Ja, Wetter hat uns gut getrollt. Erst nur Andeutungen eines Schauers, dann wieder Ruhe und gerade als es so richtig losging mit dem Grillen *PLATSCH*! Und kaum geht man weg, kommt die Sonne wieder als wäre nichts gewesen.
Oh well. Passiert. Da auf jeden Fall nochmal großen Dank an Stargaze und Sundance für die Gastfreundschaft.
Ansonsten, joa, ich war mal wieder was schweigsam am Anfang. Wird sich wohl leider nie ändern, ich brauche immer was Zeit, bevor ich anfange zu reden. Leider
Und einen Kurzen. Oder zwei. Oder drei
Dann ging es aber auch richtig los. Hatte viel Spaß an diversen Gesprächsthemen. Und war doch überrascht, wie viele Pokemon Spieler es gibt. Vor allem auch noch mit competitive Ansatz. Wenn ich meinen Kumpels was von EV und DV erzähle, sehe ich immer nur große Fragezeichen
War auf jeden Fall gut, nach so langer Zeit mal wieder dabei zu sein (Uni hat mich leider aufgefressen...) und so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Und auch ein paar neue, wenn ich mich nicht irre. Falls vor Oktober sich nochmal Leute für ein Treffen finden lassen, wäre ich gern dabei. Danach macht Uni wieder noms...
Memo an mich selbst: Gala Con 2015 will ich wieder dabei sein!