oh man einen Tag weg und so viel Neues;P
Ok srry war unterwegs....
Aber morgen binn ich wieder (fast) daueron
[Veritas]
Kurz bevor Joseline ins Lager kam. War ich noch mal spazieren gegangen... Es war heute einfach alles so unglaublich schnell gegeangen...Ich brauchte kurz einwenig Ruhe... ich schländerte so durch die Straßen als eine Gestallt aus den Schatten taumelte. oO(ahh warum jetzt ich wollte doch nur Ruhe)
Ich zog meine PPS als die Gestallt einfach kollabierte. Ich hielt einen Moment inne... Die Gestallt regte sich nicht mehr. Also stecke ich meine PPS weg und ging langsam auf die Gestallt zu. oO(hmm mal schauen was es dabei hat.)
Ich beugte mich über das vermeintliche Ding und erschrag.
Es war nicht das was ich sah das mir so durchs Mark fuhr. Sondern das was ich nicht sah. Ein halbes Fohlen aber nicht die normale faulige abfallende Haut. Nein Sie sah , Ja sie schien noch zu leben.
"oh verdammt hey kleine..." ....."Hey kleine HEY!" ich schüttelte die kleine aber keine Reaktion... aber eine dünne Atem Wolke im Licht meines Horns.
Ohne groß nachzu denken, hob ich die kleine mit meiner Magie hoch und rannte mit ihr los Richtung lager. "oh shit ."
Es war bereits dunkel als ich beim Lager wieder ankam. Ich warf mein Zeug auf dem Boden hohlte Decke und meine Flasche raus. Schnell war sie eingewickelt uns so versuchte ich der kleinen Wasser einzuträufeln.brachte nur wenig. Ich versuchte es weiter machte immer wieder Pausen dazwischen. "oh komm schon." In einen der Pausen nicte ich dann ein, lehnend am Heli mir dem jungen Ding auf dem Schoß.
ahmm jaaa pascal wenn de Moagst dann. kannst du das "kleine" sein. und morgen aufwachen oder eben nicht;P wie du meinst.