So, ich werde nun hier mal als selbst lesbische Frau meine eigene Meinung zu diesem Thema geben.
Ob ich die Ponydamen für lesbisch halte?
Kurz und knapp? Ja!
Wird wohl daran liegen, da ich die Couple unter der Mane6 selber sehr interessant, toll und auch süß finde. Das passt einfach. (Ich selbst liebe FlutterDash, RariJack und TwilyPie!
die "inoffiziellen" Parings halt!)
das passt einfach so gut zusammen (Ich kann mir die 6 auch gar nicht mit einem Hengst vorstellen
) , außerdem habe ich auch den Eindruck, dass in der Serie selbst auch einige (vll auch unterbewusste?) Anspielungen in Szenen gezeigt werden die, die oben von mir genannten Pairings für den Zuschauer enger und vertrauter erscheinen lassen. (Die Harmonie unter den Pony-Damen stimmt da einfach!) <- nun kann man sich noch darüber streiten ob das rein freundschaftliche Anspielungen sind oder ob ich das selbst so empfinde, da ich einfach ein Fan der verschiedenen Pärchen bin?! ...bloß ich (vielleicht auch andere hier?) finde es komisch, dass gerade die Anspielungen in der Serie immer (meistens?) aufs gleiche Pairing bezogen sind!
(Ich hoffe man versteht in etwa, wie ich es meine...)
Bloß, wieso sollten sich da so viele Irren? die selbst auf die Cpl stehen und auch selbst einige Anspielungen so in der Serie wahrgenommen haben? (Da kenne ich auch viele amerikanische Bronies / Pegasisters auf DeviantArt, die das so empfinden... und bestimmt empfinden das auch einige Bronies / Pegasisters hier so!)
...außerdem kann man auch davon ausgehen, das es in einer Stadt / Dorf , in dem es weniger Kerle und viel mehr Frauen gibt (macht in Ponyville ja so den Anschein... was man aber auch dadurch erklären kann, da es eine "Mädchenserie" ist... In Mädchenserien gibt es ja so gut wie nur weibliche Protagonistinnen! kennt man ja!) , es dadurch auch mehr lesbische Frauen gibt.
Denn jeder Mensch (Vielleicht auch jedes Pony?) hat den Drang bzw. das Bedürfnis der Zuneigung. Denn Fakt ist...
Jedes Wesen möchte lieben bzw. geliebt werden! wenn es nicht genug Männer gibt, sucht man sich halt dafür eine Frau. (bzw. wenn man nur mit Frauen aufgewachsen oder viel mit denen zu tun hatte, kennt man da auch nichts anderes, da man sich auch automatisch schon immer viel vertrauter unter Frauen gefühlt hat und somit Gefühle zu diesen entwickelt hat!)
So und für all diejenigen, die meinen Eintrag zu lang finden und eine kurze Antwort zu diesem Thema lesen möchten: Ja, ich denke, dass die Mane6 lesbisch sein könnten, da die Serie meiner Meinung nach einige von mir erkannte Anspielungen zu bieten hat! (Schön finden würde ich es natürlich auch, wenn sie lesbisch wären! wieso? Frauenliebe ist die schönste Liebe <3 ...
*haha*)
Soviel dazu, mal ein etwas längerer Eintrag von mir.
(03.02.2014)Silver Shine schrieb: Also vielleicht komt dass nur mir vor, aber in dieser Folge haben RD und AJ ganz woanders hingeguckt, als Discord ihnen sein Hinterteil zeigte, vielleicht weil sie total nicht auch Männer stehen.
Denn Rarity und Pinkie Pir habe halb hingesehen, sie wollen nicht hinsehen, aber ganz wegschauen tun sie auch nicht.
Da muss doch was dahinter sein, oder wollten die Animatoren einfach nur zwei verschiedene Varianten haben?
[img][/img]
Ja, die Szene ist mir auch aufgefallen. *hehe*
Kann was dran sein ja, aber nicht nur diese Szene, es gibt auch noch andere aber tausende Szenen, in denen es Anspielungen gibt. ^^