Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 16:52



Animal Crossing
27.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
WIe mich mal dieser Ton aurfregt wenn der Briefkasten schreit wie blöd RD laugh
*Music OFF*
ahhh.. besser Pinkie approved
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Lustigstes Erlebnis auf der Insel:
Ich komm an und werd gleich mal von zwei Tussis um Geld angebettelt, da ich vorher schon Stress mit sowem hatte, hab ich die erstmal angefuckt:
"Bin grad angekommen und ihr bettelt gleich los? GEHT'S noch?"
Eine von denen meinte dann "Oberzicke" und ich nur, das sie gefälligst was schaffen sollen und die Klappe halten sollen.

Plötzlich schaltet sich ne dritte ein, die mich ernsthaft bedroht RD laugh
"Ich lasse dich nicht mehr nach Hause, bis du uns das Geld gibst und zwar ALLES!"
Sie spricht das Ding am Thresen an und wählt irgendeinen Ausflug, der bezwecken soll, das ich nicht Heim kann.
Die eine: "Genau, gib's dem Miststück!"
Die andere: "Geld her du Bitch!"
Die dritte: "Mach schon!"

Ich: "Soso, du lässt mich also nicht nach Hause, richtig?"
Die dritte: "Ganz richtig! Gib uns dein Geld!!"
Ich: "Sorry Schätzchen, knutsch meinen WLAN Schalter xD"

Ich hab leider kein Foto davon weil ich so nen Lachflash hatte RD laugh
Zitieren
27.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
(27.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Lustigstes Erlebnis auf der Insel:
Ich komm an und werd gleich mal von zwei Tussis um Geld angebettelt, da ich vorher schon Stress mit sowem hatte, hab ich die erstmal angefuckt:
"Bin grad angekommen und ihr bettelt gleich los? GEHT'S noch?"
Eine von denen meinte dann "Oberzicke" und ich nur, das sie gefälligst was schaffen sollen und die Klappe halten sollen.

Plötzlich schaltet sich ne dritte ein, die mich ernsthaft bedroht RD laugh
"Ich lasse dich nicht mehr nach Hause, bis du uns das Geld gibst und zwar ALLES!"
Sie spricht das Ding am Thresen an und wählt irgendeinen Ausflug, der bezwecken soll, das ich nicht Heim kann.
Die eine: "Genau, gib's dem Miststück!"
Die andere: "Geld her du Bitch!"
Die dritte: "Mach schon!"

Ich: "Soso, du lässt mich also nicht nach Hause, richtig?"
Die dritte: "Ganz richtig! Gib uns dein Geld!!"
Ich: "Sorry Schätzchen, knutsch meinen WLAN Schalter xD"

Ich hab leider kein Foto davon weil ich so nen Lachflash hatte RD laugh
Musst ma sagen wann du auf der Insel bist... ich will es mit erleben RD laugh

Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Es passiert sehr selten, das man sich auf den Inseln trifft, Soarin1991 und ich hatten das nur einmal bis jetzt geschafft Twilight happy

Das kannst du nicht miterleben... sowas passiert immer, wenn ich nicht damit rechne.
Zitieren
27.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
:I ... Betteln die jeden an? Oder nur die,die Aussehen wie ein Stück Gold-Platin-Sterni ? [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Ich hab auch schon mitbekommen, das die jeden anbetteln, der länger als zwei Monate spielt und schon einige Abzeichen haben.

Helios kommt ja auch nicht immer in die Stadt, da sammeln die sich an und einige sind zu faul, sich die alle abzuholen.
Zitieren
27.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
öhm.. ja.. Lora ist schon irgendwie komisch xD
Ich bekomme nen Auftrag von nem Bewohner ihr ne Lieferung zu bringen, ok, habe ich gemacht RD salute dann meint sie von wegen sie hatte das für mich bestellt und blabla, oki ich machs auf und sie meinte nur: "Ich wusste sofort, als ich diesen GEFÄNGNISPULLI sah, dass er genau zu dir passt!" Twilight: No, Really?
soll das ne anspielung sein? RD laugh
Zitieren
27.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Muahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr RD laugh
Zitieren
27.08.2014
rockfairy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2014

RE: Animal Crossing
XD
omg ist das lustig mansche sagen die man Geschenk bekommt muss man echt nicht verstehen
Zitieren
28.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Soarin1991 hat gerade erzählt, das er Monika in seiner Stadt hat *___*
Oooooooooooowwwwwww ich liebe sie ja so!!!!
Zitieren
28.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
(28.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Soarin1991 hat gerade erzählt, das er Monika in seiner Stadt hat *___*
Oooooooooooowwwwwww ich liebe sie ja so!!!!

kannst sie gerne haben, ich weiß ja dass sie bei dir gut aufgehoben ist Schatz Twilight happy
Zitieren
29.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Darauf kannste Wetten, das ich sie mir Kralle Cheerilee awesome
An die anderen: Finger weg! Meine Ente! Twilight: not bad
Zitieren
30.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich hab mal meine Schlummerstadt aktualisiert, falls es jemanden hier interessiert.

7500-2220-0208

Ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr nicht gespielt und die Stadt ist einfach nur unfertig, weil mir ja kein japanisches Zeugs vorgeschlagen wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Toll heute zieht Rosi bei mir aus. -.- Das war wenigstens eine, die noch halbwegs okay war. Hat mir natürlich keiner vorher gesagt -.-

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Charakter machen soll und mit ihm eine Wohnung im "normalen" Stil machen soll... dann hätte ich wieder diesen Sammeltrieb.. >.<
Ich wüsste aber gar nicht wohin mit dem Haus <.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Wie ich es hasse, wenn entweder jemand unangemeldet ankommt, oder man sich mit jemandem verabredet, weil er einem schon seit Tagen wegen DLCs aufn Sack geht, aber der ned beikommt -.-

Ganz ehrlich? Ich hab da keinen Bock drauf, entweder man kommt zur verabredeten Zeit oder lässt es gänzlich bleiben -.-
Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Diesmal bin ich es nicht D:
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Ich rede auch nicht von dir, außer du bist auf Spieletipps und nennst sich LeonMaximillian99 und gehst mir schon seit Tageb auf die Nerven RD laugh
Zitieren
31.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
(31.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wie ich es hasse, wenn entweder jemand unangemeldet ankommt, oder man sich mit jemandem verabredet, weil er einem schon seit Tagen wegen DLCs aufn Sack geht, aber der ned beikommt -.-

Ganz ehrlich? Ich hab da keinen Bock drauf, entweder man kommt zur verabredeten Zeit oder lässt es gänzlich bleiben -.-

Jepp, ich hasse solche Leute... FS sad
Das sind dann aber genau die Leute die meckern wenn man 5 min zu spät ist...

@Pinkie bitte nicht falsch verstehen, dich meine ich damit nicht Smile
Es kommt finde ich ja wirklixh immer auf den Grund an, warum man nicht kann, und sich entschuldigt Smile
Zitieren
31.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
(31.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich rede auch nicht von dir, außer du bist auf Spieletipps und nennst sich LeonMaximillian99 und gehst mir schon seit Tageb auf die Nerven RD laugh

Allein der Name Lyra eww ... Fehlt nur noch das sein Freund Kevin heißt [Bild: 01-aj_squint.png] ... naja ich bin zurzeit sowieso eher weniger in ACNL aktiv D: ... trotzdem würde ich mal gerne miterleben wie dich andere Anbetteln RD laugh
Zitieren
31.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Ich hab mir ja jetzt doch einen zweiten Charakter erstellt und war etwas erstaunt, dass Björn bei dem wieder schläft und ich noch nicht auf die Insel kann. Ich muss da wirklich warten? Hät ich nicht gedacht. Dann darf ich die QR Maschine bestimmt auch noch nicht nutzen.

Aber die Suche nach einem Platz für das Haus... ahhhh [Bild: cl-rar-yell.png]
Ätzend! Ich hatte mir zwei Stellen ausgesucht und beide waren angeblich zu nah an anderen Gebäuden und an den Schienen! Ich hab zu viel bekommen -.- Jetzt steht das Haus so doof an meinem anderen. Mag gar nicht wissen wie das mit vier Personen ist. Oo
Ich hoffe das wird etwas ausgebessert in der Wii U Version, die ich immer noch sehnlichst bei den Ankündigungen vermisse. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: