Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 10:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
23.08.2014
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte da mal ne doofe Frage: muss man sich die Preise beim Mienenspiel irgendwo abholen? Ich habe theoretisch schon 4 oder mehr Edelsteine gewonnen, die nicht in der Anzahl auftauchen und von den Überraschungsponys fehlt auch jede Spur. Ob ich jemals 1000 Bits bekommen habe, bin ich mir grad nicht sicher. Ich dachte immer ja. Jedenfalls tauchen meine anderen Preise nicht auf. Auch nicht im Inventar. Ist das ein Bug der Windows Phone Version?

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
23.08.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Ponies bekommst du nicht gleich die werden nur frei geschaltet. Kaufen musst du sie dann noch selbst. Was die Edelsteine und die Bits angeht weiß ich leider auch nichts.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.08.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manche Ponys bekommst Du gleich, andere werden nur "freigeschaltet", wie Chiyo richtig sagte.
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo ihr lieben ich will unbedingt freunde für mein spiel haben spiel es jeden tag mehrfach aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich freunde einladen kann geschweige denn annehmen oder wie ich im spiel heiße vermute Pinkiepie kann mir da jemand weiterhelfen ich verzweifel den ohne kommt man kaum vorwärs:-(

übrigens komm ich nur über facebook rein... das ist alles total doofe gemacht find ich... wie gesagt bin extrem spieler aber keine chance momentan..... bitte helft mir, verzweifel total.......

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.08.2014)pinkiepie2806 schrieb:  hallo ihr lieben ich will unbedingt freunde für mein spiel haben spiel es jeden tag mehrfach aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich freunde einladen kann geschweige denn annehmen oder wie ich im spiel heiße vermute Pinkiepie kann mir da jemand weiterhelfen ich verzweifel den ohne kommt man kaum vorwärs:-(

übrigens komm ich nur über facebook rein... das ist alles total doofe gemacht find ich... wie gesagt bin extrem spieler aber keine chance momentan..... bitte helft mir, verzweifel total.......

Die meisten hier verbinden sich mit Freunden über einen Gameloft Account, die Namen findest du im allerersten Post dieses Threads.

Im Spiel gehst du rechts oben auf die Schriftrolle und auf das blaue GL Live Symbol. Dann kannst du einen Account erstellen. Freunde hinzufügen geht über Freunde und Freundesanfragen unter Nachrichten.
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
huhu danke für die mega schnelle antwort leider hab ich das symbol nicht hab es gleich als erstes versucht...

achso ich muss mich erst bei gameloft anmelden??? wie mach ich das???
das wäre super klasse

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei gameloft hab ich mich angemeldet pinkiepie2806
ist mein name so jetzt hoff ich das es geht weiß aber nicht wie sorry für meine blödheit

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ah ich glaube das ging über Sozial, also die beiden Hufeisen. Oben auf Einladen und dann fragt er dich nach dem Verbinden.
Edit:
Um Freunde zu bekommen machst du das was in meinem vorherigen Post steht FS grins
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da steht dann verbinden mit facebook da steht dann wieder das problem...das hatte ich vorher schon und da komm ich nicht zu freunde ... meine freunde spielen das alle nicht:-(

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Steht da nicht Verbinden mit Gameloft? Es gibt ja drei Methoden zum Verbinden.
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nein leider nicht da kommt sofort ohne wenn und aber mit facebook das ist ja das verrückte und jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit facebook verbinden... es ist zum kühe melken. hätte nie gedacht das dies so schwer sein kann.... unglaublich

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manchmal geht halt FB nicht. Kannste nichts machen. Der Mist ist verbuggt ohne Ende. Musste halt warten

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
okay wenn ich mich eingeloggt habe über fb wie kann ich weitervorgehen?????

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich glaube ich deinstalliere das Spiel...

@pinkiepie2806
Du musst warten, bis dich Leute adden, bzw. das Spiel auch haben und dir Herzen schenken.
Zitieren
23.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Garnicht. Dann hasz du ingame doch schon alles. Wenn keiner deiner FB Freunde das spielt musst du sie einladen. Da musste auf Sozial bei "Verbinden mit FB" klicken und fertig.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.08.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so schlimm??? ratzefatz ich finds bisher ganz super... aber ohne freunde keine chance bekomm nciht mal scooterlo zusammen mit den 30ig herzen und die bekomm ich n ur von freunden es ist zum verrücktwerden:-(

die4ever so gehts leider bei mir nicht. hab ja auch über facebook gesucht da ist alles englisch ich kann leider kein wort englisch. und deutsche seiten von my little pony gibts da wohl ncoh nicht... werd wahnsinnig schlimm genug das ich jetzt nicht mehr reinkomm über das spiel bei fb..... so eine kacke hier.... wenn ich jetzt deinstalliere hab ich alles verloren das will ich auch nicht

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
23.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mein alten Account einmal verloren. (Weil ich ein neues Handy bekommen habe.)
Ich war Level 48 oder so. Und jetzt muss ich von vorne anfangen. Außerdem, ist es so das ich auch keine Lust mehr auf das Spiel habe...
Zitieren
23.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.08.2014)pinkiepie2806 schrieb:  nein leider nicht da kommt sofort ohne wenn und aber mit facebook das ist ja das verrückte und jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit facebook verbinden... es ist zum kühe melken. hätte nie gedacht das dies so schwer sein kann.... unglaublich

Vermute da ist ein 'Verbinde dich automatisch mit deinen Facebook Daten' aktiv, wie beim Start von Online spielen möglich. Aber irgendwie muss es möglich sein diese Einlogg Daten wieder raus zu bekommen AJ hmm Weil über Gameloft kannst du deutlich mehr Freunde finden.
Zitieren
23.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.08.2014)pinkiepie2806 schrieb:  bei gameloft hab ich mich angemeldet pinkiepie2806
ist mein name so jetzt hoff ich das es geht weiß aber nicht wie sorry für meine blödheit

würde dich ja gern adden, er zeigt dich bloß nicht an, wenn ich dich bei Freund hinzufügen suche [Bild: cl-rd-melting.png]

Zitieren
23.08.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn die Windows 8 Version genutzt wird gibt es nur Facebook , alle anderen Versionen Android und Iphone sollten Gameloft Account unterstützen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste