Name: Xerxes (Somewho)
Alter: 19
Rasse: Erdpony
Geschlecht:männlich
Aussehen: rote Mähne, blaues Fell, himmelblaue Augen (Somewho hat ein rotes Auge)
Fähigkeiten: Schleichen
Besonderheiten: Er ist schizophren.
Charakter: Xerxes ist zu allen immer nett. Er wird fast nie böse und ist recht verständlich für alles. Er versucht die Symphatien der anderen Pony für sich zu gewinnen. Er versteht Spaß und macht auch bei allem mit.
Somewho ist absolut bösartig , hat keinen Humor(außer seinen eigenen ), und liebt die Schmerzen anderer. Er liebt den Geschmack von Blut und Blut Ansicht . Somewho wird äußerst schnell wütend.
Geschichte:
"So. Mr...?", fragte der Artzt das vor ihm sitzende Pony. "Xerxes", antwortete dieses,"einfach Xerxes bitte.". Der Doktor nickte."Du bist hier, weil du zahlreiche Morde begangen hast.", sagte der Doktor und blickte Xerxes an. "Nein", gab dieser zurück,"nicht ich , sondern er." "Wer?" "Ich kenne seinen Namen nicht. Gib ihm einen." Der Doktor nickte wieder und kritzelte etwas auf seinen Notizblock. "Nennen wir ihn Somewho."
-----
Xerxes erwachte wieder in einer kleinen , weißen, weichen Zelle. Sein Kopf dröhnte. "Wo bin ich?", fragte er in den Raum. Tatsächlich kam aus einem Lautsprecher in der Ecke eine Antwort:"Du befindest dich in der geschlossenen Anstalt in Canterlot.". Xerxes registrierte erst jetzt, das er in einer Gummizelle saß. "Warum das? Wegen ihm?", fragte er, wobei er einfach gegen die Wand starrte. "Ja", gab die Stimme aus dem Lautsprecher zurück,"aber wir werden dich heilen können."
---------
"Xerxes?" Xerxes sah auf. Vor ihm stand ein Elegant gekleidetes Pony. Es trug eine Aktentasche." Ich habe gute Neuigkeiten für sie.", sagte der Hengst und stellte seine Aktentasche auf den Boden,"Sie sind geheilt .". Xerxes horchte auf. Das waren wirklich gute Nachichten. "Sie dürfen die Anstalt noch heute verlassen. Allerdings dürfen sie nicht wieder in Ponyville leben.". Rasch verflog Xerxes gute Laune wieder. Na toll. "Sie werden zu einer Insel bevördert, die vor 6 Jahre besiedelt wurde. Dort dürfte sie keiner kennen und die könnten ein neues Leben beginnen." Xerxes lächelte. Nein, eigendlich ist Lächeln nicht der Richtige Ausdruck. Grinsen trifft es eher. Und strenggenommen lächelte nichtmal Xerxes.