400943
(31.08.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Einige haben ein Programm geschrieben, was buggy war und in einer Endlosschleife landete und daher den ganzen Rechner lahm legte. Sehr amüsant.
@Fahrschule: Da wo ich herkomme, kann man froh sein, wenn man nicht in einem Nissan Micra fahren lernt. Und Schaltknüppel gehört für mich dazu, je größer desto besser. Diese Komfortteile finde ich irgendwie etwas öde. (Haben meine Eltern im VW Golf 5). Da ist der vom Micra cooler (fährt mein Vater)
Thehe, ja kann ich mir vorstellen ^-^ bei einem Freund in der FH war das mit dem Server so der FH
tja wenn die dort auch einfach alles starten selber Schuld
Mhh, und joa, aber hauptsachem an lernt es
was man dann später fährt steht ja wieder auf einem anderen Blatt geschrieben :3 .. und Schaltknüppel ist wirklich pflicht :3
(31.08.2014)Creepy123 schrieb: Wat... nen R8... das muss ja geil sein, wenn man mit dem dann fahren darf... :3
Aber ein RS wär auch hammer... :3
Joa .. hätten die noch den R8 gehabt, hätte ich mich bestimmt mehr bemüht
.. aber egal ^^ " vielleicht kann ich ja dennoch irgendwann in den Genuss eines R8 kommen .. von meiner Arbeit zum Billa gehe ich immer an einen vorbei
... das ist so fies ...
(31.08.2014)rdmlp schrieb: Guten Morgen
Guten Morgen rdmlp
Sou ich bin dann aber mal längere Zeit afk also bis später~ ich les dann eh wiedermal alles nach ^^ "
@GlaDos: Joa okay, wenn die Anlage auch in einer Preisliga war ist das auch nicht groß verwunderlich, wenn man dann Kopfhörer im ähnlichen Segment sucht, kann es schon eher sein das man da etwas gleichwertiges findet