400320
(30.08.2014)DataPony schrieb: Kaugummi? Was geht denn hier ab?
* DataPony hat nun ganz nasse Wangen.
Tjaa~ das kommt davon wenn du nach Kaugummi schmeckst =P
(30.08.2014)Creepy123 schrieb: Is halt Peugeot...
Was fällt da denn aus...? Ma so aus reiner Neugier...
Hehe joa.. ein Peugeot 307 Break Bj. 1999 oder 2000 weiß jetzt nicht genau..
Schon älter eben..
Uff~ Also, die Airbag Kontrollleuchte, blinkt die ganze Zeit im Armaturenbrett, da wissen wir schon das irgendein Kabel unterm Sitz defekt ist..
Dann leuchtet die Motorkontrolleuchte immer auf, da hab ich dann ein Diagnosegerät gekauft und es liegt an P0220 - "Throttle/pedal position sensor circuit B malfunction" also irgendein Drosselklappen Fehler.. sie meinte auch wenn es geregnet hat, reagiert das Auto manchmal nicht auf das Gaspedal richtig.. hab den Fehler rausgelöscht und blieb auch lange weg bis eben das eben beschriebene Phänoment auftauchte, seitdem leuchtet die Kontrolllampe wieder.
Dann hatten wir ein Problem mit der Dieselpumpe.. besser geasgt mit den Schloss / Wegfahrsperre oder was weiß ich woran das nun lag.. dann haben wir jetzt die Dieselpumpe direkt an einem Stromkreis gehängt der mit der Zündung angeht, seitdem geht das alles wieder (Nur war da noch ein anderes Phänomen das hier zu beschreiben würde aber den Rahmen sprengen.. XD - jedenfalls dürfte das Steuergerät irgendwas haben)
Und ja jetzt zuletzt mussten wir den Stecker neu machen vom Anhänger.. bzw haben wir den jetzt wo anders platziert da der früher unterm Auto war .. was extrem umständlich zum anstecken war..
Reparatur lt. Werkstatt alle Probleme zu beheben würde über 2.000 € kosten ..
Fun-Fact: Einer der teuerste Gebrauchtwagen die wir gekauft hatten, aber am meisten Probleme haben wir mit den
So jetzt hast du meine Spam-Nachricht =P..
P.S.: Bei der Diagnose kam auch noch P0380 - "Glow Plug/Heater Circuit "A""
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Ganz genau. Ich würde mir auch nichts mehr kaufen. Selbst wenn ich noch ein kräftiger Fan wäre, wie damals. Immer diese figuren Staubwischen.
Aber Manga/Anime PVC Statuen würde ich mir noch kaufen.. auch wenn die noch größere und teure Staubfänger wären.
'n Bild könnt ich von meinem jetzt nicht machen. Zu Dunkel. Birnen sind beide Kaputt und die gesamte Lampe ist sowieso mist. Wenn da 'ne Birne drin ist, fängt es an zu Funken.
Thehe, aber Hauptsache andere PVC-Figuren kaufen =P
Naja, aber ich hab ja mittlerweile auch mehr oder weniger aufgehört damit.. vllt wenn mal wieder mehr Geld übrig bleibt.
Mhh~ das ist wirklich blöd
naja die BlindBags sind in einer Vitrine, da stauben die zum Glück auch nicht an, aber licht wollte ich dort mal einbauen..
(30.08.2014)Demonheart schrieb: Na, nach was denn?
(btw: Dieser Nohra smiley... es sieht wirklich so aus, als ob sie grad versucht den Geschmack zu erkennen)
Mhh~ ich weiß nicht so genau~
Aber ja~ kaugummi trifft es recht gut~
Vielleicht noch wo anders probieren~ mhh~ ob sein ganzes Fell nach Kaugummi schmeckt~ mhh
( Ich weiß, daher hab ich den Smiley genommen~ hehe :3 )