394296
(24.08.2014)Shoeshine schrieb: Bin nun auch wieder hier, oder auch nicht ganz, werde jetzt an einem Bildchen weiter machen gehen
Oh also bist du.. uhm.. halb-da
Jedenfalls großen Erfolg an deinem Bildchen!~
(24.08.2014)GlaDos schrieb: Huhu rd
Heyho GlaDos!~ ^-^
(24.08.2014)Puma schrieb: Hi An allen ... äh und wieder weg
Oh dann uhm wieder.. uhm tschau~
(24.08.2014)tofl schrieb: rd28!
Huhuuuuuu!
Also das war jetzt etwas viel des Guten, aber Dankeschön~
Auch ein dickes Hallöchen gilt dir!~
(24.08.2014)Demonheart schrieb: Ich frühstücke eigentlich auch nie.
Trotz des ganzen Chaos, ob ich nun zugelassen werde oder nicht, hab ich die Prüfung mit 2,9 gepackt. nicht das beste ergebnis, aber besser als 3.
Jau, mal sehen, wenn ich Bufdi bin, muss ich das erstmal ein Jahr durchziehen, in der Zeit habe ich Zeit mich nach etwas umzuschauen.
Also, ich vermisse Hotel Mama ja jetzt schon ein bisschen, und das obwohl ich noch hier wohne. Aber eine eigene Wohnung zu haben, ist dennoch toll.
Ah also das selbe Problem thehe~
Mhh.. ja immerhin durch und geschafft und das eigentlich mit einer doch recht guten Note also, super gemacht! Naja, ein Jahr ist schonmal etwas Zeit.. da kann man sich auch mal dazu entscheiden was man überhaupt machen möchte oder bist du dir dessen schon sicher?
Und ja.. also ich denke das ist normal.. zumindest wenn man daheim nicht allzu viel Stress hatte, .. außerdem auch das kostenlose wohnen und so keine Fixkosten.. dafür ist man dann auch alleine außer man wohnt in einer WG .. naja es hat alles irgendwo Vor-/Nachteile, .. ich finds eigentlich hier daheim recht nett und werde sicher bis zum Ende meiner Lehre erstmal hier bleiben ^-^
(24.08.2014)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 wie gehts dir ? alles fit ?
Och ja overall, alles soweit ganz gut.. und bei dir so?~