Hi
RavenDash, ich erinner mich noch an deine erste Vorstellung, aber nun erneut herzlich willkommen in neuem Namensgewand^^
Interessant, dass du inzwischen nun auch zu den Studenten zählst, wünsche dir nun nochmal auf diesem Wege (sprich zusätzlich zu TS und Stammtisch und wo wir uns sonst sehen xD) dabei viel Spaß und Erfolg
Und da deine Reaktion auf niedliche Bilder immer so genial ist, hier noch ein Spoiler zum anklicken, natürlich mit deinem Lieblingspony
Ein herzliches Willkommen an
Hibiki-chan! Schöne Sache, ich habe es auch zu Beginn ein zwei Tage verschwitzt, mich hier anzumelden, aber wie man sieht, es klappt mit der Zeit schon noch
Sei herzlich willkommen
Cofeik, für Bronies gibt es allgemein keine so gute Definition, ich würde sagen, man sollte Fan eines der Ponys sein, oder der Serie und nicht mehr in der Hauptzielgruppe (was du ja nicht bist)
Für die Fanclubs zu deinen Lieblingsponys einfach auf die folgenden Smilies klicken
Zudem, wenn du gerne zeichnest, kannst du
hier gerne einen eigenen Thread eröffnen und deine Werke ausstellen, Aquarelle mit Ponys sehe ich ehrlich gesagt relativ selten und würde mich freuen, mehr zu sehen. Super Profilbild von Fluttershy übrigens
LeBackfisch, herzlich willkommen im Forum! Creepypastafans gibt es hier zuhauf, da iwrst du garantiert gute Gesprächspartner finden können. Bist du allgemein gegen MLP-Creepypastas oder nur im speziellen gegen das zu Sweet Apple Acres (ich muss zugeben, zu MLP habe ich keine einzige gelesen, ist halt Geschmackssache
)
Was die Fanclubs zu Musikrichtungen angeht, ist NFSFAN unser Spezialist
Lebt euch alle gut ein, habt weiterhin viel viel Spaß im Forum und hier noch ein Begrüßungsbrohoof
@Rundas Ich hatte diesen Monat relativ wenig Zeit, daher habe ich die Begrüßungen nachholen müssen. Und ja, meist versuche ich dann auch etwas mehr zu schreiben, je nachdem wie lange der Text war, auf den ich mich beziehen kann