Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 17:17



Team Fortress 2
25.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(25.08.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Team Fortress
24. August 1996 - 24. August 2014 und es geht noch weiter
Denke ne neue Source Engine gibts sicherlich irwann au mal.

zum thema source engine es gibt bereits eine die soll in dota 2 bereits verwendet werden und sicher bald auch in tf2

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
25.08.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@JasterFox: Gemischt sprechen sie, wenn neue Voice eingefügt wird und es für die anderen Sprachen noch keine überzetzung gibt.

@PPCH und RRB: SE2 wird man in TF2 sowie so nicht merken, wenn man nicht Modder oder Serverbetreiber ist. Sie soll allgemein das Programmieren und Nutzten der Engin für aussenstehende stark fördern ohne irgendein 3 Firma in der Engin drinne zu haben.

Obwohl... ich Idiot, die Ressourcen sollen auch besser genutzt werden, dass könnte heißen, keine 3 Teilige Maps mehr, mehr Spieler auf ein Server und beeindruckendere Umwelt (zum Beispiel Tag/Nachtwechsel wie in Dota möglich).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ja das wär nice so 2fort im tag nacht rythmus das stell ich mir geil vor

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
26.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Team Fortress 2
(25.08.2014)Haribokid schrieb:  @JasterFox: Gemischt sprechen sie, wenn neue Voice eingefügt wird und es für die anderen Sprachen noch keine überzetzung gibt.
Ahh okay, danke xD
Ich war nur immer etwas verwirrt.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.08.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(24.08.2014)Earl of Cockwood schrieb:  
(23.08.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meinst du den Thread oder das mit dem Pyrovision?
Die meisten stellen die herumfliegenden Körperteile und Ragdolls einfach aus. Da verschwinden die Leute einfach nur, wenn sie sterben. Big Grin Hab ich auch gemacht, weils mir schon oft genug passiert ist, dass ich auf Leichen geschossen habe..

An die, die es interessiert: Das Finale der i52 LAN kann man sicher hier angucken:
http://www.twitch.tv/teamfortresstv/b/561408888
(fängt bei 36min an). Das Ergebnis war sehr eindeutig. Big Grin

Hat sich erledigt diese Pyrovision Effekte kamen dadurch da TF2 B-Day hat/te^^
Zitieren
26.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Mal einen neuen Youtube Kanal entdeckt:
Hier zb. mit mapspezifischen Tricks wo man in der Umgebung hier und da drauf springen und neue Wege erschließen kann
Spoiler (Öffnen)

Hier auch noch eine Playlist ala Mythbusters, da werden Mythen aus dem Spiel auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...pRWQgeQU3c
Zum Beispiel wusste ich zwar, dass der Sydney Sleeper keine Headshots machen kann - aber nicht dass er das kann, wenn ein Medic den Sniper kritzt [Bild: pc-suwink.png]
Zitieren
27.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ach muselk seine map tipps haben mir schon oft geholfen und seine anderen videos sind auch cool wie gut das ich ihn schon kannte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
27.08.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Muselik kenn ich au schon bisschen durch ihm kam ich auf den HUD und ich kann ihn auch Empfehlen einziges was ich nicht so mag der das verkleinerte Scoreboard des HUD`s.

Aber man kommt schon klar auch wird bei MvM der Heal der Bots angezeigt.
Kompakt und man sieht viel besser was man so an dmg verteilt.

Zitieren
27.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
naja ich find toonhud sehr gut und das kann ich auch sehr empfehlen ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
27.08.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Team Fortress 2
Ich benutz immer den Standard-HUD. Ich hab einfach kein anderes gefunden, welches mir wirklich zusagt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
27.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich könnte irgendwie nich mehr mit dem standard hud spielen ich bin durch toonhud zu sehr verwöhnt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.08.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Normaler weiße ist mir der Workshop recht egal, aber...
F**K NOCHMAL VOTET FÜR DIESE VERF**KTE SCHILDKRÖTE:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=305501512

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(28.08.2014)Haribokid schrieb:  Normaler weiße ist mir der Workshop recht egal, aber...
F**K NOCHMAL VOTET FÜR DIESE VERF**KTE SCHILDKRÖTE:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=305501512

Awww die Schildi ist ja zucker! [Bild: AWP.png]

---------
August 27, 2014 - TF2 Team

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

- Added a new promo item
- Client/server memory improvements
- Fixed ragdolls not applying the ice/gold effect for cosmetic items
- Fixed the Australium Scattergun material looking pixelated
- Fixed some issues with clipped text in the localized versions
- Fixed the difficulty of the current challenge not displaying correctly in the MvM scoreboard
- Snipers can no longer jump immediately after firing a scoped shot
- Updated the materials for The Dalokohs Bar
- Updated the equip_region for The Dashin' Hashshashin
- Updated the Stout Shako to fix a lighting problem
- Updated the localization files

- Updated rd_asteroid
Added line of sight blocker to the front doors to prevent Snipers on battlements from shooting into the bases
Removed reduced spawn time bonus for players that die in the enemy base
Moved interior battlements health and ammo further into the base
*Später*
Rolled back the previous changes to rd_asteroid

- Updated pl_cactuscanyon
Stage 2
Removed from the sequence so stage 1 links to stage 3
Stage 3
Added rollback to cart while in the train collision zone
Cart is now unavailable to push for a short period at the start
Adjust spawn times during the final push-pull
Pushed spawn gates forward in the right-side exits of Blu spawn
Adjusted cover surrounding the middle exit of Red spawn


Besonders das hier scheint viel Reaktion zu ernten [Bild: 01-hipster.png]
- Snipers can no longer jump immediately after firing a scoped shot

Eine Erklärung warum
http://youtu.be/kxTripW228A
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
28.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
die schildkröte will ich auch die is süß shell cohagner^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.08.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Könnte mir evtl jmd sagen was gemeint ist 2 oder 2.5 buds ist etwas irritierend und ich bin nun mal kein pro trader^^

32keys/2buds (Worth 2.5buds)


Edit: Hat sich geklärt.
G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
30.08.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
Yay, 2 Strange Collectors mehr für meine Sammlung.

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube, ich habe zu viel für das Collector Set des Manmelters gezahlt, aber sie alle selbst zu machen gehört irgendwie dazu.

Bin gerade dabei den Collectors Vaccinator und Air Strike zu vollenden; dann kann ich auch diese strangifien. Twilight smile

___________________________________________________________________________________________

(28.08.2014)Frostfell schrieb:  Besonders das hier scheint viel Reaktion zu ernten [Bild: 01-hipster.png]
- Snipers can no longer jump immediately after firing a scoped shot

Eine Erklärung warum
http://youtu.be/kxTripW228A

Mir eigentlich recht egal; ich habe das Rausspringen zwar benutzt aber nicht so ein perfektes Sprungscript.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
30.08.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
fehlt nurnoch das deine beiden collector stranges prof kill streak kits haben ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
30.08.2014
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Team Fortress 2
(30.08.2014)Ring Rang Brother schrieb:  fehlt nurnoch das deine beiden collector stranges prof kill streak kits haben ^^

Ich mach mir nicht viel aus Prof Killstreaks. Ich habe die Dinger eher zum Haben gakauft als zum Benutzen....wie ein echter Collector bzw. Sammler eben. Twilight happy

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
07.09.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
gebt euch xD



[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
07.09.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ein honest-trailer, wie geil [Bild: babs_seed_gosh.png]

Pyro for players who don't like to aim.
Engineer for players who don't like to play.
Heavy for players who don't like to move very much.
Medic the class everyone loves but no one wants to play.
Spy the class no body loves but everyone wants to play.


Team Fortress 2 Etiquette - Do's and Don'ts
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste