Mal wieder den Thread ein wenig beleben und einiges an Stuff posten!
Zuerst einmal - ich hab ein paar Videos auf YouTube hochgeladen, nämlich ein Case-Opening und ein kleines Video zu "CS:GO Shorts" - eine kurze Videoserie, die gute Spielszenen aus div. CS:GO-Matches zeigen soll. Wer's noch nich gesehen hat, kann das im folgenden Spoiler nachholen.
Zum anderen:
Ich bin vorhin erst wieder meine Lesezeichen durchgegangen, und bin mal wieder auf Faceit gestoßen - ein System, welches ähnlich wie ESL Ranglisten-basiert ist und vers. Tuniere mit Preisen anbietet. Da ich mir damals den Account gemacht hab wegen 2 Leuten die das mit mir daddeln wollten (es aber nie wirklich getan haben) ist das bei mir in der Versenkung verschwunden und nun wieder aufgetaucht.
Nun such' ich 4 weitere Mitspieler, mit denen ich das ganze für mich wieder aufleben lassen kann und ein wenig ausserhalb vom CS:GO-Matchmaking zocken kann. Wäre supi wenn sich Leute finden lassen, und noch cooler wärs, wenn ihr euch über meinen Ref-Link dort anmeldet! Beides findet ihr direkt nach dem Post.
Also - ich freu mich auf euch und fleißig weiterzocken!!!
Ref-Link
Faceit-Profil
P.S: Es wäre supi wenn mir mal alle ihre CS:GO-Ränge per PN senden würden, damit ich im Startpost mal ne kleine Grafik machen kann. Einfach in den Betreff "CS:GO" reinpacken damit ich Bescheid weiß :3