Jetzt hab ich ihn gefunden
Also ich mache KeINE diät, ich möchte meine essgewohnheiten dauerhaft ändern.
Weil wegen jojoeffekt und so.
Ich mache auch nicht gross sport, weil ich weiss dass ich das auf dauer nicht durchziehe.
Meine körperlicje bewegung besteht aus
gelegentlichen kniebeugen, fahrradfahren zum einkaufen und eigl. Überall sonst hin wo ich hin muss, und treppenlaufen wenn ich auch einen fahrstuhl benutzen könnte.
Bei der ernährung setze ich auf die reduzierung von kohlenhydraten. Diese ersetze ich durch eiweisshaltige lebensmittel, obst und gemüse.
Mein startgewicht vor 7 monaten war 82 kilogramm bei einer körpergrösse von ca 168 cm. Jetzt wiege ich ca. 73 kilo. Zu anfang hatte ich auch nur abends keine kohlenhydrate gegessen und meine übrigen ernährungsfewohnheiten behalten und zwischendrin habe ich teilweise gar nicht drauf geachtet. Dafür finde ich das ergebnis ziemlich gut.
Ich würde gerne dauerhaft unter 70 kilo kommen. Vielleicht zwei, drei kilo weniger noch, aber viel mehr dann auch nicht, weil ich es mag, etwas fülliger zu sein ( nur nicht ganz so füllig wie jetzt
)
Ich finde es wichtig, sich auch immer mal wieder was zu gönnen, sonst hält man gesunde ernährung nie durch. xD
Heute habe ich gegessen
Morgens: eine scheibe gegrillten schweinebauch und ein viertel steak mit etwas barbeque sosse
Mittags: eine dose bihun suppe von REWE
Nachmittags: eine avocado mit salz, pfeffer und paprikapulver ( GOIL) und einen smoothie aus 3 kiwis
Abends werde ich dann wohl nur noch etwas spargel aus dem glas essen, weil ich die letzten paar tage ordentlich zugelangt habe