Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 00:41

Die Expedition (abgebrochen)
20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze nickte bestätigend.

"Ja, du hast wohl recht.Also dann...bis später, Dream. Wenn du mich jedoch wegen irgendwas suchen solltest, bin ich meist im Zimmer oder im Garten."

Darauf wandte er sich zur Tür zu und ging voran.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Sharp steckte schnell das plüschie wieder tief in die Tasche und verschloss diese, worauf er schwer seufzte.
"manno..."
Dann rief er der Magd noch hinter her
"Danke für die Hilfe Ma'am"
und wartete, sich auf sein Hintern plumsend lassend

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

20.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Dream winkte Blaze kurz hinterher.

"Man sieht sich dann. Und viel Erfolg."

Dann wandte sie sich wieder ihrer Tasche und ihrer Checkliste zu.

"Okay... noch ein Mal, dann ist es gut."

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Danke Dream. Dir einen schönen Abend."

Er winkte zurück, als er durch die Tür schritt und dieser sich hinter ihm magisch schloss. Sein nächstes Ziel war das Zimmer von Derp...es war seiner momentanen Lage am nächsten.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
20.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Ist schon lange wach, zeichnet weiter, im Moment ist das Zimmer zugehängt mit Skizzen, Berechnungen, Ideen welche etwas weit scheinen, und vor allem: Bilder. Vertieft in eine These, Zahlen, Equestrianisches Alphabet, weil er aus einer anderen Sprache übersetzen muss und das provisorisch.

...mrm...

oO(...Feuer... und nicht Stute...soo...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Als Blaze vor Derp's Zimmer ankam, klopfte er an seiner Tür an.

"Hey Derp, ich bin's, Blaze. Ich bin hier, um wegen was nachzufragen."

20.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

Hört die Tür, steht leicht fluchend auf, weil er aus der Arbeit gerissen wurde. Nimmt die Lupen-Brille ab und macht auf.

Ja Bitte? Wegen was nachfragen?

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze sah ihn ruhig an.

"Ich wollte mich erkundigen, ob das Team auch alles hat, was es für die Reise braucht. Andernfalls kann man sich den Rest noch in der Stadt besorgen. Wir müssen halt zu allem bereit sein."

20.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

"Alles... Hat... Nun, ich muss nur noch zum Schmied, den Rest improvisiere ich...
Ansonsten... Mhhh.... Schwierig..."

Fängt an zu überlegen, dabei flattert ein Papier auf den Boden. Eine Skizze einer Neighpoleonischen (halt napoleon-pony-dingsda, muss das dann mal mit der erklären) Art einer Kanone, welche wenn man Dinge weis berüchtigt ist.

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze bemerkte die Skizze.

"Was ist denn das...eine Kanone? Hm...na ja, nicht wichtig. Und es geht halt um Ausrüstung zum Überleben. Rationen, Zelt, Schlafsack, Feldflasche, Hygieneartikel etc."

20.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

"Huch?!~"

Schnappt sich den Zettel hastig, stopft ihn in eine der Satteltaschen.

"Zelt habe ich selber, einen Schlafsack brauche ich nicht... Bei den Rationen bin ich flexibel, esse das Meiste..."

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze legte seinen Kopf schief, als er den Zettel wegnahm.

.o°(Notiz an mich selbst: Kanone in meiner persönlichen Bibliothek heraussuchen. Scheint wichtig zu sein.)

"Und sonst fehlt dir nix? Hygiene ist sehr wichtig, sonst wirst du dort rasch krank."

20.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

"Hygiene, ich dusche oder Bade jeden Tag Mal, achte sonst sehr auf mich...

Und Krank wurde ich nie, ausser... Windpocken...mhm..."

Schaut kurz hinter sich, wo kurz was aufleuchtet.

oO(...nachher den schnell wieder versiegeln...)Oo

20.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

"Na gut, wenn du meinst, alles da zu haben, dann ist es gut."

Er wandte sich somit dem Ausgang zu.

"Dann lasse ich dich mal in Frieden...schönen Tag noch."

21.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Seine Satteltasche fest umarmt, wachte Sharp mit einen gemütlichen gähnen in BlazingLights Bett auf. Wie er hier her gekommen war, wusste er nicht und er nahm es auch gar nicht wirklich war. Gemütlich drehte er aich daher von seinem Bauch, auf die Seite und döste noch vor sich hin.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

21.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Leise schnarchend liegt Cloud im Bett, den Kopf unter der Decke. Nur sein Flügel zuckt manchmal. Er war noch bis spät in der Nacht damit beschäftigt gewesen, das Schloss zu kartografieren. Die fast fertige Karte liegt auf einem kleinen Tisch unter dem Fenster.

21.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze wachte auf seinem Schlafsack auf und streckte sich etwas. Leise stand er auf, als er seinen noch schlafenden Gast bemerkte. Er hatte ihn so vor seiner Tür wiedergefunden und reingetragen. So, wie er es bei Dream tat, trat er das Bett an ihn ab, während er es sich woanders bequem machte...es macht ihn immerhin nix aus.
Jedoch kam er nicht drumherum, seinen Gast ein wenig...sonderbar zu empfinden. Er hatte kleine Fangzähne, wie auch immer das ging. Jedoch liess er sich nicht zu sehr davon stören und dachte daher einfach nach, stumm für sich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von Roxas117.)
21.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Langsam wachte Sharp nun richtig auf, wenn gleich es mehr das Verlangen war sich nochmal seine andere Seite zu drehen. So tat er dies auch aber öffnete nach einem langezogenen Gähnen seine Augen um sich um zu sehen.
Aber als er dann plötzlich das Feurrrote Einhorn im Zimmer sitzen saß, mit dem Blick direkt auf ihn gerichtet, riss er seine Augen weit auf und war mit einen Schlag hellwach
"w..wer sind sie?..."

21.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Inzwischen ist Cloud aufgewacht und hat geduscht und gefrühstückt. Nun sitzt er vor seiner Karte und überarbeitet diese leicht, da einige Stellen nicht ganz dem Maßstab entsprechen.

oO(Zum Glück habe ich genug Material bekommen, um Skizzen machen zu können und nicht gleicht die Reinzeichnung anfertigen zu müssen...)

21.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze sah zu, wie der fremde, junge Hengst in seinem Bett aufwachte und zugleich hochschreckte, anscheined in Schock, ihn zu sehen. Ehe er jedoch seinen Mund aufmachte, bemerkte er seine Augen...welche keineswegs natürlich waren für ein Kristallpony. Sie hatten geschlitzte Pupillen...sowas traf man eher bei Thestrals oder hochrangigen Changelings an. Er ging davon aus, dass er sich womöglich Linsen eingelegt hatte.

.oº(Ein fürwahr sonderbares Pony...)

Ruhig begann er zu sprechen.

"Mein Name ist Blazing Light, junger Hengst. Ich habe dich vor meinem Zimmer gefunden und in mein Bett getragen, sodass du dort ruhen kannst...anstatt auf dem Boden. Die Frage jedoch lautet...was hast du da gemacht? Und wer bist du?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste