zu treffen.
Das war ein fail der Moderation, den ich so net erwartet hätte. Also das es nur 4 Buchstaben waren war falsch.
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)... schrieb: Aber die sind natürlich nicht rassistisch. Zumindest nicht nennenswert.
Hab ich gesagt, dass es das nicht ist?(Und mal wieder schön, dass ich hier wieder in Ecken gestellt werde. Ist ja auch leicht.) Ich weiß aber, dass ich dazu nichts sagen darf, ohne in die Mobbingecke gestellt zu werden. Was da nämlich im Kritikbereich so abging war absolut furchtbar. Natürlich finde ich das schlimm und nur weil ich dazu nicht noch weiter Worte verlieren will(Dazu habe ich zu gegebenden Anlass Stellungnahme bezogen), heißt das nicht, dass ich das gutheiße. Immerhin kannst du da nochsagen, dass ein Layout ansich nicht wehtut, sondern die "vermutliche" Einstellung des jenigen hinter dem Bildschirm. Manche sahen es als lustigen Gag, ich sah es definitiv anders. Also kommt bitte nicht auf die Idee, mich jetzt parteiisch oder so zu nennen. Ich kann etwas kritisieren und ich hab es getan, doch was damals schließlich ein jähes Ende gefunden hat, tobt im Netz als "hate" unermüdet weiter.
|
|
|
18.08.2014 |
...
Royal Guard
Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Du stellst Hater mit den widerlichsten aller Menschen gleich und nennst sie lautstark rassistisch, aber gegen Elatus sagst du hier jetzt nichts...?
Du fühlst dich einfach viel zu schnell gemobbt.
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)... schrieb: Du stellst Hater mit den widerlichsten aller Menschen gleich und nennst sie lautstark rassistisch, aber gegen Elatus sagst du hier jetzt nichts...?
öhm..."Auf meinen letzten Post zeig"
Ich hab ja wohlgesagt,dass ich das mist finde. Zudem hab ich gesagt, dass ich das damals auch kritisiert habe.
(18.08.2014)... schrieb: Du fühlst dich einfach viel zu schnell gemobbt.
Yeah, thats true.
|
|
|
18.08.2014 |
Bierathlet
Wonderbolt
Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
Das Problem ist wohl eher, ohne abwertend dabei klingen zu wollen, dass du nicht in der Lage bist, objektiv zu argumentieren. Du verstrickst dich da viel zu sehr in deinen Emotionen.
|
|
|
18.08.2014 |
Draven
Royal Guard
Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Truncatus schrieb: Genau dann ja nicht. Ich behandle jeden mit Respekt, da ich eben weiß, wie weh sowas tun kann, aber hater haben kein Respekt vor irgendjemanden. Wenn sie die Chance dazu haben, mich zu zerstören, dann tun sie es, weil sie sich dann daran aufgeilen. Warum sollte ich solche Gestalten dann überhaupt in meiner Nähe haben wollen, wenn sie nach mir trachten? Hast du etwa gerne ehemalige Mobber um dich?
Genau. Sie wollen nichts anderes, als genau dich in Grund und Boden zu stampfen. Sie "trachten" nach dir, sie begieren dich und deinem Geruch. Sie wollen sich an deinen Leiden laben und diese Personen sind erbarmungslose Gesalten (für dich Rassisten ), die nicht eher Ruhe geben, bis dein Atem für immer erlischt.
Was mein Poetischer Beitrag sagen will:
Was hast du geraucht? Du nimmst alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, AAAAAAAAAAAAAAAAlles , viel zu ernst und machst dir selber wirre Gedanken von mordlüstigen Personen aus.
Kennst du die Leute, die hinter den Kommentaren sitzen? Ich erzähl dir jetzt mal etwas: ich selber habe Leute auf YT und auf 4chan beleidigt und mich über sie lustig gemacht, besonders über Bronies. Immer wieder finde ich Idioten, die L&T predigen, keine Satire abkönnen oder einfach dumm wie Brot sind.
Heute lache ich immer noch über Forenuser (z.B. gerade dich) und finde solche "Diskussionen" aka. Angstzustände ziemlich erheiternd.
Und was bin ich für eine Person? Ein normal arbeitender Mensch mit Freunden, Freundinnen, einem gesunden Elternhaus, guten Verdienst für die momentanen Verhältnisse, gute Bildung und einen Plan für meine Zukunft.
In deinen Augen wär ich wohl ein blutdrünstiger Killer, der Bronies töten will. Nimm den Stock aus dem Hintern und hör auf, in deiner eigenen Gedankenwelt zu leben, dass dir alle ans Leder wollen. Das ist das Internet. 99% der Leute werden dich nie im Leben kennen und auch tagsüber kaum einen Gedanken an dich verschwenden.
Sie werden vielleicht 10-15 Minuten am PC opfern, um auf dich einzugehen und nicht deinen Grundstücksplan raussuchen, einen Tunnel unter deinen Zimmer graben und dich im Schlaf häuten.
|
|
|
18.08.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
zum thema,... bronies die hater nur aus dem internetz kennen, und nicht ma persönlich
oder soll ich zu dieser einen freundin wo ich hab (die wo haterin ist) nun jeglichen kontakt abbrechen
nur weil sie bronies, fandom und die serie nicht mag
und sie ist weiß gott nicht die einzige haterin wo ich nun kenne oder hin und wieder mal treff
um zurück zu kommen,...
bronies die es wirklich maßlos übertreiben wie sehr sie doch im internet gehatet werden und sich danach fast überall lautstark ausheulen (youtube, foren, blah blah....)
ach und wo meinen das fandom sei eine selbsthilfegruppe für dies und das
sicher kann dem einem mal geholfen werden durch ne kritische zeit, aber die wo es dann übertreiben damit und so die sind halt bissel nervig (und dann rummaulen warum ihnen keiner hilft oder sich doch nicht helfen lassen wollen)
oder kurz und knapp bronies wo ihr leben davon abhänig machen wie sie im netz dargestellt werden oder einfach zuviel zeit mit dem internet verbringen
ich sollt langsam ins bett
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Genau dann ja nicht. Ich behandle jeden mit Respekt, da ich eben weiß, wie weh sowas tun kann, aber hater haben kein Respekt vor irgendjemanden. Wenn sie die Chance dazu haben, mich zu zerstören, dann tun sie es, weil sie sich dann daran aufgeilen. Warum sollte ich solche Gestalten dann überhaupt in meiner Nähe haben wollen, wenn sie nach mir trachten? Hast du etwa gerne ehemalige Mobber um dich?
Genau. Sie wollen nichts anderes, als genau dich in Grund und Boden zu stampfen. Sie "trachten" nach dir, sie begieren dich und deinem Geruch. Sie wollen sich an deinen Leiden laben und diese Personen sind erbarmungslose Gesalten (für dich Rassisten ), die nicht eher Ruhe geben, bis dein Atem für immer erlischt.
Danke, dass du es wieder ins Lächerliche ziehst. Kann ich gebrauchen...ja...total...
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Was mein Poetischer Beitrag sagen will:
Was hast du geraucht? Du nimmst alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, AAAAAAAAAAAAAAAAlles , viel zu ernst und machst dir selber wirre Gedanken von mordlüstigen Personen aus.
1. Danke, dass du mich als Kiffer hinstellen willst, nur weil ich deine Auffassung nicht teile. Wenn du es schon nicht ernstnimmst, warum postest du überhaupt?
2. Ich streite nicht ab, dass ich es ernst meine. Ja. Ich nehme es ernst, denn es ist meine Freiheit, zu mögen was ich möchte und hacke auch nicht auf anderen herum, nur, weil mir nicht passt, was er mag.
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Kennst du die Leute, die hinter den Kommentaren sitzen?
Nun...Ein paar schon persönlich und NEIN, die willst du nicht kennenlernen. Glaub mir...
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Ich erzähl dir jetzt mal etwas: ich selber habe Leute auf YT und auf 4chan beleidigt und mich über sie lustig gemacht, besonders über Bronies. Immer wieder finde ich Idioten, die L&T predigen, keine Satire abkönnen oder einfach dumm wie Brot sind.
Warum ergötzt du dich an diesen Leuten?
Ich sehe an L&T kein Problem, wenn es richtig gehandhabt wird. Warum also die Option verwehren und es lächerlich machen? Und das Satire != Satire ist, solltest du auch wissen. Du kannst nicht erwarten, dass Leute deinen humor teilen. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, beneide ich euch für eure Resistenz gegen solche...Satire, aber ihr müsst echt mal begreifen, dass ihr nicht die Einzigen auf der Welt seid.
Ich weiß, was du versuchen willst. Du möchtest dich in die Rolle des haters stellen, damit ich sehen soll, dass auch bronies arschlöcher sein können. Wie soll ich also deiner Meinung nach also handeln? Das du mir hier jetzt was demonstrieren willst, ist mir klar, doch entspricht das nicht meiner 3-Jährigen Erfahrung als Brony. Also lass den Unsinn und benimm dich mal. Das ist nicht lustig.
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Heute lache ich immer noch über Forenuser (z.B. gerade dich) und finde solche "Diskussionen" aka. Angstzustände ziemlich erheiternd.
Also...
- Ergötzt du dich an Menschen mit mittelschweren Depressionen(Ich).
- Lachst du über Menschen mit psychischen Erkrankungen.
- Erfreut es dich, Menschen auszulachen, die wegen Angriffen schlaflose Nächte erlebten(Wie ich es des öfteren tat, weil es eben nicht einfach verpufft).
- Hilfst du Mobbern, Gepeinigte noch weiter zu foltern(Sprich: Leistest Hilfestellung für Mobber).
Lautet deine Antwort zu all meinen Anschuldigungen "Nein", so nehme ich an, dass du es nicht so gemeint hast und wir können nochmal normal darüber reden. Schließlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch wenn es mir schwer fällt, da ich persönlich nicht daran glaube. Soll heißen: Ich gebe zu verstehen, was du mir damit darstellen wolltest und wir können das gerne per PN ausdiskutieren. Zudem würde ich mich für die Anschuldigungen entschuldigen.
Lautet deine Antwort zu alledem hingegen "Ja", so erkenne ich an, dass du...
1. ...nur gepostet hast, um mich anzugreifen.
2. ...die Meinung anderer nicht erträgst.
3. ...kein Gewissen, Menschen, die dir nichts getan haben, grundlos anzugreifen
4. ...kein Problem damit hast, dich mit sofortiger Wirkung auf die Ignore-Liste zu setzen und jeglichen Post gegen mich als Angriff sehen werde(Sprich: Ich werde Posts melden)
Ich habe dir weder was getan, noch bedrohe ich dich. Das, was du hier also versuchst, ist sehr rücksichtslos von dir. Mag sein, dass ich radikal in meinen Denken bin, aber mein Zorn auf die, welche mich drangsalieren, ist echt und ich habe das gute Recht, mich diesbezüglich auszulassen. Dir hingegen habe ich nichts getan. Also bitte überdenke deine Entscheidung.
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: Und was bin ich für eine Person? Ein normal arbeitender Mensch mit Freunden, Freundinnen, einem gesunden Elternhaus, guten Verdienst für die momentanen Verhältnisse, gute Bildung und einen Plan für meine Zukunft.
Also genau wie mein Bruder. Auch er ist sehr erfolgreich, hat eine Frau und wird bald Vater. Komischerweise ist er aber ein sehr freundlicher Mensch, der das Internet vorbildlich benutzt. Also entweder bist du ein schlechter Lügner oder mein Bruder existiert nicht. Letzteres kann ich ausschließen. Kannst du das auch?
Weil "Normal" wärst du schonmal nicht, wenn das stimmt, was du schreibst. Mag sein, dass du ne Freundin hast, aber was sie an dir findet, kann ich nicht verstehen.
(18.08.2014)Draven schrieb: (18.08.2014)Truncatus schrieb: In deinen Augen wär ich wohl ein blutdrünstiger Killer, der Bronies töten will. Nimm den Stock aus dem Hintern und hör auf, in deiner eigenen Gedankenwelt zu leben, dass dir alle ans Leder wollen. Das ist das Internet. 99% der Leute werden dich nie im Leben kennen und auch tagsüber kaum einen Gedanken an dich verschwenden.
Sie werden vielleicht 10-15 Minuten am PC opfern, um auf dich einzugehen und nicht deinen Grundstücksplan raussuchen, einen Tunnel unter deinen Zimmer graben und dich im Schlaf häuten.
Es kennen mich schon genug Leute, DIE mir ans Leder gehen. Ich wünschte,es wäre eine Gedankenwelt, denn dann könnten Antidepressiva das Problem bestimmt lösen. Sei du lieber mal endlich dankbar, dass du diese Sorgen nicht hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Truncatus.)
|
|
|
18.08.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(18.08.2014)Bierathlet schrieb:
Nicht schlecht.
Und danke, dass du keinen Beitrag leistest und dich lieber daran ergötzt, das leute, die nicht deine Meinung teilen, selbst hier angegriffen werden.
Ich verstehe nicht, was ich dir jetzt getan habe, weshalb du jetzt meinst, mit draufzuhauen. Ist das deine ach so schöne Vorstellung von "Respekt verdienen"?
Es ist echt das Letzte von euch, was hier nun wieder gespielt wird. Ich versuche zunächst, mit DW ein venünftiges Gespräch zu führen und nun wird das hier ein Mobbingkreis oder was?
Wenn ihr meine Auffassung nicht teilt, bitte schön. Keiner zwingt euch, meiner Meinung zu sein. Wenn ihr aber nun meint, alles und jeden zu mobben, der es wagt, nicht eurer Meinung zu sein und mich anzugreifen, dann zieh ich eben den Admin dazu. Entweder normal oder gar nicht. Schlimm genug, dass es überhaupt so weit kommen muss.
|
|
|
|