(16.12.2011)Lightning Spark schrieb: ganz generell mal: echtes Geld per Post zu verschicken ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann -.- das kommt in erschreckend vielen Fällen nämlich nicht an...
mache ich seit jahren so und es ist noch nie was weggekommen
man muss nur wissen wie ^^
(16.12.2011)flutterguy schrieb: naja eigendlich nicht ganz... mann KANN mit gratis version auch online zocken nur dieser server würde officiel als non-gratis server gemacht (vermutlich wegen : warum soll ich bezahlen und er nicht ?) ein kumpel zb. wir ein server machen mit dem auch gratis version gehen kann
Nicht ganz richtig.
Es gibt keine Gratisversion, nur eine "illegale" mit der man online Spielen kann.
Wie Isegrim schon sagte muss man in der Servereinstellungen etwas ändern, was den Server aber unsicher macht da man auch mit den Namen anderer Spieler online kommen kann.
(16.12.2011)flutterguy schrieb: vielleicht bin ich zu blöd aber für mich ist "cracken" das umgehen einer sicherheit aber in wirklichkeit würde diese version OFFICIEL von dem machen hochgeladen also ist es somit eine gratis oder sogar eine testversion nix anderes von wegen gecrackten
Falsch.
Es gibt nur eine, und die Kostet.
Alles andere sind gecrakte Versionen von MC.