Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.12.2024, 12:30

Das Irrenhaus!
21.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

RE: Das Irrenhaus!
Hm. Eintrag bitte. Ich will die Holders suchen.

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
21.08.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*

Also wenn ihr wollte kann ich euch hier schon einschreiben.
Wenn das wirklich euer Wunsch ist soll es so geschehen!

21.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

Es ist nicht mein Wunsch. Aber die Stimmen in meinem Kopf befehlen es mir. [Bild: 01-watch_out_pp.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Na ja, ich trete bei weil ich an Verfolgungswahn leide. Erzähle ich eigentlich keinem.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Und ich trete bei weil ich unter Alexithymie leide(das in verbundenheit mit meinen doch schon Kranken Gedanken)hat mich dazu gebracht mich hier eintragen zu lassen.
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Was hast du denn für Kranke Gedanken? Ich hab nämlich auch welche.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Verschiedene...meistens wie es woll ist Menschen zu töten und wie man es ambesten kann(wie will ich jetzt nicht beschreiben)
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Hm, geht mir genauso. Ich hab die Gedanken mal jemandem mitgeteielt. Tia. Ich entwerfe immer irgendwelche Pläne im Kopf, wo zum Schluss... Ach egal.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Das lustige bei mir ist ja das Alexithymie auch Gefühlstot genannt wird(also kein Mitgefühl und ähnliches gegen über anderen Menschen),ebenfalls sind viele Geistes kranke Mörder darunter erkrankt Cheerilee awesome
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Ich hab mir was darüber durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen wie das ist, aber ich dürfte es nicht haben, sonst säße ich schon XD ich will so viele Leute umbringen, das es schon wehtut.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

xD
Hast du manchmal auch den drang(kein scherz)einfach mal jemanden"um die ecke zu bringen"?
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Ständig.( Ernst). Mein Freund hat mir im Unterricht mal nen Taschenmesser in die Hand gegeben und ich hätte es ihm fast in den Bauch gerammt, obwohl er mein Freund ist. Und ich dachte auch schon häufiger darüber nach mir einfach ein scharfes Messer zu schnappen, die Typen in der Schule die ich hasse einfach abzustechen. Überraschungsmoment nutzen und Kehle durchschneiden.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Wenn ich manchmal Spülmaschine ausräume und dann mal ein Küchenmesser in die Hand nehme um es weg zu räumen,habe ich manchmal den drang in einer Person in meiner Nähe in den Rücke(oder so)zu Rammen
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Hm. Ich hab auch echt Schiss, hatte auch schon oft den Drang meinen Bruder irgendwie zu ersticken oder so. Ich hasse ihn, aber er ist immerhin mein Bruder. Hab Angst das ich irgendwann durchdrehe und ihn umbringe.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Das kenne ich,ich habe manchmal auch den drang einen in meine Schule zu erdrosseln,ich habe aber auch immer angst wenn ich in der Schule,aus spaß(die jeweiligen Personen das es spaß ist)jemanden in den Schwitzkasten nehmen,manchmal die angst das ich einfach nicht aufhöre sondern weiter drücke und ihm erdrossel FS sad
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Hm. Aber nach RTL sind wir ja eh alle Serienkiller, also mach dir keine Sorgen. *spaß*. Ich denke , du musst da aufpassen, wenn du da keine Gefühle für die hast. Tia. Ich bin höchstwahrscheinlich sowieso Selbstmordgefährdet , von da her... Und leide unter Verfolgungswahn. Perfekt. Haben wir beide ja den Hauptgewinn.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Jup,aber so ist nun mal das leben....ich frage mich gerade was woll all die anderen Leute sich woll denken wenn sie unser Gespräch lesen?^^
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Ganz ehrlich gesagt ist mir das sehr egal. Ich find es sehr entspannend mal mit nem "Gleichgesinnten" zu reden . Und immerhin ist das hier ein Irrenhaus.

22.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Stimmt auch wieder und lieber rede ich mit "Gleichgesinnten" als mit einem Psychologen Lyra eww (die können es ja meistens nicht mal nachvollziehen)
22.08.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Hmm. Also bei nem Psychologen war ich noch nie. Und gequatscht hab ich noch nie mit jemandem darüber, außer einmal , wie gesagt.
Mir ist das auch egal, ob ich nun krank(oder so ) bin oder nicht. Na ja.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste