30.08.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Ich möchte auch eintragen werden danke mein Beschwörername ist xScourge
|
|
|
31.08.2014 |
Temperton
Changeling
|
Also was Jungle betrifft habe ich heute Amumu für mich entdeckt. Ein paar runden gespielt und mich mit ihm vertraut gemacht und die Bilanz ist erstaunlich: Solo kriegt dich einfach niemand kaputt wenn du erstmal vorne liegst.
Natürlich brauchste ein Team das sein Handwerk versteht,denn wenn sie nicht gezielt Fokussen während du alle 5 Tankst biste am aller wertesten. Aber der liebe kleine Ulti stun hilft da schon aus.
Naja,Endbilanz steht schon oben.
Ist ein Hammer geiler Jungler und man kann das Gegner team damit übel trollen.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends..../211220966
Hier mal ein Link zur statistik meiner letzten Runde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Temperton.)
|
|
|
31.08.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Das mit Amumu ist aber nix neues.
Dass Tanks drauf angewiesen sein dass das Team dann auch Schaden macht/gut Focust während du auf die Fresse bekommst is auch nix neues. Ein Grund warum Tanks nicht so beliebt sind, egal wie gut du als Tank bist, ohne ein Team das Schaden macht bist du nutzlos.
|
|
|
31.08.2014 |
Alucard
Great and Powerful
|
Suche noch nach Leuten für en Spiel
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
31.08.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Dayum :s heute war ein komischer tag 5/1 W/L
Heute hat lol mal wieder Spaß gemacht und ich sah viele Champs die ewigkeiten verschollen waren.. in sowohl meinem als auch dem Gegner Team.....Hat mich ein wenig an s2 erinnert wo Leute noch aus Spaß gespielt haben..
..Spaß...
....Naja ich hoff einfach mal das es so bleibt. Spiele mit Kha'Zix's,Gangplank's,Quinns,Sivir's und Lissandra's sind mir um einiges lieber also jede Runde Yasuo,Nidalee & Tristana.
|
|
|
03.09.2014 |
R463QU1T
Enchantress
|
Komisch, ich werd fast jedes Game in der Pickphase geflamt, weil ich gerne Sivir, Malz, Cassio und andere derzeit nicht so häufige Champs picke. Bei mir freut sich da nie jemand drüber
Außerdem, S1 war noch viel lustiger, da hat keiner was gesagt, wenn ich Udyr Mitte gespielt hab xD
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
03.09.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Du wirst für Sivir geflamed? D: die spiel ich auch relativ häufig und wurd noch nie geflamed.
Ich mein, freuen das ich sowas pick tut sich auch nie jemand. Aber sie Akzeptieren es.
.. wobei auch meine jungle Quinn toleriert wurde..
Ich hab wohl glück mit den Leuten.
|
|
|
03.09.2014 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb: Du wirst für Sivir geflamed? D: die spiel ich auch relativ häufig und wurd noch nie geflamed.
Ich mein, freuen das ich sowas pick tut sich auch nie jemand. Aber sie Akzeptieren es.
.. wobei auch meine jungle Quinn toleriert wurde..
Ich hab wohl glück mit den Leuten.
Sivir ist doch toll.
Gegen ungewöhnliche bzw. nicht-Staple-Picks habe ich allgemein auch nichts. Kann alles funktionieren, sofern gut gespielt und halbwegs sinnvoll. Wenn ich Gragas Top nach seinem Rework gespielt hatte, wo alle noch rumgejammert hatten, dass er ja jetzt nun voll schwach sei, wurde ich auch immer nur belächelt, gewann trotzdem fast jede Lane problemlos (nur das Matchup gegen Xin Zhao/Irelia war irgendwie ab und zu behindert), 'nen Monat später wurds in der LCS oft gespielt und in SoloQ natürlich danach gespammed.
|
|
|
03.09.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Sivir ist auch toll nur das wolle viele scheinbar nicht einsehen.
Und ja, was LCS gespielt wird ist halt meta. Wer dagegen verstößt ist automatisch einfach behindert oder ein Troll, macht ja schließlich auch Sinn.
ich sollte mal wieder den Raidboss (cho'gath) spielen..ist schon wieder 3 Runden her.
...Für den werd ich interessanter Weise öfters geflamed. Man meint immer mir sagen zu müssen er wär ein schlechter Jungler nur weil er etwas Manalastiger ist. Aber ich kann garnicht mitzählen wieviele Baron/Dragon ich schon mit Feast+Smite gestealt hab.
...:AAAABER....er ist outmeta und damit automatisch schlecht und ein Trollpick.
|
|
|
03.09.2014 |
DnBPony
Cutie Mark Crusader
|
so grob musst du es ja nicht sagen , aber ich denke auch das ein halbwegs guter Zed ein Nidalee zu 101% fertig macht
"Earth" without art is just "Eh"
|
|
|
03.09.2014 |
Morasain
Draconequus
|
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb: Sivir ist auch toll nur das wolle viele scheinbar nicht einsehen.
Sivir ist nur bei beinahe sämtlichen momentanen Picks ziemlich im Nachteil. Momentanes Meta ist nunmal Lategame, während Sivir eigentlich gar kein Lategame hat... Jaja, ich weiß, Teamfightult und so, gibt ihr trotzdem nicht den Steroid, den sie bei ihrem Kit brauchen würde.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
03.09.2014 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Naja es kommt immer drauf an in welchem Bereich man Spielt.
Ich bin wie oft genug erwähnt Silber. Ca. jede bis jede zweite Runde Kog'Maw/Vayne/Tristana als Gegner..die typischen aktuellen Favoriten.
Klar..alle 3 habe starkes Lategame. Aber es bringt ihnen nichts wenn sie niemals ins lategame kommen. Sivir hat meiner Meinung nach nämlich ein starkes early und dazu enorme push power so das man den Gegner eigentlich konstant low unter seinem Tower halten kann, natürlich muss dafür die Vision stimmen da sonst ein unerwarteter Jungler Besuch vernichtend seien kann. Aber ich find Sivir's early/midgame stärke reicht vollkommen aus um das Lategame des Gegners lang genug rauszuzögern oder das Spiel halt vorher zu beenden.
So ist das in meinem Bereich. Klar irgendwo in Plat/Dia/ schieß mich tot, wird Sivir vermutlich useless seien. Aber ich komm mit der ganz gut zurecht.
|
|
|
03.09.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
(03.09.2014)xXRarityXx schrieb: So ist das in meinem Bereich. Klar irgendwo in Plat/Dia/ schieß mich tot, wird Sivir vermutlich useless seien. Aber ich komm mit der ganz gut zurecht.
Du gehst davon aus, dass Leute spielen können und nicht gegen Karth als Liss sterben.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
04.09.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Wieso?
Ist das so schwer?
|
|
|
04.09.2014 |
Temperton
Changeling
|
Anscheinend Ja. Und ich hab malwieder Schmerzlich kennenlernen müssen wie DUMM manche Leute doch spielen..... ich Jinx,und im startbildschirm Freute ich mich noch wie ein Kaiser weil ich wohl einen Thresh als Supp haben würde..... aber nix da. Der mistkerl hatt vlt 5 Minuten auf der Botlane verbracht und war ansonsten auf der ganzen Map unterwegs. Endresultat ein unterfarmter ADC weil ich vor deren ADC und Supp fliehen musste und das beste kommt erst noch.
Am Ende muss ich mich noch von Thresh und unserem Jungler(welche wohl premades waren) beschimpfen und reporten lassen dafür das ICH so schlecht sei -.-
|
|
|
04.09.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Uff ja erinnert mich an meine Botlane vor 2 tagen.
Hatte Draven mal wieder gespielt, normal game und bekam ne Nami als Support.
Ich muss zugeben sie war richtig gut... bis zu dem Punkt wo sie nachdem ich einen Kill hatte (sie 3!) angefangen hat ständig die Mitte zu besuchen.
Ich hab kein Problem wenn die Supports sich auch mehrmals den kill krallen, aber mit diesem Vorteil dann die Lane verlassen und nichtmal mehr dem ADC helfen damit der wenigstens seinen Farm bekommt, dafür habe ich kein Verständnis.
Danach war ich aufgrund des Zonings und des Gegnerjunglers, dem die fehlenden Wards natürlich ein gefundenes Fressen waren, nur noch am Feeden.
Kommentar von Nami: You cant play safe?
Gedanke von mir: Hmm wie soll man da safe spielen, abgesehen davon dass man sich in die Base stellt. Selbst unterm Tower verstecken hilft ja nicht, die diven ohne Probleme nen full life ADC wenn der alleine rumsteht.
Klar könnte ich mit Nami mitgehen, aber dann wäre der Tower auch weg gewesen, egal was ich gemacht hätte, es wäre schlecht ausgegangen, so stand ich halt nach kurzer Zeit 2/5, Nami hat sich wohl beömmelt mit ihrer 7/1.
Schlussendlich hat Nami auch als einzige gefeedete nicht carrien können und wir haben das Spiel verloren.
Leona initiated, ich geh mit rein, werde gefokust und ziehe mich mit ca 50hp zurück. Leona, 200 Hp rennt dem Gegner hinterher (Morgana/Lucian) und flasht sich unter den Tower zu den beiden, Lucian hatte noch knapp 300hp und Morgana auch.
Wo isn da das Hirn?
Mein Support: Blitzcrank
Gegnersupport: Morgana
Morgana hat ständig den Hook von Blitz gebaited und Blitz ist auch jedesmal drauf reingefallen.
Als er dann endlich mal nach 15 minuten den Gegneradc erwischt:
Q,W,E Warten bis ich im Fight drin bin und dann rennt er weg.
Als ich dann tot bin frag ich wieso er weggerannt ist.
Kommentar: Brächte ja nix wenn er auch stirbt...
Mein Kommentar: Wie wärs mit weiter auf den ADC kloppen? Die Gegnermorgana kann das auch und macht das super sodass ich immer von 2 leuten auf die Ömme bekomme.
Antwort: Morgana Shield
Ich dachte mir: Der hat wohl noch nicht gehört dass Autoattacken physischen schaden machen, wogegen Morganas Schild nutzlos ist, und Blitzy mit seinem W auch noch richtig viel Autoattackschaden machen durch den Attackspeed.
So wurde aus dem einzigen guten Initiate wo ich einen sicheren Kill hätte holen können (Gegner hatte nur noch ~100 hp, 2-3 Autohits vom Support hätten gereicht, ein Desaster.
Diese drecks Leute die sich Support schimpfen wenn sie einfach passiv hinter einem verstecken, mal ein bisschen rumlaufen aber ansonsten nichts tun (ausser mal shielden oder heilen wenn sie es denn können).
Support ist ein verdammt dankbarer Job... wenn der Support mist baut ist ja auch imer der ADC ein Noob, wieso schafft der es auch nicht mehr farm als der Gegner zu bekommen selbst wenn er gezoned wird/ oder ständig gekillt, und sei es nur durch die völlige abstinenz an wards.
Erinnert mich an den letzten Braum. Bis Minute 18 kein einziger Ward gesetzt, nur Tanky gebaut. Kein Sightstone etc. Sunfire Cape ist ja auch so viel wichtiger.
Oder an den Braum der wohl gemeint hat Druck aufzubauen indem er ständig in der Range des Gegneradcs rumtanzte und nach weniger als 1 Minute auf der Lane wieder auf unter 10% hp sank. Nach kurzer Heilsession in der Base hat sich das dann wiederholt.
Oder die Supports die ihre CCs komplett auf die Gegnersupports verwenden.
Aka: Da bewegt sich was ... VROUUUM! DRAUF DA!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Simaris.)
|
|
|
04.09.2014 |
DnBPony
Cutie Mark Crusader
|
Da spielt man 7 Wochen nicht und es hat sich einfach nichts verändert... gerade ein Spiel mit Kha'Zix verloren. Meine Promo. Mit vorerst 21.4.8 gabs dann nur noch 4 Tode hinten dran, als unser adc und unsere (4.14) Mitte mal wieder einfach gegangen sind und uns als 3 vs 5, gegen den overfeed Gegner Brand allein gelassen haben. Da kann man selbst mit meinen Stats nicht mehr sonderlich viel ausrichten. Ich liebe es...
"Earth" without art is just "Eh"
|
|
|
|