13.08.2014 |
Biksta
Changeling
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt
Ich lief die ganze Zeit rum und hab mich nach potentiellen Tanzpartnerinnen umgesehen.
Ich wollte aber auch nicht jede fragen, da viele ja in Begleitung eines Partners oder fest in einer Gruppe waren. Da kann ich die Damen nicht einfach stören...
Wurde auch leider ein paar mal abgewiesen
Hab aber letztendlich doch ganz gut das Tanzbein geschwungen
6 verschiedene Tanzpartnerinnen aus 4 Nationen und eine davon EileMonty
|
|
|
13.08.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(13.08.2014)Changeling-princess schrieb: Ich warte seit letztem Freitag auf ne Antwort auf meine Mail an die Galacon-Orga....
Nachdem ich ja per Skype einfach ignoriert wurde. Ich hätte mein Bild aus der Art Gallery nämlich ganz gerne wieder :c Und auch so ne andere Sache hätte ich noch ganz gerne geklärt....
Ich weiß nicht, an wen von der Orga du geschrieben hast (an mich jedenfalls nicht), aber egal wer, derjenige wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder hier mitlesen, noch im Helferchat, also erwarte da keine Reaktion.
Ich kann da auch nicht weiter helfen, da ich weder mit der Organisation der Auktion, noch mit der Verwahrung der übriggebliebenen Dinge irgend etwas zu tun habe. Nach meinem Kenntnisstand sollen die Gegenstände entweder zurückgegeben werden, oder gehen in den Besitz von Bronies for Good über, um dann bei einer der nächsten Charity-Auktionen angeboten zu werden.
|
|
|
18.08.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Man sollte trotzdem nem Künstler wendet es will, sein Bild wieder geben und nicht einfach auf stur ignorieren <.<
Ich Kann auch nicht sagen das die Auto wenn du dich nicht gleich meldest mir gehört und ich es verkaufe
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
18.08.2014 |
Icy
Freezer
|
Es gibt Dinge die man zur Ausstellung anbietet welche nach Ende der con zurück gegeben wurden oder noch werden. Da Brauch man sich nicht beschweren wenn das ganze nicht in der ersten Woche von statten geht. Ich möchte mal an die Tshirts von letzten Jahr erinnern. Ich glaube die letzten sind nen halbes Jahr später rausgegangen. Die Orga ist in dieser Hinsicht nich gerade schnell und fleißig das ist kein Geheimnis aber bis jetzt hat es noch jeder bekommen.
Wenn es sich um charity gespendete Dinge handelt besteht kein Rückgaberecht. Diese Sachen werden aufbewahrt und zum nächsten Zeitpunkt für charity genutzt. Nur weil meine Spende nicht verkauft wird ändert es nichts daran das ich sie für einen guten Zweck gespendet habe.
|
|
|
18.08.2014 |
Princess Twily
Great and Powerful
|
Wenn ich auf den Ball gehen würde, dann weiß ich jetzt schon einen Brony, der mit mir tanzen würde
Ich stelle mir das ganz schön vor. Hab auch schon Videos auf YT gesehen
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|
18.08.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
|
|
|
18.08.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Wenn du die offiziellen Videos meinst, die von der großen Cam stammen, dann solltest du bei dem Youtube-Channel vorbei schauen, denn da werden die hochgeladen:
https://www.youtube.com/channel/UCBW8vqX...oXsn1T5dig
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
18.08.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Diese Jahr hatte ich keinen Grund für die Gala.
Mal sehen ob ich da jemanden nächstes Jahr für weich kriege
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
18.08.2014 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.08.2014)Corus schrieb: Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
Hier wäre das versprochene Video von mir. Es ist nicht offiziell, aber trotzdem.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.08.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.
|
|
|
19.08.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
(18.08.2014)Corus schrieb: Sind mittlerweile die offiziellen Con-Fotos/-Videos irgendwo zu finden? Sind ja auch schon über 2 Wochen seit der Gala.
Kennst du den Youtube-Channel Canni Soda? Das ist meines Wissens der offizielle Youtube-Channel der Galacon und da hat es auch schon ein paar Videos, die ich hier gerade mal verlinke.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Zeo.)
|
|
|
19.08.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(18.08.2014)Corus schrieb: Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.
Was ich so nebenher mitgekriegt habe, dauert ein Render-Lauf eines durchschnittlichen Videos trotz Rechnerverbund und leistungsstarker Maschinen mindestens einen halben Tag. 4K-Videos fordern noch den ein oder anderen Tribut, und vieles klappt nicht im ersten Anlauf.
|
|
|
19.08.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(18.08.2014)Corus schrieb: Der wahre Zeitfresser wird wohl eher das Sortieren, Schneiden, Nachbearbeiten usw. sein, nicht so das Rendern an sich.
Zu schneiden gibt es an den Panels an sich eigentlich nix.
Nachbearbeitung, Ton oder so, da kann ich nix zu sagen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|