Auch von meiner Seite nochmal Kompliment an Omega, die Jubiläums-Avatare sind einfach spitze! Danke auch an Lewinibo für die Idee.
Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen, dadurch wirkt es so, als ob sie weiter vorne steht und die andren eher zu ihr als zum Betrachter schauen. Verstärkt wird der Eindruck noch durch Rarity's Blick der nicht so recht zum Ausdruck der Freude/Begeisterung der anderen passt. Kannst du das vielleicht noch ändern, vorausgesetzt, ich bin nicht der Einzige, der das so sieht?
(24.06.2012)Gebirges schrieb: Gibt ja relativ viele Parasprites hier im Forum... deren Avatar sollte man alle zu einem ihrer Sorte ändern, einfach nur so ^^
Die Parasprites haben doch schon einen eigenen, einheitlichen Avatar. Aber vielleicht sollte der auch angepasst werden. Mir fällt da spontan ein: "Even we couldn't stop them". Weiß aber nicht, ob das so passend wäre...
//Edit:
(24.06.2012)Lewinibo schrieb: Hab das Thema noch mal mit einer Umfrage ergänzt um mal zu sehen wie viele denn in etwa mitmachen werden.
Hoffe mal das geht nicht nach hinten los.

Im Moment ist es noch ziemlich eindeutig