394234
(24.08.2014)Creepy123 schrieb:
Fange ja jetzt mit meinem Führerschein an... dann muss ich netmehr mit dem Bus fahren... :3
Dann dauert die Fahrt nur 10 Minuten... wenn der Verkehr net so schlimm ist...
Und Dezember sollen sich ja die Fahrpläne ändern... aber... wird mir net viel nutzen...
Bin dann ma wech...
Muss ja um 5:00 Uhr aufstehen und so...
Mhmm.. okay, wenn du die Möglichkeiten hast dann mit einem Auto die Strecke täglich zu fahren ist das sicherlich super toll ^-^
Ich hab zwar jetzt auch den Führerschein, aber die Strecke täglich zu fahren, wäre zwar wesentlich kürzer.. aber extrem teuer im Sprit.. und Auto hab ich auch noch kein eigenes, so hilft mir der Führerschein nur darin das ich jetzt immer Taxi spielen darf sogar mit den Auto meines Chefs musste ich schon herumfahren und das direkt im Wiener Stadtverkehr :// man hab ich mich Unwohl gefühlt.
Aber freue mich das er dir dann zumindest was nützt, also dann mal viel Erfolg beim Führerschein machen, das wird alles super Gut verlaufen.
Und natürlich dann jetzt erstmal eine gute und erholsame Nacht, wünsch ich dir!~
(24.08.2014)rdmlp schrieb: Guten Abend
Guten Abend rdmlp!~
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Ich bin wach. Ich bin Wach.
Hey rd28! Lang nicht mehr gesehen.
Also, zu dem Zeitpunkt als du mich das gefragt hast, ging es mir so schlecht dass ich etwas schlafen musste. Jetzt aber geht es mir etwas besser.
Und ich sehe du bist offline, deswegen wirst du dies sicherlich nicht lesen.
Thehe ja du bist wach *grins*
Super, das dir der Schlaf geholfen hat ^-^ aber dann erstmal einen Guten Morgen in diesem Sinne :3
Und nein ach Quatsch, ich arbeite nur an div. Projekten.. und bin nicht im Dauerlauf im Forum ;] .. eh so wie immer fast..