Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.01.2025, 18:59

Zählen
24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

RE: Zählen
363661

@Demon
Sieht gut aus finde ich Twilight happy

@Daron
Wär toll, wenn ich nur könnte Twilight happy

24.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

363662 derp
und so

Stimmt, aber alleine was man hört das alte Menschen wegen nix zusammengeschlagen werden

Oder die Knirpse die grade mal in der ersten Klasse sind und schon herumpöbeln...das wird kein gutes ende nehmen wenn man nicht mal was dagegen unternimmt [Bild: cl-nr-ohno.png]

Ich komme aus dem Nichts und werde auch wieder dorthin verschwinden wenn die Zeit gekommen ist

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
24.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

363663

Knabber FS grins

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363664

Es ist wirklich traurig was aus der Jugend wird. Ich hoffe nur inständig das meine Kinder irgendwann mal ihrw eigenen Fehler machen und nichz die selben wie ich damals FS sad trotzdem würde ich sie lieben egal ob sich besoffen heimkommen oder drogen genommen haben. Hab/mach ich ja selbst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

363665

Das den Kindern fehlt ist ein ordentlicher klaps auf den Arsch, mehr nicht... Aber heutzutage ist ja die kleinste Berührung schon Kinderschändung [Bild: cl-rd-notamused.png]

24.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

363666

24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363667

@Land

Und genau da liegt das Problem. Als ich noch klein war hab ich mir eine schelle gezogen wenn ich nen scheiß verbockt habe. Heutzutage heißt es nur: Geh auf dein Zimmer.......... WAT?! das doch nicht der Sinn Facehoof

24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

363668

Jap... habe 3 Geschwister, ich und meine 2 Älteren haben immer eine gescheuert oder so bekommen wenn wir scheiße gemacht haben... Außer mein kleiner Bruder, der hat von Anfang an immer nur alles hinten rein geschoben bekommen und aus dem ist die größte Rotzgöre geworden die ich kenne [Bild: cl-rd-serious.png]

24.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

363669 derp
und so

Das Problem ist das es leider zu viele von diesen Asi Familien gibt, und damit meine ich Eltern den ihre Kinder an sich egal sind und nur Zuhause sitzen und von Harz und Kindergeld leben...ich meine bei solchen Eltern kann das ja nur schlecht enden...aber leider kommt das ja immer öfter vor.

Wenn ich mal Kinder haben sollte (man weis schließlich nie wie das Schicksal so spielt), dann werde ich sie beobachten, aber nicht Kontrollieren...sollen sie doch ihre Erfahrungen machen, aber nur wenn sie in einem Ramen bleiben der für sie sicher ist.

Das beste beispiel ist ja das Kind was die Herdplatte anfasst um zu merken das die Eltern wohl doch nicht so unrecht hatten damit das es heiß ist RD laugh

@Land: mein kleiner Bruder ist Autist, deshalb wollten meine Eltern ihm immer alles durchgehen lassen...aber der Junge ist alles andere als blöd und hat das gemerkt und oft genug ausgenutzt...ich glaub der Bengel wäre auch verzogen wenn ich das anschreien nicht immer übernehmen würde [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich komme aus dem Nichts und werde auch wieder dorthin verschwinden wenn die Zeit gekommen ist

24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363670

Genau siehts mal aus. Und da liegt auch der Fehler im Wurm. Heutzutage wird lieber ein Kind gezeugt wegen dem Geld. Eines weiß ich: Mein/e Kind/er werden mich hassen weil ich so streng sein werde. Sie können machen was sie wollen wenn sie Alt genug sind aber wenn ich höre mein 12 jähriger Sohn hat gesoffen dann kassiert er eine das ihm der Alk aus den Ohren wieder rauskommt. Da gibts keinen Hausarrest da gibts was auf die Ohren und das nicht zu kurz

24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

363671

Wenn wir ihn nicht hätten testen lassen, würde ich auch denken meiner währe irgendwie behindert oder so und das es daran liegt... der hat einfach alles gemacht bekommen und ihn alles durchgehen lassen und was ist jetzt? Er ist total unselbstständig.. er ist jetzt 10 Jahre alt und er kann nicht mal die einfachsten aufgaben machen die man in stellt, er kann sich nicht selber die schuhe binden, er kann keine Uhren lesen und versteht auch nicht wie viel uhr es ist wenn ich sage es ist halb 3, er kann sich nicht mal sein eigenes Brot schneiden und selber Belgen oder sein Schnitzel schneiden Facehoof und immer wenn er 2 Straßen weiter, zu seinem Kumpel gehen will, muss ihn einer begleiten und wieder abholen und wie nervig der ist, davon will ich gar nicht erst anfangen [Bild: cl-rd-serious.png]

24.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

363672

24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363673

Klingt ja nicht wirklich normal. Ich meine mit 10 jahren sollte man schon das eine oder andere machen können. Solltet echt mal gucken was mit dem los ist. Und das jüngere geschwister nerven kenne ich nur von Kumpels. Bin ja ein Einzelkind Twilight smile

24.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

363674 derp
und so

Nah, mein kleiner Bruder ist verdammt selbständig wenn man genau ist...aber er weis das er nur ne schau abziehen muss damit andere was für ihn machen...ehrlich der junge sollte Politiker werden den Schauspielern kann er schon.

Und dumm ist er auch nicht...oder hat einer von Euch es geschafft Französisch und Spanisch nur durchs Fernkucken zu lernen?

24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

363674

Das ist es ja, mit ihm ist Körperlich und Geistig alles normal... Das liegt nur daran das er, aus welchen gründen auch immer, komplett anders erzogen wurde als ich und meine älteren Geschwister und dass er das nie gelernt hat weil er nie etwas selber machen musste sondern weil man es für ihn gemacht hat

24.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

363676

24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363677

@daron

Ok das kann was das geb ich zu Twilight smile schon ne leistung. wobei ich mein englisch auch perfektioniert habe durchs zocken bzw. lesen AJ hmm mir sagen sogar manche amy's das ich verdammt gut englisch kann RD laugh

@land

Das wird sich rächen wenn er mal älter wird. Warts ab was passiert wenn er 16 oder 21 wird dann hat ers nicht mehr so leicht

24.08.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*

363678 derp
und so

Naja ist mitunter ganz lustig wenn ich meinen kleinen Bruder immer auf meiner Seite habe...andererseits aber auch Traurig weil es halt nur so ist weil er fast keine Respekt vor unseren Eltern hat, aber halt vor mir weil ich mich nicht verarschen lasse.

Aber was soll man machen, ansonsten würde ihm ja gar keiner die Lewitten lesen...also für die Zukunft kann ich aber schon sagen...seine Frau (oder was auch immer er anschleppt) tut mir jetzt schon leid [Bild: cl-rd-laugh.png]

24.08.2014
Land Offline
Silly Filly
*

363679

@Vinyl
Das sag ich ihm auch immer, wenn er älter ist hat er auch niemanden der ihn andauernd den hintern abputzt...

24.08.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

363680

Jetzt lacht er noch drüber aber irgendwann wird er zu seinem großen Bruder kommen und sagen: Du hattest recht

@Daron

Ist es dein Stiefbruder? klingt nämlich so

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 291 Gast/Gäste