Bei mir ist es wohl auch am ehesten eine Mischung.
Die größte Ähnlichkeit besteht wohl zu Twilight, da ich sehr wissbegierig bin und zugleich auch Gerne Wissen weitergebe (vor allem zu geschichtlichen Themen).
Ein Onlinetest hat mir eine größere Übereinstimmung mit Applejack bescheinigt was in mancher Hinsicht auch zutrifft, aber wie arbeitssam ich bin hängt doch etwas von der Art der Arbeit ab.
Die merkwürdigste Mischung besteht wohl bei Rainbowdash vs. Fluttershy Aspekten. Ich schätze ich war mal mehr Fluttershy als ich es heute bin, aber die Rainbowdash Selbstsicherheit ist doch stark situationsabhängig.
Ich lache gerne und viel, habe aber fast nichts von der Randomness Pinky Pies an mir. Auch ist mein Humor oft eher trocken bis sarkastisch, obwohl ich von der Grundeinstellung sehr optimistisch bin.
Mit Rarity gibt es wohl die wenigsten Übereinstimmungen, mit Mode habe ich wenig im Sinn und wenn ich die Wahl zwischen Raries formvollendeter Etiquette und Applejacks gradliniger Offenheit habe würde ich mich bei letzterem wesentlich wohler fühlen.