18.08.2014 |
Fabian
Blank Flank
|
RE: Die Bruderschaft
Alles klar sorry
NICHTS IST WAHR, ALLES IST ERLAUBT! #assassinscreedfanclub[/align][/mc][/sc]
|
|
|
20.08.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
Ich hab mal ne frage an alle: Es steht noch aus, ob das RPG in seine 3. Runde gehen wird. Für den Fall dessen, dass es tatsächlich in die 3. Runde geht:
Damit man eine Übersicht auf die Landschaft hat, ohne die Beschreibung jedes mal nachlesen zu müssen, hat sich Thunderbolt bereit erklärt, eine Map anzufertigen. Momentan sind das hier die aktuellen Infos zur Map:
Setting:
Das RPG spielt ihn einer großen, offenen Welt, die nicht nur aus Equestria sondern auch aus vier weiteren Gebieten besteht. Diese Gebiete sind die Badlands, Griffington, Zebraca und der Portal-Insel Mystery Port. Alle Gebiete sind Inseln und verbunden mit dem Großen Meer.
Mystery Port: Die sumpfige Anfangs-Insel für jeden Charakter. In der Mitte der Insel liegen Portale durch die eure Chars in die Welt kommen und sie auch wieder verlassen können. Jeder Charakter der durch das Portal kommt, bekommt einen sogenannten Port, ein kleiner Kompass der als Schnellreisesystem und Kommunikationsmittel zwischen den Inseln dient. (Mehr Infos zum Port gibt es später im Spiel.)
Zebraca: Ist die Heimat der Zebras und liegt südöstlich von Mystery Port. Zebraca besteht zum größten Teil aus Sand und Wüste wo sich gefährliche Sandwürmer durch den Untergrund bohren. Es gibt nur wenige Siedlungen und Städte aber umso mehr verlassene Tempel und Geheimnisse.
Griffington: Ist die Heimat der Greife und liegt nordöstlich von Mysteriy Port. Griffington ist eine Piraten-Insel und besteht zum größten Teil aus Wäldern in den viele Tempel und Schätze warten. Es gibt viele Siedlungen die auf der Insel verteilt sind aber kaum Städte.
Badlands: Ist die Heimat der Changelinge und liegt südwestlich von Mystery Port.
Die Badlands ist eine größten Teils verrottete Insel in der die zum großen Teil fiesen Changelinge leben. Auf der Insel gibt es kaum Tempel oder ähnliches aber viele Gefahren, Städte und eine Menge Ziele für Kopfgeld-Aufträge.
Equestria: Ist die Heimat der Ponys und liegt nordwestlich von Mystery Port. Equestria ist eine schöne Gegend die viele Geheimnisse und Abenteuer mit sich bringt.
Das Große Meer: Ist das Meer indem alle fünf Inseln liegen. Man kann das Meer mit den Schiff überqueren und nach versunken Schätzen die überall im Meer verteilt sind angeln.
Jetzt meine Frage in seinem Auftrag: Wollt ihr noch etwas an der Karte geändert haben? Also ob etwas wegfallen soll, was neues hinzu, was bestimmtes geändert werden, usw.
|
|
|
20.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Nop zu den Maps gibt es eigentlich nix zu ändern, vielleicht bei Zebraca ein paar Pyramiden und Oasen.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
20.08.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Dann schaue ich mal wie ich das mache und wann ich das mache, da ich ja nächste Woche nach London fahre und nicht so viel Zeit dafür dann habe.
|
|
|
23.08.2014 |
Pony Assassin
Ponyville Pony
|
Ihr erinnert euch noch an den E3 AC Unity-Trailer?
Ich hab den vor einiger Zeit mal mit etwas epischerer Musik unterlegt. YT hat das Video leider abgelehnt (natürlich wegen Urheberrecht und so), aber ich finde ihn einfach zu geil als dass er bei mir nur auf der Festplatte schlummert. Zum Glück stellt sich Vimeo nicht so an:
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
|
|
|
23.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Wirklich ziemlich Nice Pony Assassin. Auch wenn das Orginal auch schon verdammt epische Musik hatte und ein wessentlich besseres Ende für die Zivilisten. xD
Aber so wirklich gut gemacht.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
23.08.2014 |
Pony Assassin
Ponyville Pony
|
Jo, ich finde das Original eigentlich auch ziemlich geil, aber ich hatte zufällig den Trailer und das Lied gleichzeitig laufen und fand, dass es ganz gut zusammenpasst. Dass der Song nicht für den ganzen Trailer reicht ist in der Tat schade, aber ich bin auch so zufrieden mit dem Ende
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
|
|
|
23.08.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Ist eigentlich ganz nett und fand es überraschend wie der Song zu manchen Stellen einfach richtig gut passte, denn zuerst war mein Gedanke: "Meh einfach mit einem mittlerweile 0815 Lied ein Trailer unterlegt...mehr nicht..."
Aber dann dachte ich: "Okay irgendwie passte das mit den Zusammenschnitten und dem ganzen auch ganz schön, vielleicht an ein paar Stellen etwas unsauber aber sonst war ich positiv überrascht" ^^
|
|
|
24.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Um noch mal das alte Thema wieder auszubuddeln: Ich werde mir nur AC Rogue holen, weil ich pleite bin, nur eine PS3 habe und mein PC nicht mehr der neuste ist.
|
|
|
24.08.2014 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(24.08.2014)Assassina schrieb: Um noch mal das alte Thema wieder auszubuddeln: Ich werde mir nur AC Rogue holen, weil ich pleite bin, nur eine PS3 habe und mein PC nicht mehr der neuste ist.
Yay, eine weitere Playstation3-Zockerin
Dann meucheln wir erst die Assassinen in Rogue, und zu nem späteren Zeitpunkt dann wieder die Templer in Unity, sozusagen als gerechten Ausgleich
|
|
|
25.08.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Hey endweder ihr nimmt die ganze Bruderschaft mit in die Zukunft oder gar nicht. xD
|
|
|
25.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Templer gibt es leider zu jeder Zeit und an jeden Ort. Man muss nur die Augen offen halten und sie beseitigen.
|
|
|
25.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Da kommen die Templer nicht mal bis zur Tür.^^ Zack da liegen sie schon überall rum.
|
|
|
25.08.2014 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Avh woher wollt ihr das denn wissen? :3
Vielleicht sind sie direkt neben euch und ihr merkt es nicht einmal x3
|
|
|
26.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Mein Adlerauge sieht momentan nur Verbündete.
|
|
|