08.11.2012 |
Varany
Balloonpony
|
RE: Deutsche Synchro für Discord
Irgendwie finde ich die deutsche Synchro von Discord übelst genial.
Generell finde ich die 2. Staffel extrem gut gelungen.
bis auf das Drachen-Pony und Wechselbälger…
btw. 1000senster Beitrag
|
|
|
16.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Hätte mir Persönlich Hans-Werner Bussinger oder Claus Wilke gewünscht, die waren beide schon mal
die Deutschen Stammsprecher von John de Lancie der ja im Orginal Discord gesprochen hat.
Meiner meinung nach haben beide in Star Trek spitzen Arbeit geleistet.
|
|
|
26.02.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt
Als ich mir neulich den Film "Gettysburg" angeschaut habe, hat es mich jedes Mal zerissen vor Lachen, weil ein Nordstaaten-Offizier eben die selbe Synchronstimme gehabt hat^^
Mfg Bloomberg
|
|
|
21.08.2014 |
Räinbo Däsch
Blank Flank
|
Ich weiß nicht, wie der Synchronsprecher heißt, aber einige von euch kennen bestimmt Guy Forcas aus ANNO 1404.
|
|
|
22.08.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
(21.08.2014)sfirfi schrieb: (26.02.2014)Bloomberg schrieb: Ich finde Discord´s deutsche Synchronstimme genial! Ich finde sie hat sowas verrücktes in sich das perfekt zu Equestrias Obertroll passt
Dem kann ich mich anschliesen, ich finde die Stimme passt. Jedoch finde ich auch das die Eenglische stimme auch passt. Sie passen beide auf die jewalige sprache.
Ich selbst finde, dass der englische Discord sehr gut den bösen Part rüberbringt und der deutsche Discord den verrückten Part.
Oh ich frage mich ob der Sprecher in Staffel 4 das Lied von Discord selbst singen wird oder ob er vertreten wird.
|
|
|
23.08.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Discords deutsche Stimme ist richtig gut, es halten sich Englisch und Deutsch die Waage was die Qualität betrifft. Michael Pan leistes seit Jahren gute Arbeit als Synchrosprecher. Allgemein sind die Bösewichte im deutschen immer sehr gut getroffen.
|
|
|
14.11.2014 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
thomas fritsch ist mir echt sympatisch nicht nur weill ich scar liebe sondern weill die stimme einfach cool ist ♥
joachim kemmer
ja auch sehr gut aber naja nicht so
wie die von thomas fritsch♥
ist / währe aber auch passend
aber die jetztige synchro ist echt G.E.N.I.A.L!
|
|
|