24.06.2012 |
Shad0w1210
Cutie Mark Crusader
|
Unser erstes nur Pony Music Video ;)
Hey,
hier ist unser erstes Pony Music Video. Die Clips sind nur von der ersten Folge entnommen. Wir wissen, dass es nicht so gut ist, aber wir hoffen, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt.
MFG Shad0w1210
|
|
|
24.06.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
RE: Unser erstes nur Pony Music Video ;)
nich schlecht, mir gefällt es
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
24.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(24.06.2012)Corus schrieb: (24.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: warum finden so viele rap/hip hop scheisse?? wegen den texten weil da beleidigungen drin sind? nicht alle raps sind so. es gibt sehr viele gute raps, versteh ich nicht warum soviele diese richtung hassen
Wer hat etwas von "Hass" gesagt? Mir gefällt einfach nur der Stil nicht, hat für mich im Großen und Ganzen einfach keine Substanz und keine Tiefe. Der schlechte Ruf von Rap kommt übrigens nicht von ungefähr, das hat die Szene sich schon selbst zuzuschreiben...
ja, aber es gibt viele schöne raps, selbst von bushido
oder auch fard
|
|
|
25.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
@BARRAKUDA Die Diskussion könnte man in einem Thread in der es um Musikrichtungen geht weiterführen .. so schont man diesen Thread etwas.
Zum Thema:
Wirklich tolle Szenen gewählt besonder da du ja wirklich nur die ersten 2 Folgen gewählt hast, hast du da richtig gewählt.
Nur Effekte schienen teils zu stark / überfüllt und zu plötzlich wieder da in der nächsten Szene wieder keiner und dann wieder einen, vielleicht versuchen das ganze etwas weicher übergehen zu lassen, schwer zu erklären nur zuviel Effekte sind nicht gut (In deinem Fall waren es zwar nicht zu viele aber vielleicht teils zu hohe Werte). Aber auch das ist Geschmackssache.
Zur Musik wenn du wirklich sicher gehen möchtest das du nicht gegen Copyright verstößt kann ich mich da nur Corus anschließen, nutze BMM (= Bony-Made-Music) davon gibt es sehr viel, und viele warten noch darauf das ein PMV zu diesem erstellt werden die Artisten freuen sich meist sehr darüber.
|
|
|
25.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
(25.06.2012)rainbowdash28 schrieb: @BARRAKUDA Die Diskussion könnte man in einem Thread in der es um Musikrichtungen geht weiterführen .. so schont man diesen Thread etwas.
aber das ist der wahrheit
|
|
|
25.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Gefällt mir, die Szenen (meiner Meinung nach) passen gut zum Lied und das Lied klingt an sich auch richtig . Hoffe das du bald die Zeit findest weitere zu machen.
PS bekommst ein Abo mit /)
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
27.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
(26.06.2012)Shad0w1210 schrieb: Habt ihr ein Lied, dass ihr haben wollt? ( Als Ponyvideo)?
Sehr nett das du das fragst, eine bitte hätte ich. Ich hoffe ein Happy Hardcore Song ist in Ordnung.
Das lied heißt DJ Paul Elstak - Rainbow In The Sky, Ich finde das passt so perfekt zu Rainbow Dashi. Und es dir natürlich überlassen, wann du es machen magst(wenn du es überhaupt machen magst ). Es ist ganz alleine deine entscheidung. Und danke im voraus für das Video
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Twily.)
|
|
|
|