Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 22:22

DayZ: Equestria Survival
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

RE: DayZ: Equestria Survival
[William]

"Ok... Wenn du jemanden namens Joseline kennst..."
Er lehnte sich zurück
"Meine arme schwester... Wieso musste ausgerechnet sie vergewaltigt werden..."
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
"Ich hab gehört was mit dir passiert ist... Das ist echt hart... Solchen Ponys sollte man das Gehirn aus dem Schädel hauen..." *Red lächelte Joseline aufmunternd an. [Bild: rd-twilight2.png]*
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Joseline]
Sie guckte Red an und lächelte schwach
"Ja..."
Sie guckte auf den boden
"Lieber lasse ich mich auf meinen Bruder ein anstatt auf solche zwei kranken Hirne..."
Sie seufzte
"Das sind Erinnerungen... Die ich nie vergessen werden...."
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
*Red rückte näher und legte aufmuntert einen Flügel um sie.*
"Ich hoffe dir geht es bald besser... Ich bin übriges Red."
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Joseline]

"Ich bin Joseline..."
Sie guckte Red an
"Ich habe euch vorhin belauscht... Du scheinst mit meinem Bruder zusammen zu sein... Er hat dich auch schon mit seinem Wunsch, das er eine Familie möchte, angesprochen... Oder?"
27.08.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah Will an und wurde bedrückt*
"Der Name sagt mir was aber wenn ich sie jetzt darauf anspreche ob sie mich kennt wird sie mich gleich versuchen mit ihrem Erlebniss was sie hatte in verbindung zu bringen. Aber irgendwann sollte ich sie darauf ansprechen. Deine Schweseter hat das nicht verdient sowas hat niemand verdient."
*Paul sein Gesicht bekam eine Wütenden ausdruck*
"Wenn deine Schwester wieder kommt kannst du ja mit ihr zu meinem Wagen kommen damit ich mich bei ihr für diese unschöne begrüssung entschuldigen kann. Sie brauch ja nicht alleine hin wenn sie Angst haben sollte."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
27.08.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
*Sie rennt in eine Gasse und lässt sich in eine Ecke fällen Sie schaut auf ihren Verband und sieht das Er durchblutet ist* verdammt Ich braus einen nuen Verband..!*Sie schaut eine Weile auf ihre Waffen und steht Dan aber wieder auf und läuft weiter*
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[William]

"Ich werde sie begleiten... Aber ich denke sie wird nicht so viel Angst haben... Aber mal sehen... Ich habe meine Schwester lange nicht mehr gesehen... Es kann sich alles geändert haben..."
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
"Ja das hat er.." *Red lächelte.* "William sah sehr bedrückt aus. Ich denke mal das das wegen dir ist..." *Red lächlte.* " Ich mag es nicht wenn Leute in der umgebung nicht fröhlich sind... Aber warum fragst du?"
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Joseline]

"Weil er schon seit er 16 ist, diesen Wunsch hatte... Aber wenn er dann mal eine Stute hatte, wo er dachte, die Passt, kam raus, das er betrogen wurde... Oder sie ist dann abgehauen weil sie keine Familie will... Ich habe immer gehofft das er Vater wird... Aber... Ist nichts... Jetzt denke ich mal, das er nicht mehr will..."
Sie guckte grade aus
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
"Du musst wissen... er hat schon gefragt... und ich wünsche mir das selbe..." *sanft streichelte Red Joselines Rücken um sie zu beruhigen.*
27.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[Joseline]

"Wollt ihr etwa..."
Siebguckte Red mit großen Augen an
"Bei dieser Apokalypse? Oder wollte ihr nicht, sondern habt nur darüber gesprochen?"
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
"Wir habwn uns nur darüber unterhalten."
27.08.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul wurde wieder einiger maßen normal gelaunt*
"Ok Will dann bis später ich bin bei meinem Wagen. Wenn du noch was hast kannst du gerne zu mir kommen. Achso mal eben was anderes hattet ihr vorhin Ungebeteten Besuch weil das hier ein wenig Wüst aussieht."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
27.08.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
Ich kann nicht mehr *Sie läuft kaputt weiter auf der Suche nach einem sicheren Ort für die Nacht*
27.08.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
*Langsam fing es an zurregnen. Red lief mit Joseline zurück zum Heli.*
*Am Heli ngekommwn legte sie sich schlafen. Red schlief schnell ein.*

[Scott]
*Scoot schlief auch ein, nach dem er sich hingelegt hatte.*

(Gute Nacht Twilight smile )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von RainbowDash666.)
28.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

[William]

"Ja... Zwei Stuten haben uns überrascht und ausgeraubt..."
Er ging zu Red, legte sich zu ihr und schlief auch ein

[Joseline]
Sie kann nicht schlafen und bleibt wach
28.08.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
*Sie geht in ein Haus und schließt sich in einen Zimmer ein Sie legt sich hin und versucht zu schlafen doch Sie hat Angst das Sie in der Nacht gefressen werden könnte*
28.08.2014
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

oh man einen Tag weg und so viel Neues;P
Ok srry war unterwegs....
Aber morgen binn ich wieder (fast) daueronWink

[Veritas]
Kurz bevor Joseline ins Lager kam. War ich noch mal spazieren gegangen... Es war heute einfach alles so unglaublich schnell gegeangen...Ich brauchte kurz einwenig Ruhe... ich schländerte so durch die Straßen als eine Gestallt aus den Schatten taumelte. oO(ahh warum jetzt ich wollte doch nur Ruhe)
Ich zog meine PPS als die Gestallt einfach kollabierte. Ich hielt einen Moment inne... Die Gestallt regte sich nicht mehr. Also stecke ich meine PPS weg und ging langsam auf die Gestallt zu. oO(hmm mal schauen was es dabei hat.)
Ich beugte mich über das vermeintliche Ding und erschrag.
Es war nicht das was ich sah das mir so durchs Mark fuhr. Sondern das was ich nicht sah. Ein halbes Fohlen aber nicht die normale faulige abfallende Haut. Nein Sie sah , Ja sie schien noch zu leben.
"oh verdammt hey kleine..." ....."Hey kleine HEY!" ich schüttelte die kleine aber keine Reaktion... aber eine dünne Atem Wolke im Licht meines Horns.
Ohne groß nachzu denken, hob ich die kleine mit meiner Magie hoch und rannte mit ihr los Richtung lager. "oh shit ."
Es war bereits dunkel als ich beim Lager wieder ankam. Ich warf mein Zeug auf dem Boden hohlte Decke und meine Flasche raus. Schnell war sie eingewickelt uns so versuchte ich der kleinen Wasser einzuträufeln.brachte nur wenig. Ich versuchte es weiter machte immer wieder Pausen dazwischen. "oh komm schon." In einen der Pausen nicte ich dann ein, lehnend am Heli mir dem jungen Ding auf dem Schoß.

ahmm jaaa pascal wenn de Moagst dann. kannst du das "kleine" sein. und morgen aufwachen oder eben nicht;P wie du meinst.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
28.08.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*

[Sarah]
*wacht langsam auf und macht die Augen verschlafen auf und kuschelt sich an Veritas Dan erschrak Sie und schreit los* AHH WER BIST DU ..WAS..WAS MACH ICH HIR!!?? *Sie fällt von ihm auf den Boden und versucht weg zu krichen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste