24.06.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
(24.06.2012)flutter schrieb: (24.06.2012)Bardiel schrieb: Hi Flutter, wie gehts?
doof und dir?
Hm, anscheinend besser als dir.
Kann ich dir was gutes tun?
|
|
|
24.06.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Nein ich glaube nicht
|
|
|
24.06.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Ed und Torch wurde gebannt? D:
|
|
|
24.06.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(24.06.2012)Chillarmy schrieb: Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Ed und Torch wurde gebannt? D:
warum?
...ich bin also auch so aktuell..xD
|
|
|
24.06.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
okay dann versteh ich den bann vollkommen.
|
|
|
24.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(24.06.2012)Chillarmy schrieb: Menschenskind ich bin hier gar nicht mehr auf dem Laufendem Ed und Torch wurde gebannt? D:
(24.06.2012)xXRainbowXx schrieb: warum?
...ich bin also auch so aktuell..xD
Begründung steht hier (im Hosenfegerthread):
(22.06.2012)Fabr0ny schrieb: Ed und Torch wurden permanent gebannt. Da muss auch niemand überrascht tun, denn dass ihr unmögliches und destruktives Verhalten nicht dauerhaft geduldet sein würde, sollte jedem klar gewesen sein - inklusive den beiden.
Beide haben wiederholt provoziert, gespamt, getrollt und diffamiert. Sie haben mehrfach den Foren- und Communityfrieden gefährdet und sogar geschädigt. Auch außerhalb des Forums haben sie direkt gegen Bronies.de gehetzt, diffamiert und stark provoziert, was noch hinzukommt.
Wir hatten wirklich sehr viel Geduld mit den beiden, aber irgendwann ist echt genug. Deswegen wurden beide im Namen des Forenteams gebannt.
Ich denke damit ist alles gesagt, auch wenn ich diese Ansicht nicht stütze.
Aber noch eins, was ich gelernt hab aus nem anderen Forum: Geduld ist als Mod unangebracht, man muss einfach Eier haben und Leute bei der ersten Aktion scharf verwarnen, beschweren sie sich, oder machen weiter, sofort bannen. So hab ich es gemacht.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
24.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Zudem alles Satire war. Ihr kennt doch Eddie und Blazing, sie trollen halt gern und deren Humor ist natürlich nicht jedermanns Sache...
Aber was soll's. Sie haben einen Schritt zuviel gemacht, sind gebannt. Und werden auf der Gala sich bei euch allen entschuldigen und dann wiederkommen.
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
24.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Sie kommen also doch noch zur Gala?
|
|
|
24.06.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
Oh Das ist wirklich schade
Aber vorhersehbar...
Kann mir jemand erklären, was "diffamieren" heißt? Das hab ich noch nie irgendwo gehört :S
|
|
|
24.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: Sie kommen also doch noch zur Gala?
Ja natürlich, meinst du die werfen 85 Euro zum Fenster raus?
Ist das etwa schlimm?
Das Problem ist nur, dass sie nur schwer an Infos rankommen, weil sie ja nicht mehr in den Threads zu Con schreiben können.
Aber dafür gibts ja noch mich.
|
|
|
24.06.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(24.06.2012)Chillarmy schrieb: Oh Das ist wirklich schade
Aber vorhersehbar...
Kann mir jemand erklären, was "diffamieren" heißt? Das hab ich noch nie irgendwo gehört :S
ja diffamieren heißt soviel wie "schlecht machen" oder "beleidigen", hätte man auch direkt so schreiben können.
|
|
|
24.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
(24.06.2012)Jumbo GER schrieb: (24.06.2012)Tomson96 schrieb: Sie kommen also doch noch zur Gala?
Ja natürlich, meinst du die werfen 85 Euro zum Fenster raus?
Ist das etwa schlimm?
Nope ist es nicht ^^
|
|
|
24.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Ich denke schon - außer sie sind ausdrücklich unerwünscht.
Tomson, du kennst doch Willkommen Österreich, mit Stermann und Grissemann? Sie geben dort ja auch ziemlich flache und böse Witze, wie etwa letztes Mal, wo sie über Teilnahme von siamesischen Zwillingen auf den Paralympics geblödelt haben ("Beim 100-Meter-Lauf wird das ein Kopf an Kopf-Rennen"). Das war sehr tief unter der Gürtellinie und trotzdem hat sich danach nur wenige beschwert: Denn die meisten wissen, das sind halt Stermann und Grissemann, die sind so, Satrie halt.
Sie hatten auch sehr tiefe Antiwitze über Jörg Haider's Tod erzählt, der Aufschrei danach war sehr groß. Mittlerweile hat sich alles ja wieder relativiert, drum denke ich, dass Blazing und Eddie auf die Gala gehen werden, um sich zu entschuldigen - Satire bzw. Trolling ist halt nicht jedermanns Geschmack.
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
24.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Also ich finde sowas in der Regel lustig und muss zugeben das viele meiner Witze tief unter der Gürtellinie sind. (Natürlich erwähne ich die hier nie) Ich lasse sowas eigentlich bleiben aber mein Humor ist in der Regel sowieso schwarzer Humor.
@Hipsterhoof
Herrscherbuddy Wie gehts dir?
|
|
|
24.06.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
(24.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Ich denke schon - außer sie sind ausdrücklich unerwünscht.
Tomson, du kennst doch Willkommen Österreich, mit Stermann und Grissemann? Sie geben dort ja auch ziemlich flache und böse Witze, wie etwa letztes Mal, wo sie über Teilnahme von siamesischen Zwillingen auf den Paralympics geblödelt haben ("Beim 100-Meter-Lauf wird das ein Kopf an Kopf-Rennen"). Das war sehr tief unter der Gürtellinie und trotzdem hat sich danach nur wenige beschwert: Denn die meisten wissen, das sind halt Stermann und Grissemann, die sind so, Satrie halt.
Sie hatten auch sehr tiefe Antiwitze über Jörg Haider's Tod erzählt, der Aufschrei danach war sehr groß. Mittlerweile hat sich alles ja wieder relativiert, drum denke ich, dass Blazing und Eddie auf die Gala gehen werden, um sich zu entschuldigen - Satire bzw. Trolling ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Satire find ich nur gut, wenn sich niemand verletzt dadurch fühlt, also wenn sie über sich selbst lachen können.
Southpark ftw
|
|
|
24.06.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Hey Tomson :3
Ganz gut, aber morgen wieder Schule und es reeeegnet Dx
Und wie gehts dir?