Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 05:08

RPG - Plötzlich Pony!
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "äh ja natürlich, verzeih bitte.."
*lässt ihr horn nochmal aufglühen, so das man die schmerzen kaum noch spürte*
"das sollte erst einmal reichen, trotzdem solltest du zu einer krankenstation"

18.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Ich habe aber kein Geld um das zu bezahlen!?" sprach Atomic Dash leicht stutzig. Er probierte auf zu stehen und drückte vorsichtig mit dem linken Hinterlauf auf und perobierte trotz der noch leicht vorhandenen Schmerzen seinen Flügel zu bewegen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "keine sorge, sag einfach Nessi schickt dich ansonsten kann ich auch mit kommen"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic sah sich um und musste verwegent lächeln. "Äh he he wäre eigentlich nicht schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich hin gehen muss. Ich war gestern so Blind vor Trauer das ich irgendwo auf der Plantage der Apple Familie gelandet bin."
Hinzu knurrte auch der Margen.
"Oh... da war ja noch was."
Atomic verzog sein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "kein Problem, es ist nicht weit komm mir einfach hinter her, und wenn du nicht mehr kannst sag bescheid"
*Sagte sie mit einem leichtem lächeln und ging vorsichtig vorraus*

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic nickte und ging neben ihr her.

Unterwegs durch die Apfelplantage... "Sag mal Nessi! Welche Überraschungen werden mich hier noch erwarten? Bis jetzt kann ich absolut nicht sagen das dies die Ponywelt ist die ich so kenne mit einigen Ausnahmen."

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "oh hier wird dir mit sicherheit so einiges passieren..du bist hier z.B nicht der einzige Mensch"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Das weis ich schon von Discord!" Antwortete Atomic mit hochgezogener Augenbraue.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

"achja Discord..."
*verzieht leicht die Augen*
"naja was solls...ich war auch mal ein Mensch ^^"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic sah Nessi ungläubig mit großen Augen an.
"Nicht war... echt?"
Atomic konnte sich das garnicht vorstellen da er davon ausging das man nur als Alicorn geboren werden könnte und nicht einer wird... mit ausnahmen.

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "Doch so ist es, allerdings war ich auch nicht immer ein Alicorn, ist aber eine etwas längere Geschichte.."
*lächelt leicht*

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Na brauchse auch nicht erzählen! Ich glaube dir auf's Wort" sprach Atomic und erwiderte das Lächeln

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *kichert leicht*
"okay"
*kommen an*
"so da wären wir"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Atomic ging ein wenig voraus ehe er sich zu Nessi drehte.
"Ich bedanke mich für alles und dass du mir geholfen hast. Das vergesse ich dir nie. Wenn du ich diese Schuld irgendwie begleichen kann sag mir bescheid!"

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: "ach ist doch kein Problem, hab ich gern gemacht ich hoffe du wirst bald wieder Gesund und lebst dich hier ein"

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

"Hoffe ich auch!"
sprach Atomic bedrückt und musste seufzen.
*Wenn ich es hier überlebe.*
Atomic wünschte Nessi auf wiedersehen und machte kehrt zum Krankenhaus.
Bis jetzt hatte Atomic Dash nur Glück das er bis jetzt noch nicht hobs gegangen ist. Aber das könnte sich vielleicht noch ändern... wer weis.
Atomic ging auf die Klinik zu und durchschritt die Tür zum Hospital.

(bis später... bin im bett)

Fanclub's (Öffnen)
19.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*

Nessi: *schaut leicht seuftzend hinterher*

19.08.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

Im Krankenhaus angekommen ging Atomic Dash auf die Schwester zu die ihn sofort ansprach.
"Was kann ich für euch tun mein Herr?"
"Ich bräuchte eine körperliche Untersuchung. Nessi schickt mich!" sprach Atomic in einem freundlichen ton.
"Ah wieder einer dieser Pony's. Dein Name?" fragte die Schester worauf Atomic mit seinem Namen Antwortete.
"Geh bitte den Gang hier links und setzt dich in das Warte Zimmer. Der Docktor wird dich zu sich rufen."
Atomic nickte dankend und ging auf das Wartezimmer wie er es auf der Erde gewohnt war.

(Ich spiele mal für den Übergang Doktor Horse. Spielt ja keiner!)

Nach einer halben Stunde erschien auch der Dr. im Wartezimmer und sah in den fast leeren Raum in dem Atomic Saß.
"Folgen Sie mir bitte!" sprach er ruhig und gelassen worauf Atomic ihn nickend folgte.
Der Dr. geleitete Atomic in eines der Untersuchungsräume und bat ihn sich zu setzen.

"Also was kann ich für Sie tun?" fragte Dr. Horse wenn man dem Schildchen auf seinem Kittel richtig zu ordnen konnte.
"Nun ich bin hier weil ich mich einmal untersuchen lassen wollte. Ich hatte gestern einen Unfall und hatte mir dabei den linken Hinterhuf und meinen rechten Flügel gebrochen den Nessi, so hieß dieses Alicorn, geheilt hat. Und trotz dass sie es geheilt hat tut es noch immer weh." antwortete Atomic worauf der Arzt sich den Kinn faste und gespannt zu hörte.
"Interessant. Legen sie sich bitte auf diese Liege Während ich mir dann die verletzten Stellen unter die Lupe nehme." sprach der Dr.
Atomic tat was man ihm sagte und lag sich auf die Liege die in mitten des Raumes stand.

Doktor Horse ging um den Tisch herum und nahm sich erst mal den linken Huf vor. Vorsichtig tastete er das Bein mit seinen eigenen Hufen ab und traf auf Anhieb die vorher gebrochene Stelle was Atomic leise auf fiepsen lies.
"Also ganz ist es wirklich nicht verheilt dass steht fest." sprach der Dr. und ging auf die andere Seite der liege um sich den Flügel vor zu nehmen.
Und auch hier traf der Arzt auf Anhieb die Stelle an der es schmerzte. Im Gegensatz zu dem Bein aber konnte man die einst gebrochene Stelle am Flügel sehr gut erkennen.

"Scheinbar hatten sie wohl ein paar Probleme an etwas schönes zu denken." sprach der Arzt.
Atomic wiederum schweifte vom Thema ab.
"Wie schlimm ist es?"
"Es sieht so aus als müssten wir sie heute mal hier behalten denn so können sie nicht herum laufen. Ich biete Ihnen zwei Möglichkeiten; Entweder sie bleiben die gesamte Woche hier liegen oder, wenn sie schneller hinaus wollen, können wir auch dass in Erwägung ziehen. Doch ich warne sie, es wird sehr schmerzhaft. Die Wahl bleibt bei ihnen."
Atomic sah den Doktor rätselnd an und seine Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten.

"Ich wähle die schnelle Option."
Doktor Horse nickte und ließ sofort einen Rollstuhl anfordern.
"Gut! Sollte es Ihnen doch zu viel werden können wir mit der Behandlung jederzeit abbrechen." sprach er zu Atomic der mit dem Kopf schüttelte.
"Das wird nicht nötig sein!" erwiderte Atomic.

Eine der Krankenschwesterpony's erschien mit einem Rollstuhl und gab Atomic die Anweisung sich darauf zu setzen damit sie zum Behandlungsraum gehen konnten.
Atomic Dash lies es sich nicht zwei mal sagen und saß sich auf den Stuhl.
Innerhalb weniger Minuten gingen sie durch die Tür des Behandlungsraumes.
Atomic wusste garnicht auf was er sich da eingelassen hatte und hoffte das es nicht doch so schlimm wird er vermutete.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Atomic Dash.)
19.08.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

"Ja wundervoll" sage Jey und lächelte ihn an

Carmen grinste "du gefallst mir immer besser"

Electra lachte "komm mal sehen wer schneller ist" und sauste im steilflug nach oben

Moonwisper ging nachdenklich durch die strassen

Destiny sass im Park und summte vor sich hin

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
19.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Midnight:,,selbst der Mond ist gegen dein Strahlen machtlos und von der Sonne brauch ich gar nicht erst anfangen,selbst die über triffst du"

Shadow:,,ist das so?*er sah sie verführerisch an* du bist aber auch nicht ganz ohne,sowas wie du sollte nicht ohne führende Hufe herum laufen*er zog sie näher an sich ran*es kann dann sein das du vom rechten weg abkommst"
er grinst sie an

Elektrizity:,,ok,dann mal los"

er schwebt ihr hinterher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste