Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 00:43

RPG - Plötzlich Pony!
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "ganz ruhig..leg dich hin..ein paar heilzauber kenn ich sie sollten zumindestens den schmerz lindern.."
*lässt ihr horn aufglühn*

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic Lag sich auf den Boden und lies die verletzten Gliedmaßen auf den Boden sacken. Als der Druck auf seinen verletzungen nach lies war es für Atomic wie eine Wohltat und wartete darauf was das ihm unbekannte Pony machen würde.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *legt ihr horn auf die flügel und hufe, und murmelt dabei irgendwas*
"tu mir bitte einen gefallen und denk an etwas ganz schönes, was dich glücklich macht, dass macht es mir leichter"

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Das sagte sich einfach was die unbekannte Stute von ihm wollte denn der letzte Tag war alles andere als schön und bei dem was er erfuhr hatte ihm alles andere als glücklich gemacht. Im gegenteil, er war am Boden zerstört und am liebsten würde er alles vergessen. Denn genau das was ihn hätte glücklich machen können lag für ihn in Ruinen.
"Tut mir Leid! Aber ich bin nicht in der Lage gerade an was schönes zu denken doch ich tue mein bestes."
Atomic dachte nach, doch es gab einfach nichts was schön für ihn war.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "es ist nicht nur die Wunde die dich bedrückt, habe ich recht?"

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Ich will darüber nicht reden!" sprach Atomic in einem traurigen unterton, blieb aber möglichst höflich und versuchte sich weitere Tränen zu verkneifen.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *setz sich neben ihn*
"lass es ruhig raus...auch weinen muss mal sein"
*spricht beruhigend auf ihn ein*
"du warst ein Mensch oder?"
(wenn du das nicht verstehst siehe Steckbrief Smile )

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic nickte zögernd. "Ja... war ich. Mein Tag fing sehr... merkwürdig an. Ich hatte mich auf die Nacht ins Bett gelegt und dachte ich könnte eines meiner gewohnten Klarträume träumen. Als ich aber in den Gärten von Canterlot Castle aufwachte war alles auf einmal anders. Es war so Real. Ich hatte absolut nix verstanden was jetzt los sei und ahnte garnicht das ich überhaupt nicht träumte sondern wirklich hier war.
Dank Discord bin dort entkommen da die Soldaten nach einer Art Metioriten ausschau gehalten haben. Als ich aber eins und eins zusammen zählte schien ich dieser gewesen zu sein.
Wie dem auch sei, in Ponyville angekommen stellte ich fesst das auch da alles anders aussah wie ich es in meinen träumen hatte und durfte gleich zu anfang sehen wie mehrere Särge nach Ponyville geschleppt wurden. Ein anblick des grauens.
Ich habe mich sofort gefragt wo ich hier gelandet bin und als ein Pegasi in Schwarz irgendwas von new Luna republic sprach wusste ich dass es nicht das Equestria war wo ich hätte sein wollen.
Nur wenige Sekunden später erstrahlte ein weiteres Bild des Grauens.
Rainbow Dash, in die ich so verliebt war... war... mit diesem Pegasi zusammen und am ende stellte sich noch heraus sie hatten ein Fohlen."
Atomic brach in Tränen zusammen und konnte nicht länger alles zurückhalten.

(habe ich schon)

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *nahm ihn in die Hufe, und sprach weiter beruhigend*
"das tut mir wirklich sehr leid, ich nehme an du bist einer dieser "Bronys" aber weißt du in der Liebe steht alles offen, und das leben hier kann auch sehr schön sein.."

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Meinst du wirklich? Sowas wie sie werde ich aber nicht noch mal finden und bis ich hier jemanden finde würden Monate... nein, Jahre vergehen. Ich könnte diese Einsamkeit nicht mehr länger ertragen." Atomic ließ seinen Kopf hängen. Er spürte die schmerzen in seinen Gliedmaßen garnicht mehr da sein gebrochenes Herz diesen um längen übertönte.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *drückt ihn*
"vertrauen sie mir..es gibt immer eine hoffnung auch wenn man warten muss, die Liebe kennt keine grenzen und sie wird auch nie welche kennen"
*lässt ihr horn erneut auf glühen, um ihn etwas zu beruhigen*

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Seine Nerven beruhigten sich und Atomic's geschluchzte wurde weniger. Die Umarmung war wie balsam für seine Unruhige und verletzliche Seele gewesen. Auch sein Atem wurde flacher und konzentrierte sich darauf nicht weiter an den gestrigen Tag zu denken.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *lächelte leicht*
"alles wird gut,ich hatte auch schon meine höhen und tiefen.."
<sehr sogar ^^">

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Sie hatte es zwar geschafft ihn zu beruhigen, schaffte es nicht mal müde zu lächeln oder überhaupt seine Mundwinkel zu heben. "Wenn dass so ist war dies gerade die tiefste stelle in meinem Leben." und dies meinte er im humorvoller weise auch noch in zweideutigen Sinne. Denn diese Offenbarung die er Gestern mit bekam war wirklich ein schlag in die Kronjuwelen.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "ich kann verstehen, dass sie niedergeschlagen sind ich kann das voll und ganz verstehen..und nach dieser Tiefe wird auch wieder eine höhe kommen!"

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Sicher wird es lange dauern bis diese Leere wieder gefüllt werden kann, denn nichts kann so schnell dass ersetzen was ich einst vergötterte. Und bitte hört auf mich zu sietzen! Das mag ich nicht."
sprach Atomic ruhiger und etwas ernster als zu Anfang.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "wie du möchtest, man dutz nunmal leute nicht sofort zu anfang besonders Pri...äh ich meine aus Prinzip halt nicht.."
<... (-.\)>

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Mich können sie ruhig dutzen. Ich bin da nicht so." ein schmunzeln entwich von seinen Mundwinkeln.

Fanclub's (Öffnen)
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "okay, freut mich du kannst auch gerne du zu mir sagen, ich bin Nessi"
*sagte sie ebenfalls mit einem leichtem lächeln*

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic gab sich ein Facehoof. "Wo sind meine Manieren? Ich bin Atomic Dash. Schön dich kennen zu lernen." sprach er in einem freundlichen ton zu Nessi worauf er kurze Zeit zischte und sein gebrochern Flügel sich bemerkbar machte.
"Äh... ich will nicht aufdringlich sein aber würdest du..?"

Fanclub's (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste