Mensch, ich habe heute echt eine ganze Menge erreicht, auf das ich stolz bin.
Gleich nach dem Aufstehen bin ich zur Uni gefahren, um dort ein wichtiges Buch zu suchen, dass ich für meine Hausarbeit brauche und mir 2 wichtige Seiten raus zu kopieren, was sich dann wesentlich schwieriger als gedacht gestaltete. Ursprünglich wollte ich das Buch lediglich per Kurzausleihe mit zu mir nach Hause nehmen und dort die 2 Seiten kopieren aber dann sagte man mir, dass ich das Buch doch nicht ausleihen könnte und weil die Kopierer in der Fachbibliothek für Rhetorik aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierten, musste ich dann zum Hauptgebäude der Unibibliothek latschen und es dort suchen. Das wiederum hat dann auch wieder so eine Halbe bis Dreiviertelstunde lang gedauert, in der ich kreuz und quer durchs ganze Gebäude geflitzt bin. Und als ich das Buch dann endlich, endlich gefunden hatte, fühlte es sich richtig gut an, es endlich in den Händen zu halten und ich war richtig stolz auf mich, als die 2 Seiten dann doch noch kopieren konnte, obwohl das Kopieren an sich ziemlich einfach war.
Schon irgendwie lustig, dass einen selbst die einfachste Aufgabe stolz machen kann, wenn man sich anstrengen muss, um sie zu erledigen.
So um 13:30 Uhr habe ich mich dann trotz starker Müdigkeit zum nächsten Hallenbad aufgemacht und bin dort sogar einige Bahnen mehr geschwommen als letztes Mal, was darauf hindeutet, dass ich mich immerhin ein bisschen steigere und das ist doch schon mal was.
Außerdem freut's mich, dass ich mich nun endlich dazu durchringen konnte, öfters Schwimmen zu gehen, hoffentlich bleibt das auch so.
Heute Abend habe ich dann noch einen 1-stündigen Spaziergang gemacht, bei dem ich nebenher Latein gelernt habe und obendrein einen sehr schönen Sonnenuntergang zu Gesicht bekam, der im Wald nochmal extra schön aussah.
Und letztendlich gibt es noch diesen Beitrag, der mich ebenfalls sehr stolz macht. Zum einen, weil er mein 500. Beitrag ist und ich nie gedacht hätte, in diesem Forum mal 500. Beiträge zu haben und zum anderen, weil ich ihn jetzt zum zweiten Mal schreibe, weil mein dummes Internet ihn schon einmal gelöscht hat, kurz bevor er fertig war. Daraufhin hatte ich eigentlich die Nase voll und wollte ihn doch nicht schreiben aber irgendwie hab ich's jetzt doch gemacht und darauf bin ich auch ein wenig stolz.
Schöne Nacht euch allen!