Dann mal nun zu meinem Feedback.
Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014 ist wie geplant verlaufen und ich bin im großen und ganzen auch recht zufrieden darüber. Ich fand es vorallem gut, dass sich manche Sachen einfach selbst erledigt haben (Wie die Beamer-Geschichte von Dashlinux) und so dann im Endeffekt alles gut gelaufen ist. In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen die geholfen haben dieses Meetup zu ermöglichen!
Desweiteren möchte ich noch anmerken das obwohl viele neue Gesichter unter euch waren ich doch mit einigen ins Gespräch kam und ich hoffe einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. In diese Sinne dann etwas weiter unten die Shoutouts für euch! ^^
Die Location an sich war auch mal was neues und ich fand es war mal etwas anderes als die beiden Male davor der Badesee mit den Campingplatz. Besondere Highlights wie "Zur Hölle mit Ted" oder das "Ponykino" oder auch allgemein die Anwesenheit von 4 unterschiedlichen Gruppierungen hätten das Event nicht witziger machen können. Es war einfach nur der Hammer und es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! :3
Shoutouts:
@Staubi Danke dir für das Bereitstellen des genialen Zeltes. Es hat seinen Zweck erfüllt und hat Wind und Wetter getrotzt
@Hunoldo war toll dich mal nach langer Zeit wiederzusehen!
Geiles Eukalyptus Gesöff. Will mehr davon!
@Icy Icy that comming.
@Ted Du warst mal wieder der Hammer!
@Whisky Es war mir wie immer eine Ehre, Chef.
@Chaospony Zum dritten Mal dabei und noch immer zum feiern auferlegt. Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! ^^
@Blue Dusk&Midnight Sky Ich fand euch beide richtig in Ordnung und ich finde es schade, dass wir uns nicht länger unterhalten hatten! ^^
@Alex Crash Du bist auch top gewesen. Ein Lachsack wie er im Buche steht und zumindest hast du nicht geschnarcht. ^^
@Manfred War echt cool mal wieder was mit dir zu machen. Und ich denke so langsam findest du Spaß an der ganzen Sache! ^^
@Dashlinux Danke dir nochmal für das Bereitstellen der Technik und das allgemeine durchführen des Ponytheaters!