30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Horror-Fight-RPG
Die Tür gibt nach, als gerade die Füße des Opfers durch das Loch verschwinden. Langsam stampft die Kreatur in den Raum und zieht das Schwert aus den Überbleibseln der Tür. Trotz der Maske hat man das Gefühl, er würde sich umschauen. Nach einigen Momenten hört man, wie es sich wieder entfernt. Auf den Gängen sind weiterhin seine Schritte zu hören.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
(Ich hab nie geschrieben das das Opfer auf den Gang läuft.)
Das Opfer bekommt gerade im rechten Augenblick die Füße aus dem Zimmer. "Ich brauche eine Waffe! Ich brauche eine Waffe!" Keucht das Opfer. Als der Schrank knallt, dreht er sich erschrocken zu ihm. (Ich weiß jetzt nicht ob da Slendy steht) Er rennt hastig aus dem Raum. "Womit hab ich das verdient?" heult er.
|
|
|
30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
(Ich auch nicht. o_ô)
|
|
|
30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Ein lauter Krachen ertönt, als die maskierte Gestalt die nur angelehnte Tür auftritt. Langsam betritt sie den Raum und schaut beide an. Immer noch ist kein Atem zu hören.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
Das Opfer schaut hinter sich um zu sehn ob ihm jemand folgt, als er aber wieder nach vorne sieht, steht dort plötzlich der Anzugtyp und hinter ihm ragen Tentakel hervor. Er weicht zurück als plötzlich Phyramidenkopf durch eine Tür bricht und sie beide anschaut.
Schnell rennt das Opfer auf Phyramidenkopf zu und in einen anderen Gang rein. Da rutscht er plötzlich auf einem Zettel aus.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
(Warum ist er Weinige Meter entfernt? Er war total weit weg und wenn es so langsam geht hat das Opfer genug Zeit weiter zu gehen.)
Er las den Zettel. "Hinter dir!" Schnell drehte er sich um und sah die Maske auf ihn zu kommen. Er stand auf und lief weiter.
|
|
|
30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Das Wesen holt mit dem Schwert aus und schlägt mit einem Hieb, der tödlich gewesen wäre, auf die Stelle, wo er eben noch gewesen war. Dann folgt es ihm weiter durch die Gänge, stets zielstrebig, als wüsste es wo er sei, auch ohne ihn zu sehen.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
"Ich brauch eine Waffe!" Das Opfer flüchtet durch mehrer Räume und Gänge. Als er gerade durch einen Raum flüchtet sieht er eine Arbeust auf dem Boden liegen. "Das ist es." Er reißt ein Stück von der Fensterverzierung ab und legt es als Pfeil auf die Armbrust. "Jetzt kann er kommen."
|
|
|
30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Langsam kommt es in Sicht. Es schlurft durch die Tür, den einzigen Ausgang. Das Schwert zum Schlag bereit erhoben scheint es Slender gar nicht wahrzunehmen, als sei er nicht da. Es tritt weiter auf sein Opfer zu.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
Das Ipfer dreht sich um und erschrickt vor Slenderman. "I...ich hab eine Waffe." Er holt seine Armbrust raus und schießt auf Slender.
|
|
|
30.08.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
Das Schwert fährt auf die Tentakeln nieder, knapp an dem Opfer vorbei. Das scheint allerdings eher eine Ungenauigkeit gewesen zu sein, denn immer noch gibt es keine Anzeichen, dass das Wesen seinen Konkurrenten überhaupt wahrgenommen hat.
|
|
|
30.08.2014 |
ArnMLPs
.gif)
Changeling

|
(Könnte das Schwert die Tentakle zerschnitten haben?)
|
|
|