Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 23:19

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Solar Flare]
"Dann können auch wieder friedliche Zeiten kommen! Keine Rasse kann vom Krieg verflucht sein, so wie du es darstellst"

[Firelight/ ?/ ?]
"Das ist nicht wirklich beruhigend ..."
*stellt dich neben das Abbild und schaut die seltsame Kugel an*
"Was ist das? Soll das einen Planeten oder so darstellen?"

19.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Doch, weil wir es müssen. Daleks kämpfen, weil sie die vorherrschende Rasse sein wollen, Cybermen kämpfen, weil sie Fleisch, Emotionen und Verschiedenheit als Hindernisse sehen und alles Leben im Universum einheitlich machen wollen. und Time-Lords kämpfen, weil sie es müssen. Wir können nicht anders, weil andere uns dazu zwingen. Und es wird nie aufhören...

[???]
Nun, es könnte alles sein. Ein Planet, ein Portal, das wichtigste im ganzen Universum. Oder einfach nur eine fliegende, leuchtende Kugel in einem runden Raum... wir könnten raten, aber das dauert wahrscheinlich zu lange... nennen wir es doch einfach "Ball". Warum nicht? Ein Ball ist einfach, rund und springt lustig, wenn man ihn wirft. Also... wozu könnte der Ball sein?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Dann, dann ..."
*rauft sich die Mähne*
"Warum überlege ich mir überhaupt etwas ... man sollte denken, für jemanden der wer-weiß-wie alt ist und eine Wundermaschine besitzt wäre das ein Klacks ..."

[Firelight/ ?/ ?]
*schaut den Ball neugierig aus mehreren Blickwinkeln an, betrachtet dann die Decke darüber und den Tisch darunter*
"Ist das vielleicht so eine Art Bildschirm, nur in 3D?"
*streckt den Huf aus um es zu berühren, überlegt es sich dann aber anders*
"Dann könnte die Kugel eine Art Bildschirmschoner sein ..."

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Nun. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Es geht nicht anders, Gallifrey muss fallen, um diesen Krieg zu beenden.
*er legte die Hufe an den Würfel*
Geht. Ich will nicht, dass ihr bei einem der größten Massaker im Universum dabei sein müsst...

[???]
Es könnte unsere Universum sein, oder ein Planet, ein Stern. Eine Galaxie? Ich weiß es nicht. Sie will es mir nicht sagen

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Solar Flare]
*zuckt zurück*
"Du willst das Ding hier zünden?!"

[Firelight/ ?/ ?]
"hilfreich ..."
*streift durch den Raum*
"Also dann, Tardis, ich bin hier."
*klopft mit einem Huf auf den Tisch*
"Was genau willst du von mir? Was für ein Spiel wird das?"

20.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/?/Changeling]
kann ich hier bleiben?
*guckt fragend*

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Nun, erst einmal muss ich herausfinden, wie das Ding funktioniert... ich habe es nicht gebaut und keine Ahnung, wie man das Interface bedienen muss... es scheint eine Art Uhrwerkmechanismus zu sein, man setzt ein Rädchen in Bewegung und der Rest folgt, aber welches genau, ist die Frage...

[???]
*aus der Kugel lösten sich einige Schleier aus blauem Licht, der damit begann den Ball zu umrunden, wie Staub im Wind. Mehr Schleier lösten sich und aus dem Ball wurde ein tosender Sturm, der sich um ihn herum zog und immer weiter und größer anwuchs, bis die ursprüngliche Kugel kaum noch zu erkennen war*
Nun... das sieht interessant aus...
*mit einem Mal zog sich die Kugel mit allem drum herum zusammen, auf die Größe einer Erbse und senkte sich bis knapp vor Light's Schnauze ab*

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Solar Flare]
*schaut Lyra verwirrt an*
"Was meinst du mit hier?"
*flüstert*
"Du willst doch wohl nicht bei dem bleiben?!"

[Night Breeze]
"Warum sollte man das so bauen?! Warum nicht einfach einen großen roten Knopf oder so?!"
*schüttelt den Kopf*
"Aber mir soll es recht sein ..."

[Firelight/ ?/ ?]
*hat das Schauspiel mit großen Augen bewundert und muss jetzt schielen um die Kugel im Blick zu haben*
"O .. kay"
*versucht mit seiner Magie nach der Kugel zu greifen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von Sophor.)
20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Warum baut man denn Waffen? Man will sich wehren, man will etwas haben, um Kämpfe zu gewinnen und diese Waffe ist das Kronjuwel, mit der Macht alles zu vernichten... wenn man weiß wie...
*tastet es mit dem Schallschrauber ab*
Aber ich habe keine Ahnung, wie sie funktioniert...

[???]
*mit einem Satz explodierte die Kugel, entfaltete sich im Bruchteil einer Nanosekunde in alle Richtungen aus. Kleine Lichter schossen aus dem Zentrum hinaus, stießen aneinander, zogen sich zusammen und platzten erneut, bildeten Ringe, Massen, Ansammlungen im Raum. Wie in einem Zeitraffer zog sich der Lauf des Universums ab, von seinem Ursprung an. Planeten und Sterne verdichteten sich, wurden fest, zogen ihre Umlaufbahnen und vergingen wieder in wenigen Sekunden, zerfielen und aus ihnen wuchsen neue Imperien, neue Reiche, die ebenso schnell zugrunde gingen, wie sie auf den Höhepunkt ihrer Macht gekommen war. Und dann lag vor ihm die Erde, die um die Sonne kreiste, so blau schillernd, wie der Ball es einmal war. Sie rotierte langsam und gleichmäßig, geneigt und mit mäßigem Tempo. Von oben sah man Wolken, die über die Meere zogen und die dicken Aschewolken, die die Megaspells bei ihrer Detonation anrichteten. Und mit einem Mal wurde alles rückgängig gemacht, die Zeit lief rückwärts, alles wurde zurückgespult, bis nur noch der winzig kleine Punkt wieder in der Luft schwebte, aus dem alles entstanden war. Doch dieses Mal lag er in fremden Hufen. Das Abbild eines Ponys stand nun über Light und sah unter seiner Kapuze zu ihm herunter, das Gesicht im Schatten seiner Jacke verborgen*

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Ich meinte das eher so, dass man eine Waffe so designen sollte, dass man sie auch benutzen kann ... Ein Uhrwerk?! Das ist einfach lächerlich, das ist ja selbst für meine Verhältnisse altmodisch."

[Firelight/ ?/ ?]
*schreckt zusammen, als die Kugel explodiert und braucht mehrere Sekunden um auf die Idee zu kommen, was da um ihn herum passiert. Gerade als er sich sicher ist, geht alles wieder rückwärts. Vollkommen verdattert blickt er das neue Pony an*
"Du bist dann wohl endlich die Tardis? ... oder zumindest ein direkteres Abbild?"
*versucht seinen Kopf zu senken um unter die Kapuze zu schauen*

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Jungchen, ich bin mehr als 500 Jahr alt und dieses Ding ist älter als das Universum. Glaubst ich habe die Bedienungsanleitung dafür hier einfach rum liegen? So etwas versieht man doch nicht einfach mit einem Knopf, damit es jeder Idiot benutzen kann, um die Macht an sich zu reißen...

[???]
TARDIS? Nein.
*das Pony begann langsam um ihn herum zu trotten, die kleine Perle immer noch in einem Huf haltend*
Ich bin weit mehr, als eine TARDIS. Was glaubst du, ist das hier? So klein und unwichtig es scheint. Kann es wichtig sein? Nein. Dafür ist es zu ungeordnet, zu chaotisch. Es braucht Ordnung, jemanden, der es reguliert, es eindämmt, um Ordnung in die Unordnung zu bringen. Wie nennt man so jemanden?

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Wie soll man damit die Macht an sich reißen ..."

[Firelight/ ?/ ?]
*bekommt eine Gänsehaut*
"Das ... scheint mir eine Darstellung des Universums zu sein ..."
*kneift die Augen misstrauisch zusammen*
"Bist du etwa ein Alicorn?"

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Eine Waffe, die rein alles zerstören kann, was immer es auch ist... muss man mehr sagen? Ein ganzes Sternensystem, ausgerottet in einem Wimpernschlag. Davor gehen selbst die größten Imperien auf die Knie... sogar die Daleks fürchten so etwas... Es bietet Macht in unbegrenztem Ausmaß...

[???]
Ein Alicorn? Eine Gattung eurer Spezies, nichts weiter als ein einfaches Pony mit mehr Tricks... Nein...
*er legte Huf an seine Kapuze an und zog sie mit einem langsam Zug nach hinten*
Ich bin Der Master. Und ein Master ist da, um zu herrschen. Sag mir, was ich da in den Hufen halte. Was hast du gesehen? Was genau hast du gesehen?

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
*stampft mit dem Huf auf*
"Das ist es! Die Drohung das Ding einzusetzen sollte dann doch ausreichen, um die Kampfhandlungen zu beenden"

[Firelight/ ?/ ?]
*weicht zurück*
"Ich habe .. alles gesehen."
*hält inne*
"Dann bist du also auch einer von diesen time lords?"
oO(Was der sagt klingt garnicht gut ...)

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Kriegsdoktor]
Nein, das geht nicht... sobald die Daleks von dieser Waffe wissen, werden sie vor nichts halt machen, um sie zu bekommen... Alleine schon sind sie eine Bedrohung für das ganze Universum... wenn sie das haben, kann nicht einmal ich sie noch aufhalten... sie würden ohne Widerstand das Universum vernichten...

[Master]
Ich bin mit Dem Doktor der letzte Time-Lord, im Universum... mein alter Freund hat mich nie erwähnt? Seinen Kumpel aus Kindheitstagen? Natürlich nicht. Für ihn lag das Universum immer im Vordergrund.
*er blieb vor Light stehen und ließ die Kugel vor seinen Augen wieder in die Luft schweben*
Das Eye of Harmony, ein Stern, der auf ewig in einer nie endenden Schleife des Verfalles festgehalten wird, um die TARDIS mit Energie zu versorgen... dieses Schiff existiert überall in Raum und Zeit... Eine Frage an dich, um deinen Intellekt zu prüfen. Wenn im Herzen eines solchen Schiffes ein Stern zerfällt und in einem gigantischen schwarzen Loch verendet, was passiert dann?

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Night Breeze]
"Du machst es einem aber auch nicht leicht ... aber trotzdem, so wie ich das sehe sind diese Mülleimer das eigentliche Problem. Die müssen doch eine Schwachstelle haben."

[Firelight/ ?/ ?]
*grübelt einen Moment*
"Nun ... in dem Fall wäre die Schleife des Verfalls natürlich nicht ewig, aber darauf willst du wohl nicht hinaus."
*blickt die Kugel an*
"Nun, die Tardis würde zerstört werden ... oder sterben. Und wenn sie wirklich überall in Raum und Zeit existiert würde das schwarze Loch auch überall Wirkung zeigen ... das wäre das Ende!"
*legt den Kopf schräg*
"Dann wäre nichts mehr zum Herrschen da."

20.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/?/Changeling]
*guckt zu Flare*
nein…. aber da ich eh keine gossen Hoffnungen mehr habe nach Hause zu kommen wollte ich mir das zumindest ansehen…

20.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Master]
Nein, das Universum würde zerfallen, die freigesetzte Zeitenergie würde das Universum non-existent machen, der Urknall hätte nie stattgefunden. Aber, wenn man es neu erschaffen könnte, ein neues Universum, ein Altes geht, damit ein neues seinen Platz einnehmen kann... ohne Krieg, ohne Kämpfe, euer Land, nicht mehr von Krieg zerstört... wie wäre das?

[Kriegsdoktor]
Nein, wir sind das Problem, die Daleks tun nur, was sie eben tun, aber wir müssen kämpfen. Wir weren gezwungen... versteh doch, solange es uns gibt, wird der Zeitkrieg andauern, ohne Ende, ohne Aussichten, ohne Hoffnung...

20.08.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Solar Flare]
*schaut Lyra ernst in die AUgen*
"Wir finden einen Weg zurück!"
*lächelt*
"Ich hab dir doch versprochen dir bei etwas zu helfen, und ich gedenke mein Versprechen zu halten"

[Night Breeze]
"Du scheinst mir nicht übermäßig auf Krieg aus zu sein ... warum bist du so viel anders als der Rest deiner Art?"

[Firelight/ ?/ ?]
"Kein Krieg ... das alte Equestria ..."
*schüttelt energisch den Kopf*
"Das klingt wunderbar ... aber ich sehe da den Haken. Welche Rolle würdest du in dieser neuen Welt spielen?"

20.08.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/?/Changeling]
*versucht zu lächeln*
das ist nett von dir… aber wir sitzen irgendwo in der Tardis fest… ob Traum oder nicht, haben irgendeinen Wurm im Kopf, ebenfalls eventuell tot und sind dazu einem mehr oder weniger verrü… verwirrtem Doktor ausgeliefert…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste