397680
(28.08.2014)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 ahh oki hab dich angeschrieben
Jup, gesehen :3
(28.08.2014)Assassina schrieb: Kaffe ist was feines aber ich sollte wohl besser nicht so lange machen.
Klar, ist Kaffee was Feines, ist ja das beste auf der Welt
(28.08.2014)Demonheart schrieb: Oh, na das ist eine Möglichkeit, die mir zwar auch schon durch den Kopf ging, aber ich nicht fragen wollte.
Werd mir mal etwas überlegen.
(Slider und Myriad Pro, sind meine lieblingsfonts. Also würde es eine von den beiden werden)
Ja, klar warum denn nicht, hättest ruhig fragen können ^-^ ...
Und joa Myriad Pro ist wirklich Klasse, Slider sagt mir jetzt nichts direkt.. ist es eher ein Antiqua wobei vom Namen her vermute ich eher irgendeine Grotesk Schrift.. ( k kurz gegoogelt
joa letztere.. )
(28.08.2014)Demonheart schrieb: Ja, klar. Hab den sogar noch heimlich gelesen als ich im Bett lag. XD
Aber das mit dem Termin wird nichts. Ich hatte den um 8:45 und ich bin eben erst aufgewacht. Ich rufe das Arbeitsamt mal so gegen 9 Uhr an und sage das ich durchgepennt habe. Mal sehen wie angepisst die sind.
Heimlich gelesen ~
muss ich jetzt Angst bekommen, oder so?
Aber mhh.. naja, kann ja passieren :3
(28.08.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Lies doch nicht nur mit, schreib doch auch mal was. Und huhu
Geht schwer im Büro.. vorallem, da ich gerade alle Hand zu tun hatte ^^ "
(28.08.2014)UltraBoom schrieb: Der Duft verbrannten Lebens am Morgen
Besser als Kaffee
Niemals!!~ Nichts ist besser als Kaffee!
(28.08.2014)GlaDos schrieb: Hihi vllt. war C++ doch die richtige idee, hab lust ein kleines scherzprogramm zu schreiben
Na also, sag ich ja, gib dem ganzen nur etwas Zeit :3
(28.08.2014)Chumii schrieb: Ihr seid doof.
(28.08.2014)Demonheart schrieb: Ich bin kein Voca Fan, aber werde dauerhaft mit dem Scheiß zugetextet. Vorallem bei dem.
Uhh~ noch eine Gemeinsamkeit
Kein Naruto, kein Vocaloid~
(28.08.2014)UltraBoom schrieb: Die anderen Ignorieren mich nur immer weil ich so böse bin
Ja, bist du.. also geh dich schämen!
(28.08.2014)UltraBoom schrieb: Ich hab nen Hund nen Kater 11 Kaninchen und 16 Hühner!
Uh~ das ist genial, wir haben auch lange Zeit recht viele Nagetiere gehabt.. mal 15 Meerschweinchen, zuletzt mal .. kA 7-8 Chinchillas ..
(28.08.2014)Land schrieb: Ich hab ein Vogel
Den hab ich auch~
(28.08.2014)UltraBoom schrieb: Ich hasse Süßigkeiten
*gasp*
(28.08.2014)Chumii schrieb: WTF ich existiere noch?!?!?!?!?
ARIGATO für den Hinweis!!!!
Aber... aber ich hab alle meine E-mail-Adressen eingegeben und der kannte keine!!!
Ich weiß nämlich das Passwort nicht mehr. WIE IST DAS MÖGLICH?!?!
@(Rainbow_)Chumii: *seufzt* - also, wenn ich wieder zu Hause bin können wir uns das Gerne mal ansehen, denn ein Doppelaccount ist eigentlich einfach nicht gestattet in diesem Fall, könnte ich dir dann anbieten, dass wir deine 2 Accounts zusammenziehen, so sind alle Beiträge auf einem und du hast das ehemalige Registrierungsdatum..
Aber ich kann mich dann gerne mit dir in Kontakt setzen wenn ich zu Hause bin, da hab ich etwas mehr Freiraum als hier auf Arbeit.