27.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.08.2014)JasterFox schrieb: (27.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: Ich hab gedacht 10 Stunden sind gesetzliches Maximum in Deutschland?
Laut meinem Vorgesetzten ist das Gewerbeaufsichtsamt da auch sehr genau was das betrifft.
Ja, schon. Aber es gibt für so zielich jeden 2ten Beruf Ausnahmeregelungen. Im Rettungsdienst sind 12 Stunden normal. Hier im OP werde ich später, wenn ich soweit bin, 24h Dienste machen, ergo werde ich 24 Stunden auf der Arbeit sein. Zwar mit Ruhe möglichkeiten, aber wenn viele OPs reinkommen kann es theoretisch passieren, dass ich 24 Stunden durcharbeite.
Nastor: ich finde es sehr löblich, dass du deine Arbeit fertig machst und sie nicht abschiebst
Viele handeln das leider anders und machen sogar noch weniger, weil sie denken "was ich nicht schaffe macht ja eh der nächste!"
Vinylist: Wir waren 3 Jahre zusammen, immer mal wieder mit unterbrechungen wenn sie sagte sie denkt es wird nichts. Kurz darauf kamen wir dann doch immer weider zusammen e.e
Ist ne lange und komplitzierte Geschichte, die sie nun hoffentlich hinter sich hat. Der, den sie jetzt im Auge hat ist ein guter Kerl und ich hoffe sie kann endlich glücklich werden u.u
Sind bei mir 3 1/2 Jahre gewesen nur hat sie keinen neuen hab aber ja erzählt wie was abgelaufen ist usw. Ohh ja das ist bestimmt hart zu sehen das jemand glücklich ist mit wem anderen mit der man mal zusammen war
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
27.08.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Dankeschön ^^
Ach quatsch fee, da muss man schon schlimm drauf sein, dass die einen nicht mögen ausserdem kann man dich doch gar nicht nicht mögen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
27.08.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
(27.08.2014)Atomicorn schrieb: Die männer haben angefangen löcher in die wände zu bohren
Als ich das gelesen habe kam mir ein Hilti schwingender Tarzanverschnitt in den Sinn nicht böse gemeint. Männer alleine im Baumarkt oder Zalando für Männer.
Auch von mir alles gute Nachträglich ich lese hier nur Glückwünsche noch und nöcher nur wann das gepostet wurde find ich net aber egal ist schon spät.
Happy B ...
irthday!
@Fee
Gräme dich nicht wenn dich jemand nicht mag. wenn dich jeder mögen würde hieße das doch es mögen dich auch Menschen deren Ansichten du nicht teils oder?
Es gibt doch meist in der eigenen Verwandtschaft den ein oder anderen mit dem man nicht gut klar kommt. Verbieg dich nicht für andere!
|
|
|
28.08.2014 |
Assassina
Silly Filly
|
Gute Nacht^^
|
|
|
28.08.2014 |
Ayu
Faust
|
Ich lebe noch, auch wenn ich mich nicht so fühle, bin schon wieder krank.
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Wünsche gute Besserung Ayu
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ganz ehrlich da solltest du so schnell es geht zum Neurologen. Weil allzu gesund klingt das bei weitem nicht. Auf jeden Fall gute Besserung auf das das endlich verschwindet
|
|
|
28.08.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Danke zwirm ^^
Oh, ayu, das hört sich ja nicht gut an. Wieso hast du noch keine krankenversicherung?
Ich bin gerade mit megamässigen bauchschmerzen und übelkeit aufgewacht und sitze jetzt auf dem klo
Hab aber seit achte oder so nix mehr gegessen... Ugh
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Nicht gut. Gar nicht gut Hey war ja nurn Traum ist alles ok Egal wer dich verfolgt hat oder was auch immer keiner will dir was antun. Du bist viel zu nett
|
|
|
28.08.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwww mir geht's gleich besser.
Danke sehr *hug*
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Aber ist ja kein Problem Wehe einer wagt es sich an irgendwem netten zu vergreifen der kriegt eine (wollte ich angeben damit? nee meinte ich ernst hehehehe)
|
|
|
28.08.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
*flausch*
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Soo aber nun ab ins Bett wieder mit dir. Hol noch etwas Schlaf nach. Ich pass auf das nix passiert
|
|
|
28.08.2014 |
Ayu
Faust
|
(28.08.2014)Atomicorn schrieb: Oh, ayu, das hört sich ja nicht gut an. Wieso hast du noch keine krankenversicherung?
Lange Geschichte aber um es kurz zu machen:
Ich kann es mir nicht leisten, so billig ist das bei einer Selbstständigkeit nicht und ich kann mich quasi nur bei jemanden mitversichern. Wobei ich selbst als Arbeitslose kein Recht auf eine Versicherung habe, die hat man in Österreich nur wenn man auch ein Recht auf Arbeitlosen hat, das habe ich aber nicht da ich dazu nie lang genug in einem durchgehenden Arbeitsverhältniss war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Ayu.)
|
|
|
28.08.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ist auf jeden Fall ziemlich bescheiden
|
|
|
28.08.2014 |
Ayu
Faust
|
Ist auch eigentlich laut unserer Verfassung nicht möglich (jeder Mensch hat ein Recht auf einen Zugang zu medizinischer Behandlung), daran haben sich schon genug Behörden den Kopf zerbrochen aber ohne Versicherung auf der E-Card behandelt hier einem kein Arzt.
|
|
|
|