23.08.2014 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, Shitstorm sieht anders aus. Es wurde weder beleidigt, angegriffen noch sonstwie jemand runtergemacht.
So wie ihr eure Meinung gesagt habt, so habe sich ich meine Meinung kundgetan. Da die sich nicht decken und es verschiedene Sichtweisen gibt, ist logisch.
Nur weil man Gegenwehr kriegt ist das doch kein Grund, gleich selbst negativ eingestellt zu sein.
Sorry falls ich jemanden von euch gekränkt habe, war nie meine Absicht. Ich habe nur meine Absicht vertreten, so wie ihr es auch getan habt.
Ich finde es übrigens gut, das man eine andere Meinung hat und vieles hinterfragt, den das zeugt von einer viel interessanteren Person als irgendwelche Mitläufer, die ständig mit dem Strom schwimmen.
|
|
|
23.08.2014 |
Lyze
.gif)
Ponyville Pony

|
Huhu Mädels!
Ich war gestern im nahliegenden Kleidungsgeschäft.... Allerdings war alles sehr teuer und ich hab mir nur zwei T Shirts und eine Hose geholt.
|
|
|
23.08.2014 |
SedatSwiss
.gif)
Great and Powerful

|
(23.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Hau Rein Fee.
@Sedat:
Auch die erste Lohnabrechnung bekommen?
Nein, die krieg ich wohl erst nächste Woche
|
|
|
23.08.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist doof, tut mir leid
*hug*
|
|
|
23.08.2014 |
Herrmannsegerman
.gif)
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef

|
Nastor, du warst derjenige, der in meinen Augen am schlüssigsten, besten und auch am höflichsten Diskutiert hat. Wenn du mir auf die Füße treten solltest, dann schrei ich schon, keine Sorge. Wir mögen dich doch alle.
Aber ich brauche mir nicht sagen lassen, ich würde nur zweifeln, weil ichs mir ja nicht leisten könne. Und sowas bringt mich auf die Palme.
So, Themenwechsel. Himbeeren, wer mag Himbeeren?
|
|
|
23.08.2014 |
Lihannanshee
.gif)
Royal Guard

|
HImbeeren sind prädestiniert für Themenwechsel. XD
Woah, mir ist so schlecht jetzt.. zuviel reis..
aber es sind noch ein paar stücke mit frittiertem hühnchen auf dem sushiteller... >.< oh, das dilemma...
|
|
|
23.08.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Also, mir schlägt was anderes auf den Magen aber ich will nicht reden
|
|
|
23.08.2014 |
Lyze
.gif)
Ponyville Pony

|
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Also, mir schlägt was anderes auf den Magen aber ich will nicht reden
Oh.. *hug*
Ist es wegen dem was du in der PN geschrieben hast?
|
|
|
23.08.2014 |
Applejack-Dashie
.gif)
Enchantress

|
Nnope, da ist was anderes aufgetaucht was privat bleibt *hug*
Es ist was wegen der Arbeit :I
|
|
|
23.08.2014 |
Craniu
.gif)
Ponyville Pony

|
Hey.
Ich würde gerne dem FC beitreten, wenn es euch nichts ausmacht.
|
|
|
23.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja, ein paar neue Hose müsste ich mir auch mal wieder kaufen
Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
23.08.2014 |
IronMetal
.gif)
Wetterpony

|
Ich sollte mir eventuell auch noch den ein oder anderen Pulli holen. ok, ich trage mittlerweile sehr selten welche und selbst im Winter lieber T-Shirts, aber falls es mal richtig Kalt werden sollte oder ich mal erkältet bin, ist ein Pulli eventuell doch besser. Bin ja nun auch in einem keller Klassenraum, wo nie die Sonne hin scheint. Letzten Winter viel dort einmal die Heizung aus und da war ich bei Chemie nur im T-Shirt da unten. War an und für sich kein kalter Tag, aber es war doch unangenehm.
Naja, hatten dann eh den Raum gewechselt.
|
|
|
23.08.2014 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
Ich habe mir schon seit Jahren keine neuen Hosen gekauft. Meine halten irgendwie ewig,
Wenn mal ein T-Shirt kaputt geht, so gehe ich meistens in den Second Hand shop und schau mich da um. Es gibt dort echt gute Sachen zu kaufen.
(ich kaufe dort nicht wegen dem Geld, sondern wegen meiner Ökologischen überzeugung dort ein. Ich sehe es nicht ein, warum man Sachen, die noch völlig i.o. sind, einfach Wegwerfen soll.)
|
|
|
23.08.2014 |
Cosima
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja, das stimmt. Ich finde das auch recht doof wenn ich nicht das anziehen kann, was ich eigentlich eingeplant hatte..
Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Vielen Dank an alle mit denen ich hier auf dem Forum so nett plaudern konnte, und dadurch so eine nette und angenehme Zeit hier hatte ![Twilight happy Twilight happy]()
|
|
|
23.08.2014 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
(23.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Yay meine erste Lohnabrechnung ist gekommen, von 750.- sind 724.10.- drauf, wegen den 25.90.- Sozialabzüge :3
25,90 Sozialabzüge? Mir bleiben von meinen 793€ nur 633€ und das sind nur Sozialabzüge.
Neue Signatur
|
|
|
|