Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 13:29



RPG - Pony-Human
01.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: RPG - Pony-Human
Blue: "Naja, Anfangs wusste ich auch nicht was das für'n Ding ist... aber dann dachte ich nach... Heli's... Abwehrraketen... RAH66 Commance... die werden doch auch noch geld für eine Predator-Drohne haben!

*Grinst zu Shadow und Bizugy.... grinsen vergeht ihm, und ein entsetzter Blick macht sich breit*

MIST! DAS WARS GESTERN ARRR!!! Die suchen uns, und laut Berrechnung haben wir noch in etwa 32 Stunden, bevor sie den Blackhawk auf dem Schirm haben... haben sie den, finden sie ihn... finden sie ihn... finden sie uns!"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
01.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Human
Shadow nichts anderes erwartet:,,natürlich suchen die uns Einstein,hast du gedacht die lassen sich 1A forschungs übjekte durch die Lappengehen?"

01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
Arnold saß die Nacht im Wald. "Sie haben mir garnicht zugehört." Er schäfte ein.

Am nächsten Morgen. "Ich versuche es nochmal. Ich werde eingfach ruhig mit ihnen reden."

Geht Richtung Farm.

01.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Pony-Human
-Applejack tritt gerade gegen Bäume*

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG - Pony-Human
(Also für mich ist es nicht die Wahrheit... aber vielleicht sind unsere Chars auch nicht in der selbe Situation)

*guckt auf eine Uhr*
"32h?! Wir haben 8 Uhr! Also müssen wir morgen um ca. 16 Uhr weg sein! Na toll...!"
01.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Human
Shadow nippt am Kaffe:,,Blue,nehm das nicht persöhnlich aber, warum hast du doof uns das nicht gestern schon erzählt?"

01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
(Wie kann es für dich nicht die Wahrheit sein. Es steht doch schon im Anfangsbeitrag, dass nur die Erinnerung übertragen wird, der Charakter aber ein anderer ist.)

01.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG - Pony-Human
(aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr exestiert!)
"Shadow, er hat es doch erst heute Morgen um 4 Uhr gecheckt.."
01.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Human
Shadow:,,dann habevich grade nicht richtig zugehört oder da ich selbst grade erst wach bin nochen bissle verpennt,sry Blue*er gähnt nochmals,wobei Blue seine Zähne sieht*sorry,muss erst richtig ach werden"

01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
(Im Gründe heißt es das wärend du Bizugy bist Melli nicht existiert. Doch.)

01.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: RPG - Pony-Human
"Naja... Fray hat ein Video davon wie ich gestern so drauf war... er meinte nur wenn du auf einem Kassettenracorder auf 'FastForward' drückst wärs zu langsam.... auserdem hatte ich gestern keine Zeit mehr...

Aber egal... *Sieht Shadow beim Kaffeetringekn zu* ...wir sollten... (Denkt: Nicht trinken) ...dann schauen dass... (Denkt: Obwohl ... nein nicht mehr genug!) ... wir dann, ja, ähm so.... Mist!
*Geht zur Maschine nimmt sich eine Tasse, und trink auch einen Kaffe mit, nimmt Schluck*
Nicht schlecht! Also, wir sollten schauen dass wir dann vor 15:00 Morgen abziehen... ich geh Fray wecken"
*Geht bei Küchentür raus*

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
Arnold kommt bei der Farm an und sieht Applejack. oO(Sie wird mir hoffentlich zuhören. Sie ist das beste Beispiel für das was ich sagen will.)

01.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Pony-Human
*sah Arnold*
Arnold du bist zurück

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
"Ja, du ich will mit dir reden. Diesmal versuche ich es ganz ruhig und hoffe das ihr es auch bleibt und mich versteht."

01.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Pony-Human
Ok dann fang an Arnold ich höre zu

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Pony-Human
Shadow:,,jaja mach du mal(moment)* er rennt ihm hinterher*Blue weist du wo die dinger grade sind?"

(das er meine Zähne nichtvgesehen hat,liegt bestimmt am kaffe)

01.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG - Pony-Human
"Wäre es nicht besser so früh wie möglich zu verschwinden? Wie schnell sind die denn?"
*hat es endlich geschafft sich mit Hufen einen Kakao zu machen*
"Ja! Endlich!"
01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
"Also, du bist nicht Tom. Wenn du Applejack wirst ersätzt du bloß Tom und übernimmst seine Erinnerung. Das du und Tom nicht die selbe Person seid verstehst du doch?"

01.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Pony-Human
Ich weiß das ich Tom und AppleJack bin aber Lieber AppleJack bleibe auch wegen...dem fohlen

[Bild: signaturtssxu.png]
01.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG - Pony-Human
"Das mit dem Fohlen verstehe ich. Es geht mir mehr darum das solange du da bist Tom weg ist. Du bist die letzte von der ich eine Verwandlung verlangen würde. Aber wenn du ewig Applejack bleibst, dann ist es so als ob Tom tot wäre."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste