26.08.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2014)Leif von Eriksson schrieb: Nö, hast du was andres zu bieten?
Hab hier selbst nen Kasten Cola stehen.
Jetzt wird's aber Zeit fürs Bettchen.
Nachti!
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
26.08.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ganz bestimmt nicht.
|
|
|
26.08.2014 |
Leif von Eriksson
Parasprite
|
|
|
|
27.08.2014 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
@Leif
Es geht mehr drum, dass man erstmal sinnlos beschuldigt wird und dann nicht mal die Wahrheit lesen mag.
|
|
|
27.08.2014 |
Leif von Eriksson
Parasprite
|
(27.08.2014)Patchii schrieb: @Leif
Es geht mehr drum, dass man erstmal sinnlos beschuldigt wird und dann nicht mal die Wahrheit lesen mag.
Nop ehrlich gesagt nervte es schon sehr, und sie hatte recht damit. So etwas kann man einfach privat halten, dies muss man schlicht und einfach nicht jedem Arsch aufs Auge drücken. Ich finde es ja schön, das ihr hier rumturtelt..doch Bitte
|
|
|
27.08.2014 |
Whitey
Draconequus
|
So nennt man das also heutzutage.
|
|
|
27.08.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(27.08.2014)Leif von Eriksson schrieb: (27.08.2014)Patchii schrieb: @Leif
Nop ehrlich gesagt nervte es schon sehr, und sie hatte recht damit. So etwas kann einfach privat halten, dies muss man schlicht und einfach nicht jedem Arsch aufs Auge drücken. Ich finde es ja schön, das ihr hier rumturtelt..doch Bitte
wenn man so Sachen hier seitenweise reinschreibt und scheinbar keine Anstalten macht, aufzuklären, um was genau es dabei geht, sondern es ganz bewusst so formuliert, dass es nach Sex klingt... dann muss man damit rechnen, dass der ein oder andere davon irgendwann genervt wird... ich habs am Anfang auch noch versucht einfach zu übersehen, aber es wurde ja immer weiter gemacht und immer schön so, dass es für Außenstehende nach Sex klingt... wäre das jetzt nicht so ausgeartet, wäre vermutlich auch nie ne Erklärung gekommen, um was es geht... ich seh mich da jetzt keiner Schuld bewusst und is mir auch egal, wenn ich jetzt als verklemmt oder so hingestellt werde... es war einfach eklig und es is mein gutes Recht sowas zu ignorieren, wenn es mich nervt
damit muss man rechnen, wenn man solche Sachen öffentlich schreibt
|
|
|
27.08.2014 |
Leif von Eriksson
Parasprite
|
Es deutet es schon schwer an, und ganz ehrlich dies ist kein Flirtchat. Muss das echt jeder sehen? ich meine so etwas muss man doch nicht jedem zeigen. Es soll doch was besonderes bleiben
|
|
|
27.08.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
(27.08.2014)Nerymon schrieb: (27.08.2014)Leif von Eriksson schrieb: (27.08.2014)Patchii schrieb: @Leif
Nop ehrlich gesagt nervte es schon sehr, und sie hatte recht damit. So etwas kann einfach privat halten, dies muss man schlicht und einfach nicht jedem Arsch aufs Auge drücken. Ich finde es ja schön, das ihr hier rumturtelt..doch Bitte
wenn man so Sachen hier seitenweise reinschreibt und scheinbar keine Anstalten macht, aufzuklären, um was genau es dabei geht, sondern es ganz bewusst so formuliert, dass es nach Sex klingt... dann muss man damit rechnen, dass der ein oder andere davon irgendwann genervt wird... ich habs am Anfang auch noch versucht einfach zu übersehen, aber es wurde ja immer weiter gemacht und immer schön so, dass es für Außenstehende nach Sex klingt... wäre das jetzt nicht so ausgeartet, wäre vermutlich auch nie ne Erklärung gekommen, um was es geht... ich seh mich da jetzt keiner Schuld bewusst und is mir auch egal, wenn ich jetzt als verklemmt oder so hingestellt werde... es war einfach eklig und es is mein gutes Recht sowas zu ignorieren, wenn es mich nervt
damit muss man rechnen, wenn man solche Sachen öffentlich schreibt
(27.08.2014)UltraBoom schrieb: Komm du Rotzfahne siehst es ja nichmal als Wahrheit sondern hast Blind Nery zugestimmt und natürlich auch dumm falsch interpretiert
|
|
|